Naja ich weiß ja nicht wer du bist aber wen du bei irgendwelchen kleinen Indie Entwicklern um spiele schnorrst und dich als Presse oder als Großer LetsPlayer ausgibst um angeblich das Spiel zu testen, nur damit du ein Kostenloses Spiel abgreifen kannst.Quote:
Ist ja schön wie du uns vorsagen willst, was wir zu tun und zu lassen haben. Kümmer dich um deine eigenen Problemen und halt dich aus unseren Entscheidungen raus. Eine Frechheit was manche denken wer sie sind.
Dann Finde sowas richtig Arm.
Stell dir mal vor wen du alleine oder mit paar Kumpels ein spiel programmiert was ihr dann Später verkaufen möchtet.
Und ihr hab in die Entwicklung euer ganzes Geld was ihr hattet rein investiert.
Dan würdest du dich als Entwickler freuen wen die Presse oder ein Größerer LetsPlayer der bekannt ist Interesse an dem Spiel zeigt und es testen möchte.
Weil sowas ist für diese Entwickler kostenlose Werbung wofür sie nicht zahlen müssen.
Und wen da jetzt paar kleine kinder kommen die sich nur als diese ausgeben ist einfach nur arm und Dumm.
Und ich hoffe noch für dich das du das spiel dann mit schlechtem gewissen spielen wirst wen du es von dem Großzügigen Entwickler bekommst .
Und ich könnte mir sogar noch schwer vorstellen wen man den Key dann "Geschenkt" bekommst , den dann noch hier bei e*pvp für echtes Geld verkauft.
MFG