Stimmt der Timer auf der Homepage eigentlich?!
Also genau um 00:00 Uhr oder erst irgendwann gegen Morgen/Mittag?
Also genau um 00:00 Uhr oder erst irgendwann gegen Morgen/Mittag?
Am besten in china da ist es egal obs jemand bottet oder nicht ^^Quote:
Ich bin ja mal gespannt, was uns da heute Abend erwartet.
Von der Oberfläche und den Profilen erinnert er mich schon jetzt stark an Cybot und das sehe ich sehr positiv.
Hoffentlich wurde daran gedacht, die Firma weit weg vom Einflussbereich des Schneesturms zu gründen. In Deutschland, mit dem Lobby-Gericht in Hamburg, wäre ja schnell wieder der Ofen aus.
lg
Freut mich......Quote:
Alles was mit der Firma zu tun hat kann ich euch versichern, dass Vorkehrungen getroffen worden sind damit "Der Ofen" auch noch lange weiter brennt.
Guides und Video Tutorials sind vorab logischer Weise erstellt worden damit die User auch selbständig agieren können. Dennoch steht das Nemesis Team gerne bei Fragen zu Verfügung.
Das letzte mal hab ich damals mit Pirox in Uldum Erze gefarmt... also ich halte da nicht mehr viel von.Quote:
He kann mir jemand sagen wie ihr euer erze verkauft?
Lieber normal verkaufen oder sondieren?
Also beim normalen verkaufen naja mache grade damit die ah wirtschaft kaputt unterbiete alles auf den niedrigsten niveau aber keiner will es abkaufen warum?
Und dann kommt noch jemand der machts dann noch mal richtig niedrig.
Ich glaube erzen ist jetzt grade wohl out oder ?
jeder der hier nunr verrät, wie er es macht, macht seine eigene methode kaputt :D ich glaube da solltest du selber ein wenig rumtüfteln ;>Quote:
He kann mir jemand sagen wie ihr euer erze verkauft?
Lieber normal verkaufen oder sondieren?
Also beim normalen verkaufen naja mache grade damit die ah wirtschaft kaputt unterbiete alles auf den niedrigsten niveau aber keiner will es abkaufen warum?
Und dann kommt noch jemand der machts dann noch mal richtig niedrig.
Ich glaube erzen ist jetzt grade wohl out oder ?
He was heißt NN bin ja neu ^^Quote:
Das letzte mal hab ich damals mit Pirox in Uldum Erze gefarmt... also ich halte da nicht mehr viel von.
Aber wenn, dann such dir Leute, denen du das zum Festpreis per NN schicken kannst. Ist "sicher" vor Neidern, die dich aufsuchen und melden und du wirst alle Stacks uneingeschränkt los.