Fasten?

07/14/2013 16:00 theit000#166
Quote:
Originally Posted by SniSeviyorum View Post
Ich bin 20 Jahre Alt und faste schon jeden Ramadan seit ich Denken kann. Es ist ganz bestimmt nicht ungesund. Dadurch wird der Körper gereinigt
Weißte wie du deinen Körper wirklich reinigst

Darmspülung
07/14/2013 16:04 B@Š6oY_D3LuXe#167
Geht es um Ramadan kommt Aussagen wie: "Voll unnötig" - "was soll es schon bringen?"

Geht es um die Homosexualität kommen Aussagen wie: "Ist doch normal" - "Lass die doch"

Ihr seit sowas von behindert ...
07/14/2013 16:08 scrabbler#168
Quote:
Originally Posted by B@Š6oY_D3LuXe View Post
Geht es um Ramadan kommt Aussagen wie: "Voll unnötig" - "was soll es schon bringen?"

Geht es um die Homosexualität kommen Aussagen wie: "Ist doch normal" - "Lass die doch"

Geb ich dir recht :D
07/14/2013 16:26 ~De@dly Silence~#169
Quote:

Möööglicherweise ist das so, weil man es sich aussucht, an so einen Kram zu glauben und zu fasten, die Wahl der Sexualität jedoch nicht freiwillig ist.

PS: seitseid.de
07/14/2013 16:28 F.Gump#170
Quote:

Wer gibt dir die Erlaubnis für alle zu sprechen?

Quote:
Originally Posted by SniSeviyorum View Post
Ich bin 20 Jahre Alt und faste schon jeden Ramadan seit ich Denken kann. Es ist ganz bestimmt nicht ungesund. Dadurch wird der Körper gereinigt und man fühlt sich nach 1 monat fasten viel viel besser.
Den Körper zu reinigen geht auch anders. Viel Wassermelone essen und das wars. Wozu hungern?
07/14/2013 16:33 theit000#171
Quote:

seid*

Abgesehen von der dümmsten Verallgemeinerung die ich seit ner halben Ewigkeit gesehen habe, ist dein Vergleich lahm und der Zusammenhang den du versuchst dazwischen aufzustellen ist dumm.
07/14/2013 16:46 Diablo_#172
Quote:

Das einzig behinderte ist dein Vergleich. :x Wie kommst du jetzt auf sowas? Du willst doch auch, dass man sich normal unterhalten kann über so etwas, dann provoziere nicht mit solchen aus der Luft gegriffenen Vergleichen, die nur für mehr Stress sorgen können.
07/14/2013 17:28 Yuuka™#173
Ich denke das beste ist wenn du davor nur Wasser trinkst. Also mit garkeinem Zuckern und Lebensmittel isst die viel Feuchtigkeit enthalten.
07/14/2013 17:28 .Sunlight#174
Fasten reinigt Darm und Nieren und tötet die Giftstoffe im Körper ab , was seid ihr für Trottel .. Ich sag ja auch nicht die Christen haben Weinachten nur wegen den Geschenken :-)
07/14/2013 17:42 theit000#175
Quote:
Originally Posted by .Sunlight View Post
Fasten reinigt Darm und Nieren und tötet die Giftstoffe im Körper ab , was seid ihr für Trottel ..
Mit deinem Hauptsatz hat sich dein Nebensatz erübrigt.

Sein Nährungsverhalten von Tag auf Nacht zu verschieben reinigt ein Scheißdreck :')
07/14/2013 18:02 falaga#176
Ich denke mal Hunger ist gar kein Problem. Wenn man vorher viel getrunken hat, sollte man es mit Leichtigkeit schaffen (Es sei denn man arbeitet, ist schwanger, krank etc.)
07/14/2013 18:06 AbdelGiro#177
Fehl am Platz!
07/14/2013 18:32 Uganda Panda Boosting#178
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Mit deinem Hauptsatz hat sich dein Nebensatz erübrigt.

Sein Nährungsverhalten von Tag auf Nacht zu verschieben reinigt ein Scheißdreck :')
Wenn die Argumente ausgehen einfach mal die Rechtschreibung korrigieren oder?

Du hast es echt drauf.
07/14/2013 18:38 SHLAGGY2K13#179
Das es ungesund ist, weiß warscheinlich jeder.
Also muss auch jeder entscheiden der Moslem ist ob er es tut oder nicht. Das ist doch jedem selbst überlassen.

Also ich kriege wen es warm ist keinen Hunger, da esse ich lieber Salat deswegen kann ich dir da kein Tipp geben.

Aber beim trinken schon, geh einfach 2 mal am Tag Duschen muss ja keine 30 Minuten wäsche sein einfach schön kalt abbrausen. :D
07/14/2013 18:43 alinplayer#180
Junge was für Fasten Reiningt denn Körper? Geh einfach Kacken, dann hast du schon deine Reinigung