Quote:
Originally Posted by JustMazlum
wenn man sich die Screens ansieht sieht man im grunde nur das was ich Pub gemacht habe vom Channel 1 ordner der kerl hat wohl irgend ne 14,9 Gb datei da mit rein gepackt und nen Screen gemacht fertig. Lassts gut sein er hat den Ordner nicht das ist nur ein Fake. Wie clad schon sagte Fake und so stimme ich eben zu Fake und nochmal Doppelfake. Wenn du nen gegenbeweis hast Lagak dann zeig doch mal den Rest vom Channel1 ordner um die Sf komplett zu finden braucht man eigentlich sowiso nur die datein die ich Pub gemacht habe. Selbst gefunden hab ichs zwar noch nicht aber naja sollte ichs finden werd ich sie Pub machen damit diese angebereien von Fakern aufhört. Einen moment habe ich dir wirklich geglaubt gehabt.
Zum vergleich Fakescreeni made by Mazlum
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Ich hab die Files, Beweise bringe ich dir nicht mehr da das bei dieser Community sowieso nur als Fakes bezeichnet wird :D
Ich hab wirklich Gefaked, aber das waren keine Fake Screens auf der 1. Seite, naja was ihr denkt kann ich nicht entscheiden und die Tatsache das ich den Channel1 Ordner besitze könnt ihr auch nicht ändern :o
Ob ihr mir nun glaubt ist mir wirklich sowas von egal da ihr sowieso keine Community seit und euch ohne ende gegenseitig Kaputt macht hat das keinen sinn hier irgendwas zu beweisen.
@JustMazlum: Sei vorsichtig, hier befinden sich 100% auch GF typen, und wenn die dich mal in den griff kriegen...