ok danke :)
Quote:
is no't work bro.. :/
Quote:
super bot aber ich habe eine wichtige frage, wie kann man ein gespeichertes "profil" löschen ?? man kann leider die gesetzten route waypoints nicht resetten deswegen will ich das profil resetten wie geht das? und bei dem neuen desigt, wie setzt man waypoints ? ich finde nur das "start recording" für die route.. und nochwas, was genau bedeutet auto run throw the map ? überall rumlaufen und killen oder ? aber da rennt er bei mir immer wie verrückt rum und greift kaum die mobs an :$
NosSyl wird nicht mehr geupdatet, dafür arbeite ich mit BladeTiger12 demnächst an einem neuem Bot, also lasst euch überraschen. :)Quote:
ok danke :)
Das mit dem Ausruhen und so wird auf jeden Fall kommen, wie wir das mit der Route Funktion lösen, wissen wir noch nicht so ganz.Quote:
ok cool :D also auf jeden fall dabei sein sollte eine option in der man zwischen ausruhen und potten wechseln kann..das mit der route finde ich eine sehr gute sache aber vielleicht könnte man es so machen das der char einfach die route weiter entlang läuft anstatt über die map zu hüpfen :D ich weiß das andere das nicht sehen aber es wäre trotzdem schöner :P gut wäre auch eine antibann funktion das der char sich ausloggt oder beendet wenn ein gm auf der map ist.. ich hab doch noch eine klizekleine frage zum bot ._. bei der 3.0 version, wie botte ich damit auf mehreren clienten? :$
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
NosSyl is no longer updated, we are working on a new bot, so let's surprise you.
Statt an der GUI zu arbeiten sollen sie sich besser um Performance Technische Dinge kümmern... Mein CPU geht von 36% auf 100% hoch wenn ich das Ding starte, und das ohne überhaupt den Bot angemacht zu haben. :) Hört sich blöd an, ist es auch. ;) Hoffe da arbeitet ihr noch dran :DQuote:
Die neue GUI sieht echt gut aus :)
Hatte bei meinem Bot nur einen Fehler mit den Pattern gemacht und hatte keine Zeit/Lust mehr den zu beheben.Quote:
Statt an der GUI zu arbeiten sollen sie sich besser um Performance Technische Dinge kümmern... Mein CPU geht von 36% auf 100% hoch wenn ich das Ding starte, und das ohne überhaupt den Bot angemacht zu haben. :) Hört sich blöd an, ist es auch. ;) Hoffe da arbeitet ihr noch dran :D
MfG
Momk