[Release] FraKo Bot Seafight

11/29/2013 20:22 lbc#166
Die Fehlermeldung tritt direkt nachm Start des FraKo Bots auf. Ich habe alle Einstellungen wie im TUT beschrieben vorgenommen und dennoch bekomme ich wenn ich den FraKo Bot starte diese Fehlermeldung!
11/29/2013 20:26 tormento93#167
Hey lbc, normalerweise bedeutet der Fehlercode, das dein Objekt keine array ist, sprich an dieser Stelle die Reihe/Folge die Nonge erstellt hat nicht existiert - ich vermute mal, dass evtl. an dieser Stelle die Datei nicht vorhanden ist?

Hast du den Dateipfad richtig eingegeben? Üblicherweise wenn du die Dateien entpackst, ist das Frako Bot Verzeichnis doppelt - war zumindest bei mir so und nachdem ich das Verzeichnis korrigiert habe, hat es problemlos geklappt.

EDIT: Das mit dem Versenken funzt leider nicht, habe jetzt auch schon versucht die bmp Datei auszutauschen, aber der Bot reagiert bei Versenkung gar nicht - laut Debug Bog macht er einfach gar nichts mehr, er versucht auch nicht irgendwelche NPC's weiterhin anzuvisieren.
11/29/2013 21:09 Nonge_II#168
Quote:
Originally Posted by tormento93 View Post
Hey lbc, normalerweise bedeutet der Fehlercode, das dein Objekt keine array ist, sprich an dieser Stelle die Reihe/Folge die Nonge erstellt hat nicht existiert - ich vermute mal, dass evtl. an dieser Stelle die Datei nicht vorhanden ist?

Hast du den Dateipfad richtig eingegeben? Üblicherweise wenn du die Dateien entpackst, ist das Frako Bot Verzeichnis doppelt - war zumindest bei mir so und nachdem ich das Verzeichnis korrigiert habe, hat es problemlos geklappt.

EDIT: Das mit dem Versenken funzt leider nicht, habe jetzt auch schon versucht die bmp Datei auszutauschen, aber der Bot reagiert bei Versenkung gar nicht - laut Debug Bog macht er einfach gar nichts mehr, er versucht auch nicht irgendwelche NPC's weiterhin anzuvisieren.
Alles klar danke dir , nun eine beschreibung die mir weiter hilft ..
Ich habe mit verschiedenen dateien rumgespielt und festgestellt das es an der ImageSearch.Dll liegt.. lösche den Ordner am besten komplett und lade dir ihn neu runter .. sollte dann wieder gehen

#Edit2

Ich plane für das nächste / übernächste update den bm bot mit ein .. bis jetzt schießt er noch alle schiffe, außer der reppfunktion konnte ich alles testen ^^ ..

Außerdem bastel ich ein kleines " check script " das prüft ob alle Dateien die der bot braucht verfügbar sind und wenn nicht dann gegebenfalls den donwload link wiedergibt - dies ist aber dann nur ein test programm was ich mit in den FraKoBot einbeziehe , deswegen könnte es zu leichten bugs kommen die ich aber dann so schnell wie es geht patchen werde ..

Die neue Reppfunktion ist fertig , ich werde diese die nacht jetzt überarbeiten und ausbessern sowie versuchen den bot zu crashen um zu testen um der stabil genug ist.

lg Nonge
11/30/2013 10:24 seafighter2013#169
ahoi,

bei mir schießt der bot zwar gold aber bei server neustart (05:00 Uhr) logt er sich nciht mehr ein, genau so wenn er blubb geht...warum is das so?
11/30/2013 10:46 Nonge_II#170
Quote:
Originally Posted by seafighter2013 View Post
ahoi,

bei mir schießt der bot zwar gold aber bei server neustart (05:00 Uhr) logt er sich nciht mehr ein, genau so wenn er blubb geht...warum is das so?
dann erkennt er die bilder nicht , den Relogg nachdem er blubb ist ist behoben , nur der server neustart will nicht so wirklich

~ Nonge
11/30/2013 11:16 seafighter2013#171
ok danke für die schnelle antwort
11/30/2013 11:30 Nonge_II#172
Quote:
Originally Posted by seafighter2013 View Post
ok danke für die schnelle antwort
Nicht dafür , ich tu was ich kann :)

# Info gegen 13 - 14 uhr kommt das update ! :)

- Nonge_II
11/30/2013 12:02 wasenbrucker#173
Leute achtung ,lasst den bot nicht zu lange am stück laufen bei mir in der ally wurden bereits 2 member die ein proramm 24 h laufen gelassen haben für 6 monate gebannt ,begründung du wurdest beobachtet und gemeldet daraufhin wurde dein acc geprüft , und kein mensch kann 24 stunden am stück spielen,also achtet darauf unterbrechungen einzuhalten ,mfg^^
11/30/2013 12:10 Nonge_II#174
Quote:
Originally Posted by wasenbrucker View Post
Leute achtung ,lasst den bot nicht zu lange am stück laufen bei mir in der ally wurden bereits 2 member die ein proramm 24 h laufen gelassen haben für 6 monate gebannt ,begründung du wurdest beobachtet und gemeldet daraufhin wurde dein acc geprüft , und kein mensch kann 24 stunden am stück spielen,also achtet darauf unterbrechungen einzuhalten ,mfg^^
Das ist in der Regel eig. Quatsch , ich lasse meine Accounts 48/14 laufen^^ da ist noch nix passiert:)

danke trotzdem für deine info

~Nonge
11/30/2013 12:29 lbc#175
Danke euch @tormento93/Nonge_II

Ich hab den Fehler gefunden...ich hatte die EXE Datei aus dem Ordner gezogen und auf´s Destop geheftet statt ne Verknüpfung zu erstellen.
Jetzt ist nur noch das Prob mit reppen ansonsten läuft er TOP!

@wasenbrucker
Man sollte es mit dem botten natürlich nicht übertreiben...besonders wenn man noch Feinde hat die einen "anschwärzen"! Ich lasse max 12h am Tag botten und mach auch mal nen paar Tage pause zwischendurch.
11/30/2013 12:41 Nonge_II#176
Quote:
Originally Posted by lbc View Post

Ich hab den Fehler gefunden...ich hatte die EXE Datei aus dem Ordner gezogen und auf´s Destop geheftet statt ne Verknüpfung zu erstellen.
wenn du die exe aufm desktop haben willst erstell einfach eine Verknüpfung :)

#Update 0.6
~Nonge_II
11/30/2013 13:51 SeaDoc#177
Quote:
Originally Posted by Nonge_II View Post
wenn du die exe aufm desktop haben willst erstell einfach eine Verknüpfung :)

#Update 0.6
~Nonge_II
Habe mir ihn runtergeladen muss dich direkt schon loben ..
er ist sehr schnell nachdem er ein npc geschossen hat , Reppfunktion ist 1a.
Ich freue mich schon auf den Bonusmap bot sowie auf den RaidBot !..

klasse wäre es noch wenn du es mit reinnimmst dass man einstellen kann ob er überprüft das er mit hohl ballert .. dann ist der bot auf jedenfall einer der besten

lg doc
11/30/2013 13:56 tormento93#178
Quote:
Originally Posted by lbc View Post

@wasenbrucker
Man sollte es mit dem botten natürlich nicht übertreiben...besonders wenn man noch Feinde hat die einen "anschwärzen"! Ich lasse max 12h am Tag botten und mach auch mal nen paar Tage pause zwischendurch.
Bitte gerne :)

Aber eine Frage, funktioniert bei dir auch der Respawn nachdem du versenkt wurdest?

Danke für die neue Version Nonge, werde sie nachher gleich mal testen!
11/30/2013 14:00 seafighter2013#179
danke das du das mit den reppen gefixed hast ...wann machst du den raid bot:)?
11/30/2013 14:04 Royal*#180
Quote:
Originally Posted by SeaDoc View Post
Habe mir ihn runtergeladen muss dich direkt schon loben ..
er ist sehr schnell nachdem er ein npc geschossen hat , Reppfunktion ist 1a.
Ich freue mich schon auf den Bonusmap bot sowie auf den RaidBot !..

klasse wäre es noch wenn du es mit reinnimmst dass man einstellen kann ob er überprüft das er mit hohl ballert .. dann ist der bot auf jedenfall einer der besten

lg doc
Den NPC Bot Kannst du Jetzt schon für die Raid Verwenden, er Schießt aber nicht den Dicken mit. ;)