Root / Homepageanbieter

08/26/2013 20:44 Rackhost#166
we are not fdc-hosting, Try our hosting but they ....... pff
08/26/2013 22:19 Zevion#167
Absofort kommen nur noch Anfragen und Angebote in diesen Sammelthread.
Angebote stellen einen Hoster vor und beantworten die Anfragen der User. Weitere Fragen zum Hoster stellt ihr bitte per PN!
Bei Regelverstößen bitte den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]-Button nutzen!

(Abgesegnet vom Moderator)
08/26/2013 23:32 Yiv#168
Und ich suche immernoch einen Webserver....

MfG
08/27/2013 07:27 .CHHorny#169
Quote:
Originally Posted by DaJuBi View Post
Und ich suche immernoch einen Webserver....

MfG
Nitrado ist gut. Link11 Routing und dann selber noch cloudflare drauf packen.
Ansonsten nimm dir einen Root und Nutz den als Webserver.

@Zevion

Ich wollte euch nur vor dem Scammer schützen aber wahrscheinlich verstehst du sowas nicht.

Hat sogar geklappt mein Complain er ist gebannt.
08/27/2013 22:09 ariox#170
Wo Soll ich mein Metin2 Server mieten am besten wer sowas wie Xertonia mit PSC usw :D
08/27/2013 22:30 .CHHorny#171
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bieten alles mögliche an von groß bis klein und auch per PSC.

Die FR Server brauchen aber c.a 2 Wochen bis zur Lieferung.
08/27/2013 23:23 Ielinque#172
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)
08/27/2013 23:26 .Longju3.#173
den vertrag da musst du kündigen 4 wochen vorher sonst kriegste dicke rechnung

Und für die Leute wegen Rackhost.pw , habe es mal getestet aus spass , wie es bei server ist keine ahnung habe aber mein download space bekommen den ich gestern bestellt habe hier der test link

Und eine 1GB Test Datei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/28/2013 02:15 .Mr'Zerpexx#174
Ich suche einen billigen root für den anfang. Soll nur als Test dienen und nicht allzuviel kostet.

@.Longju.

Warum steht bitte dass die domain bei OVH gehostet wird? :facepalm:
Rackhost.info hat ein komplett anderes routing als die .pw domain.
Fallt darauf nicht rein.

Wer möchte kann ja mal ne nette mail an rackhost.com schicken und schauen was mit der .pw domain passiert ^^
08/28/2013 02:45 .Longju3.#175
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibt es garnet ehm ?

Und wenn du mal im whois gucken würdes ist die domain bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] angemeldet

Und was soll mit der Domain Passieren , wenn du ahnung davon hättes würdes du sowas nicht schreiben
08/28/2013 05:41 Zander##176
fallt bitte auf rackhost.pw nicht herein
ihr werdet eure bestellten Server nie sehen, da das ganze ciao123 aka Lalu gehört
bitte nichts hosten!!
08/28/2013 15:56 .J3lυє#177
Quote:
Originally Posted by .Longju3. View Post
den vertrag da musst du kündigen 4 wochen vorher sonst kriegste dicke rechnung

Und für die Leute wegen Rackhost.pw , habe es mal getestet aus spass , wie es bei server ist keine ahnung habe aber mein download space bekommen den ich gestern bestellt habe hier der test link

Und eine 1GB Test Datei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1. wie wärs wenn du sagst welchen Hoster du meinst :facepalm:
2. wenn du LaLu bist haste wohl auch kein Leben

P.s. nochmal an alle die nicht VIEL ausgeben wollen

Server4.pro und webtropia sind für Server und Webserver gut geeignet und sind auch sehr gut !! wer was anderes behauptet hat keine ahnung oder hat ka wie man so server nutzt xD
08/29/2013 12:34 Azuko#178
Heyho, hat wer schon bei Nodoria.com gehostet ? und kann mir jemand eventuell mal bescheid geben wie die so sind ?^^
08/29/2013 12:59 .CHHorny#179
Quote:
Originally Posted by Azuko View Post
Heyho, hat wer schon bei Nodoria.com gehostet ? und kann mir jemand eventuell mal bescheid geben wie die so sind ?^^
Scheinbar lässt die DDoS Protection zu wünschen übrig.

Preise sind aber mehr als gut.
08/29/2013 15:48 R Y N EX#180
Ich habe mir einen Root bei Nodoria angelegt & kriege ihn zwar erst am Samstag / Freitag weil der hoster ja zurzeit Probleme hat aber die DDos Protection lässt zwar wirklich nach aber es wird bald eine Bessere geben.