Langsamm wird es hier Lächerlich !
wie peinlich muss das sein mit seiner freundin über epvp zu lachen xDD und du nennst die leute hier hobbylos? haha witzbold alterQuote:
Ich feier euch gerade so hart.
Ich dachte immer in Facebook und bei JuliensBlog habe ich genug Kino, aber ne, ich seit vom Niveau her noch höher.
Wie RL los muss man sein damit 7 Leute mit in knapp eine Stunde soviele Nachrichten schreiben Ahja epvp.
Ich freu mich wenn der Mod endlich diesen scheiß Thread sperrt. :)
Mt2 Szene > tiefer gehts nicht. Selbst Juliens Kid Army hat noch Anstand.
Übrigens, meine Freundin und ich lachen und gerade ein Ast ab, viele haben hier ein Scheiß zu sagen und ihre Lieblingswörter sind die gleichen wie von mein kleinen Bruder. "Lappen, Pimmel, etc".
Tims PET müsste sogar noch drin sein, bloß leicht versteckt. ;)
Ich les mit meiner Freundin auch immer Metin2 Foren, wir lesen uns immer gegenseitig vor, weil das so romantisch ist...Quote:
Ich feier euch gerade so hart.
Ich dachte immer in Facebook und bei JuliensBlog habe ich genug Kino, aber ne, ich seit vom Niveau her noch höher.
Wie RL los muss man sein damit 7 Leute mit in knapp eine Stunde soviele Nachrichten schreiben? Ahja epvp.
Ich freu mich wenn der Mod endlich diesen scheiß Thread sperrt. :)
Mt2 Szene > tiefer gehts nicht. Selbst Juliens Kid Army hat noch Anstand.
Übrigens, meine Freundin und ich lachen und gerade ein Ast ab, viele haben hier ein Scheiß zu sagen und ihre Lieblingswörter sind die gleichen wie von mein kleinen Bruder. "Lappen, Pimmel, etc".
Tims PET müsste sogar noch drin sein, bloß leicht versteckt. ;)
Schonmal gemerkt das ich seit Monaten nicht mehr so viel mit dieser Sektion zutun habe?Quote:
hat er auch nicht , darum hockt er doch vor metin2 und versucht neuen server zu machen um wieder an geld zu kommen weil er sonst nix hat
Sie hat mich vorhins gefragt wieso ich am Lachen bin und dann hat sie mit mir zusammen die letzten 3 Seiten gelesen und sie mit mir parodiert.Quote:
Ich les mit meiner Freundin auch immer Metin2 Foren, wir lesen uns immer gegenseitig vor, weil das so romantisch ist...
Türlich..Quote:
jetzt arbeite ich als Prüfer bei der GTÜ in einer kl. Prüfstelle und verdiene meine 6.000 im Monat