Quote:
Originally Posted by 'Merica
Soll ich es mit AP Munition versuchen?
|
Kommt auf die Kanone drauf an. Aber eigentlich spielt man auf Panzerjägern immer AP.
Quote:
Gibts es iwelche Schwachpunkte die fast alle Panzer haben?
|
Kommt immer drauf an, es gibt manchmal so Luken oder Maschinengewehröffnen, die haben kaum Panzerung, sind aber schwer zu treffen. Es kommt halt meist auf den Winkel drauf an.
Seite / Heck ist halt immer schlechter gepanzert.
kv1 von vorne, auf der rechten seite, der linke balken gibt die panzerung an (bzw. die penetration, die man braucht um durchzuschlagen)
das bild wurde mit tankinspector gemacht.
Quote:
Es kann doch nicht sein, dass der größte Teil der Gegner nur 1-3 Schuss braucht, um mich fertig zu machen und ich brauch bei schwachen 1 und bei allen anderen 2-5 Schuss. Also schieße ich auf eine falsche Stelle?
|
Nimm AP wenn du pentrierst, machst du ungefähr immer gleich viel Schaden. Bei HE ist der Schaden immer komplett random..
Low-Tier ist so oder so unbalanced, ab tier 7/8 wird das alles deutlich ausgeglichener.
Quote:
Wie erhöhe ich die ausbeute an XP, ausgenommen sich Premium zu kaufen? Gibts es Panzer die ihr mir empfehlen würdet?
|
Schaden, Modulschaden, Spottingdamage sind die wichtigsten Modifikatoren.
Wenn du bei einem Panzer ALLES erforscht hat, er also Elite-Status erreicht hat, dann bekommst du für Spiele mit dem Panzer mehr Erfahrung/Credits.