Drogen, eure Meinung?

01/22/2014 15:49 IchVerabschiedeMich#166
Quote:
Originally Posted by Skillex95 View Post
Suchst du Streit?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/22/2014 16:25 nini007nini#167
gras, ja.
alk, ja.
alles andere, nein!
01/22/2014 16:26 Steven.exe#168
Ich will und werde keine Drogen nehmen.
Es versaut euer ganzes Leben ihr fängt damit an findet es so geil,aber am Ende seit ihr am Ar*ch
01/22/2014 16:29 gustav2k#169
Ich habe selbst 7 jahre Weed konsumiert , hat aufgehört spaß zumachen und hab aufgehört !

UND JEDER der sagt cannabis wäre KEINE einstiegsdroge , sollte sich mal deftig an den kopf fassen ... denn über genau diese kreise kommt man an andere sachen ! TRUE STORY!!!

Wenn's aufhört spaß zu machen , lasst es sein leute :*
01/22/2014 17:48 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#170
Drogen sind cool.
01/22/2014 20:06 ‏Osama bin Laden#171
Gras ist ok, aber das andere würde ich verbieten .
02/24/2014 23:40 xKrishna#172
Quote:
Originally Posted by gustav2k View Post
UND JEDER der sagt cannabis wäre KEINE einstiegsdroge , sollte sich mal deftig an den kopf fassen ... denn über genau diese kreise kommt man an andere sachen ! TRUE STORY!!!
Hab mich grad deftig am Kopf angefasst. Trozdem stimmt dieser Teil deines Postes nicht. Wenn du nach Einstiegsdrogen suchst, fang mal bei Alkohol und Nikotin an.

Quote:
Originally Posted by gustav2k View Post
Wenn's aufhört spaß zu machen , lasst es sein leute :*
This.
02/25/2014 14:37 .Kermit#173
Der einzige Grund warum Cannabis eine Einstiegsdroge ist ist weil es extrem harmlos ist aber noch illegal.
Darum ist die Hemmschwelle es mal zu benutzen viel niedriger, also testet man es mal und sieht dann wie es ist was illegal zu besorgen. Wäre Alkohol illegal wäre es viel mehr eine Einstiegsdroge(Ist es sowieso meiner Meinung nach).

Zum Thema Cannabis ist nicht tödlich: Stand heute in der Zeitung das 2 menschen an Cannabis gestorben sind. Hatten zwar einen Gendefekt mit dem man bei jedem anderen Anästethikum auch gestorben wäre, aber Cannabis ist hoch tödlich ! [/ironie]

B2T: Finde Cannabis mehr als in ordnung nehme aber selber keine Drogen, außer Alkohol natürlich. (Nichtmal Kaffe o.ä.)
02/26/2014 09:14 大好き#174
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Der einzige Grund warum Cannabis eine Einstiegsdroge ist ist weil es extrem harmlos ist aber noch illegal.
Darum ist die Hemmschwelle es mal zu benutzen viel niedriger, also testet man es mal und sieht dann wie es ist was illegal zu besorgen. Wäre Alkohol illegal wäre es viel mehr eine Einstiegsdroge(Ist es sowieso meiner Meinung nach).

Zum Thema Cannabis ist nicht tödlich: Stand heute in der Zeitung das 2 menschen an Cannabis gestorben sind. Hatten zwar einen Gendefekt mit dem man bei jedem anderen Anästethikum auch gestorben wäre, aber Cannabis ist hoch tödlich ! [/ironie]

B2T: Finde Cannabis mehr als in ordnung nehme aber selber keine Drogen, außer Alkohol natürlich. (Nichtmal Kaffe o.ä.)
Beweis lieber mal das Cannabis nicht tödlich ist bevor du solche Reden schwingst. Nur weil nicht von jedem Trottel berichtet wird der dran gestorben ist...
02/26/2014 09:33 Looneytune#175
Quote:
Originally Posted by 大好き View Post
Beweis lieber mal das Cannabis nicht tödlich ist bevor du solche Reden schwingst. Nur weil nicht von jedem Trottel berichtet wird der dran gestorben ist...
A massive study of California HMO members funded by the National Institute on Drug Abuse (NIDA) found marijuana use caused no significant increase in mortality. Tobacco use was associated with increased risk of death. Sidney, S et al. Marijuana Use and Mortality. American Journal of Public Health. Vol. 87 No. 4, April 1997. p. 585-590. Sept. 2002.

Quelle im Text
02/26/2014 09:37 Melodead#176
Quote:
Originally Posted by Angel ™ View Post
Sag NEIN zu Drogen - Sag JA zum Leben!

habe auch nix gegen Junkies
irgentwas ist da falsch

achja genau sag ja zu Drogen Scheiß auf dein Leben werd Junkie und Harz5 empänger ach und am besten deale harz4 reicht für nen vernünftigen konsum net leider -.-
02/28/2014 00:55 isemadin2#177
Ich finde solange man 18 ist und ohne Hilfen vom Amt sein Lebensunterhalt & "hobbys" finanzieren kann ist doch alles gut. Jeder der Drogen nehmt sollte allerdings mit den Konsequenzen vertraut sein gesetzlich& gesundheitlich. Und wieso soll mich das jucken ist doch gut für Deutschland wen sie weniger Rente zahlen müssen ;)
02/28/2014 00:58 <-Trusted#178
Also ich bin nun 20+ nehme seit meinem 16 Lebensjahr Cannabis,
habe schonmal LSD und Koks probiert aber dabei ist es auch geblieben.

Ich verdiene soviel Geld im Monat das ich mich auch um sonstiges keine Sorgen machen muss von wegen Arbeiten gehen usw, hätte ich allerdings einen Aktiven Arbeitsplatz wo ich mich Körperlich anstrengen muss würde ich mit dem Konsum von Cannabis aufhören.
02/28/2014 01:11 Kyato#179
Heroin, Koks & Co. sind einfach nur unnötig. Die Schaden dem Körper einfach nur extrem.
Habe so nichts gegen Leute die dem Körper nur selber schaden, muss aber nicht sein.
02/28/2014 13:33 Skiiney.™#180
Also ich habe bis jetzt keine Drogen genommen, aller höchstens Passiv, da halt wenn ich weg gehe da teilweise auch gekifft wird.^^
Aber naja ist jedem das seine, Gras geht eig. noch klar, aber sowas wie Koks, Heroin, ... muss nicht sein.