Bestimmte Leute werden einfach nur arrogant.Quote:
Also entweder werden die Leute hier immer unreifer oder einfach nur anspruchsvoller....
Früher, als kaum noch was möglich war, gab es für jede Kleinigkeit hunderte Thanks (z.b. Tools von Jana die einfach nur eine Textur änderten usw. ), jetzt wird nur gemeckert....
Leute, seid froh das überhaupt was gemacht wird und wenn euch etwas nicht gefällt, dann macht Verbesserungsvorschläge.... ansonsten haltet einfach nur eure Klappe...
|
|
Das Ding ersetzt die Gildenhalle, man kann es aber auch auf "tote" Maps packen.Quote:
Sieht gut gemacht aus :D
Aber nur eine kleine frage, soll das dann Quasi die Gildenhalle ersetzen? oder soll man da andersweitig hinkommen?
oder dass das ne neue Map wird wo dann für jede Gilde ein Haus da steht oder wie :)
(Ich meine jetzt große Gilden, z.B. Pyraherren, Burgherren.
Man könnte doch theoretisch so eine Qualifikation dafür machen
"Schlacht um den einzig in die Gildenstatt":D
Nur über Teleport-Karte erreichbar und die nur von der Castle-Gilde benutzbar.Quote:
Das Ding ersetzt die Gildenhalle, man kann es aber auch auf "tote" Maps packen.
Die Idee mit dem Housing war schonmal im Raum, man könnte es für spieler mit den gegebenen Sachen auch halbwegs hinbekommen, wäre halt umständlich und jeder hat das gleiche.(Auf mehrere Häuser bezogen)
Aber pro Gilde wüsste ich nicht wie man das machen soll das die Titel Gilden ein extra Haus/Karte bekommen.
Ach stimmt, hatte gar nicht drann gedacht an die Herren Rüssi und somit deine Lösung :facepalm:.Quote:
Nur über Teleport-Karte erreichbar und die nur von der Castle-Gilde benutzbar.
Problem gelöst.