[Bot] NosSyl | By marbra1

11/12/2013 20:30 Metin2 Freak !!!#166
ok danke :)
11/12/2013 22:45 Doktor.#167
Quote:
Originally Posted by Vitus94 View Post
is no't work bro.. :/
Quote:
Originally Posted by Metin2 Freak !!! View Post
super bot aber ich habe eine wichtige frage, wie kann man ein gespeichertes "profil" löschen ?? man kann leider die gesetzten route waypoints nicht resetten deswegen will ich das profil resetten wie geht das? und bei dem neuen desigt, wie setzt man waypoints ? ich finde nur das "start recording" für die route.. und nochwas, was genau bedeutet auto run throw the map ? überall rumlaufen und killen oder ? aber da rennt er bei mir immer wie verrückt rum und greift kaum die mobs an :$
Quote:
ok danke :)
NosSyl wird nicht mehr geupdatet, dafür arbeite ich mit BladeTiger12 demnächst an einem neuem Bot, also lasst euch überraschen. :)
Bitte postet keine Fehler mehr vom Bot, nur noch Tipps und Ideen neuer Funktionen.

NosSyl is no longer updated, I am working with BladeTiger12 on a new bot, so let's surprise you.
11/14/2013 15:52 Metin2 Freak !!!#168
ok cool :D also auf jeden fall dabei sein sollte eine option in der man zwischen ausruhen und potten wechseln kann..das mit der route finde ich eine sehr gute sache aber vielleicht könnte man es so machen das der char einfach die route weiter entlang läuft anstatt über die map zu hüpfen :D ich weiß das andere das nicht sehen aber es wäre trotzdem schöner :P gut wäre auch eine antibann funktion das der char sich ausloggt oder beendet wenn ein gm auf der map ist.. ich hab doch noch eine klizekleine frage zum bot ._. bei der 3.0 version, wie botte ich damit auf mehreren clienten? :$
11/14/2013 16:08 Doktor.#169
Quote:
ok cool :D also auf jeden fall dabei sein sollte eine option in der man zwischen ausruhen und potten wechseln kann..das mit der route finde ich eine sehr gute sache aber vielleicht könnte man es so machen das der char einfach die route weiter entlang läuft anstatt über die map zu hüpfen :D ich weiß das andere das nicht sehen aber es wäre trotzdem schöner :P gut wäre auch eine antibann funktion das der char sich ausloggt oder beendet wenn ein gm auf der map ist.. ich hab doch noch eine klizekleine frage zum bot ._. bei der 3.0 version, wie botte ich damit auf mehreren clienten? :$
Das mit dem Ausruhen und so wird auf jeden Fall kommen, wie wir das mit der Route Funktion lösen, wissen wir noch nicht so ganz.

GM detection ist auf jeden Fall auch dabei. :)

Zu NosSyl, du musst mit einem Programm das den Fenster Title ändern kann den Namen von NosTale in irgendwas anderes ändern. Im Main Tab ist eine Textbox wo NosTale drin steht, dort schreibst du dann den neuen Fenster Title rein und schon bottet er auf dem NosTale, dafür musst du dann aber den Bot öfters starten.
11/15/2013 22:21 Metin2 Freak !!!#170

wie ändere ich den fenster namen? :( das ist jetzt echt die letzte frage.. ich habe es mit dem window name changer von banjo1 probiert aber es bringt nichts..
11/17/2013 11:53 iiSerouZ#171
Kannst auch den 1.5 bot benutzen, der hat Window name changer drin :p
11/18/2013 20:43 tekn1cal#172
will this work on Nostale(uk) and can someone plz explain in english how to use thanks
11/18/2013 22:16 XxNoSmokingxX#173
Yes it will just download it open it and try it urself the GUI is in english it is easy to set up. Just try it yourself you dont need any tutorials on it. its not hard :L
11/20/2013 16:42 Vitus94#174
Is not work.. :(
11/20/2013 17:37 Doktor.#175
Quote:
Originally Posted by ~Wystan View Post
NosSyl is no longer updated, we are working on a new bot, so let's surprise you.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/20/2013 23:28 Mr.Deledt#176
Die neue GUI sieht echt gut aus :)
11/20/2013 23:38 momk#177
Quote:
Originally Posted by Mr.Deledt View Post
Die neue GUI sieht echt gut aus :)
Statt an der GUI zu arbeiten sollen sie sich besser um Performance Technische Dinge kümmern... Mein CPU geht von 36% auf 100% hoch wenn ich das Ding starte, und das ohne überhaupt den Bot angemacht zu haben. :) Hört sich blöd an, ist es auch. ;) Hoffe da arbeitet ihr noch dran :D

MfG
Momk
11/21/2013 00:22 Doktor.#178
Quote:
Originally Posted by momk View Post
Statt an der GUI zu arbeiten sollen sie sich besser um Performance Technische Dinge kümmern... Mein CPU geht von 36% auf 100% hoch wenn ich das Ding starte, und das ohne überhaupt den Bot angemacht zu haben. :) Hört sich blöd an, ist es auch. ;) Hoffe da arbeitet ihr noch dran :D

MfG
Momk
Hatte bei meinem Bot nur einen Fehler mit den Pattern gemacht und hatte keine Zeit/Lust mehr den zu beheben.

Im nächsten Bot ist der Fehler natürlich nicht mehr vorhanden.
11/21/2013 23:51 atifxd#179
Can you make sit when there is no mp ? because don't like to use mp potions
11/22/2013 02:50 Doktor.#180
Yes, will be available in the new bot, so wait.