Quote:
Originally Posted by tormento93
Hey lbc, normalerweise bedeutet der Fehlercode, das dein Objekt keine array ist, sprich an dieser Stelle die Reihe/Folge die Nonge erstellt hat nicht existiert - ich vermute mal, dass evtl. an dieser Stelle die Datei nicht vorhanden ist?
Hast du den Dateipfad richtig eingegeben? Üblicherweise wenn du die Dateien entpackst, ist das Frako Bot Verzeichnis doppelt - war zumindest bei mir so und nachdem ich das Verzeichnis korrigiert habe, hat es problemlos geklappt.
EDIT: Das mit dem Versenken funzt leider nicht, habe jetzt auch schon versucht die bmp Datei auszutauschen, aber der Bot reagiert bei Versenkung gar nicht - laut Debug Bog macht er einfach gar nichts mehr, er versucht auch nicht irgendwelche NPC's weiterhin anzuvisieren.
|
Alles klar danke dir , nun eine beschreibung die mir weiter hilft ..
Ich habe mit verschiedenen dateien rumgespielt und festgestellt das es an der ImageSearch.Dll liegt.. lösche den Ordner am besten komplett und lade dir ihn neu runter .. sollte dann wieder gehen
#Edit2
Ich plane für das nächste / übernächste update den bm bot mit ein .. bis jetzt schießt er noch alle schiffe, außer der reppfunktion konnte ich alles testen ^^ ..
Außerdem bastel ich ein kleines " check script " das prüft ob alle Dateien die der bot braucht verfügbar sind und wenn nicht dann gegebenfalls den donwload link wiedergibt - dies ist aber dann nur ein test programm was ich mit in den FraKoBot einbeziehe , deswegen könnte es zu leichten bugs kommen die ich aber dann so schnell wie es geht patchen werde ..
Die neue Reppfunktion ist fertig , ich werde diese die nacht jetzt überarbeiten und ausbessern sowie versuchen den bot zu crashen um zu testen um der stabil genug ist.
lg Nonge