World of Tanks [Chit-Chat]

06/13/2014 23:08 SeasonAdvantage#166
I've always acctually wanted to play WOT, but i dunno if my computer will support it, can someone find me some videos? :O
06/14/2014 19:59 Al Kappaccino#167
Quote:
Originally Posted by SeasonAdvantage View Post
I've always acctually wanted to play WOT, but i dunno if my computer will support it, can someone find me some videos? :O
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Thank me later bro
06/15/2014 01:48 konnyvins#168
Armored Warfare letze Panzer hoffnung , WoT oder WT GF alles Russen Propaganda.
06/15/2014 10:44 Al Kappaccino#169
Ja hallo ihr Panzufahrer,

habe nun eine SU-100M1, aber irgendwie ist das lasch. Mit der SU-85 (Tier 5) konnte ich auf die 100mm Tier 7 Kanone und diese ist nach wie vor das höchste was mir zur Verfügung steht :|

Quote:
Originally Posted by konnyvins View Post
Armored Warfare letze Panzer hoffnung , WoT oder WT GF alles Russen Propaganda.
Hab das kurz mal gebinged, Radpanzer, mhmhmhm, find ich toll :D Ansonsten, naja, was soll daran besser sein, als an WoT? ^^

Und was für Russen Propaganda? Also wenn ich den ÖRF einschalte, sehe ich nur USA Propaganda, so ein mist aber auch^^
06/15/2014 13:25 Syc#170
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
habe nun eine SU-100M1, aber irgendwie ist das lasch. Mit der SU-85 (Tier 5) konnte ich auf die 100mm Tier 7 Kanone und diese ist nach wie vor das höchste was mir zur Verfügung steht :|
Das stimmt.
Gibt immer wieder so Panzer, die nichts wirklich gute guns haben. Da muss man halt durch.

Du kannst dir aber mal die Stats von der Kanone auf der Su-100M1 anschauen und mit der von Su-85 vergleichen. Es kann sein, dass die Stats anders sind, obwohl es genau die gleiche Kanone ist.
06/21/2014 23:36 Al Kappaccino#171
Boa die SU 14 ist so kawaii
06/21/2014 23:36 Syc#172

#russenstahl
06/21/2014 23:41 Al Kappaccino#173
06/22/2014 00:02 Syc#174

wut
06/22/2014 00:05 Al Kappaccino#175
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post

wut
Mit dem Ding kannst du auf der Insel Utøya Amok fahren x)
07/07/2014 15:46 Wot Player#176
Does sb want to buy a wot account? 6 tier 10 and 2 tier 8 premium tanks and three weeks premium. ;)
07/15/2014 18:25 'Merica#177
Tag Leute,
habt ihr ein paar Tipps für einen Anfänger?
Habe jetzt die Stug III G mit der ich es versuche:
Spiele auch mit dem Panzer 38(t) und möchte später den nächsten nehmen(Pz. 38 nA).
Hat jmd. zufällig Tipps für mich damit ich nicht zerschossen werden?
07/15/2014 22:49 Syc#178
Die markierte Kanone ist die Beste (Beste Penetration und bester Schaden) für diesen Panzer.

Weil du HE erwähnt hast, es gibt 4 verschiedene Muntionstypen:

Quote:
  • AP loses some pen over distance, normalizes, overmatches, is moderately useful against spaced armor, good against moderate armor, does not splash, has a normal chance to do module damage.
  • HE doesn't lose pen over distance, doesn't normalize, doesn't overmatch, is useless against spaced armor, good against thin armor, splashes, has an increased chance to do module damage.
  • APCR / APBC loses a lot of pen over distance, normalizes, overmatches, is good against spaced armor, good against thick armor, does not splash, has a normal chance to do module damage.
  • HEAT doesn't lose pen over distance, doesn't normalize, doesn't overmatch, is worthless against spaced armor, good against thick armor, does not splash, has a normal chance to do module damage.
  • HESH doesn't lose pen over distance, doesn't normalize, doesn't overmatch, is worthless against spaced armor, good against moderate armor, splashes, has an increased chance to do module damage.
Im Regelfall spielt man mit AP.
Auf Artys benutzt man so gut wie immer HE.

Tipps:
Als Panzerjäger defensiv spielen, hinten bleiben.
Hinter Büschen stehen und andere Tanks tanken lassen.

Es gilt: spielen, spielen, spielen!
07/16/2014 00:45 'Merica#179
Erst mal danke für die Antwort, das die Kanone gut ist wurde auf vom Kollegen bestätigt, leider hat der keine Zeit mir unter die Arme zu greifen.
Als PJ. habe ich auch keine andere Wahl als defensiv zu zocken, das mache ich auch.
Treffen tu ich auch mal aber zum Beispiel mache ich dem KV1 fast keinen Schaden. Soll ich es mit AP Munition versuchen? Ich versuche immer die untere Panzerung zu treffen, wenn er frontal gegenüber steht. Gibts es iwelche Schwachpunkte die fast alle Panzer haben? Es kann doch nicht sein, dass der größte Teil der Gegner nur 1-3 Schuss braucht, um mich fertig zu machen und ich brauch bei schwachen 1 und bei allen anderen 2-5 Schuss. Also schieße ich auf eine falsche Stelle?
Wie erhöhe ich die ausbeute an XP, ausgenommen sich Premium zu kaufen? Gibts es Panzer die ihr mir empfehlen würdet?
07/16/2014 01:01 Syc#180
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Soll ich es mit AP Munition versuchen?
Kommt auf die Kanone drauf an. Aber eigentlich spielt man auf Panzerjägern immer AP.

Quote:
Gibts es iwelche Schwachpunkte die fast alle Panzer haben?
Kommt immer drauf an, es gibt manchmal so Luken oder Maschinengewehröffnen, die haben kaum Panzerung, sind aber schwer zu treffen. Es kommt halt meist auf den Winkel drauf an.
Seite / Heck ist halt immer schlechter gepanzert.

kv1 von vorne, auf der rechten seite, der linke balken gibt die panzerung an (bzw. die penetration, die man braucht um durchzuschlagen)

das bild wurde mit tankinspector gemacht.

Quote:
Es kann doch nicht sein, dass der größte Teil der Gegner nur 1-3 Schuss braucht, um mich fertig zu machen und ich brauch bei schwachen 1 und bei allen anderen 2-5 Schuss. Also schieße ich auf eine falsche Stelle?
Nimm AP wenn du pentrierst, machst du ungefähr immer gleich viel Schaden. Bei HE ist der Schaden immer komplett random..

Low-Tier ist so oder so unbalanced, ab tier 7/8 wird das alles deutlich ausgeglichener.

Quote:
Wie erhöhe ich die ausbeute an XP, ausgenommen sich Premium zu kaufen? Gibts es Panzer die ihr mir empfehlen würdet?
Schaden, Modulschaden, Spottingdamage sind die wichtigsten Modifikatoren.
Wenn du bei einem Panzer ALLES erforscht hat, er also Elite-Status erreicht hat, dann bekommst du für Spiele mit dem Panzer mehr Erfahrung/Credits.