Und morgen 40°C :)
Suchti xDQuote:
10 Jahre habe ich drauf hingearbeitet.
Donnerstag ist es endlich so weit :o
Wie die zeit verfliegt und alles fing mit einer Tüte an (Billiger T-Shit Spruch:) )
Freitag den Rausch ausschlafen und dann 8 Wochen zoqqen.
mehber3h38tgfj3+ghpni2hnikoönig2päj 2ujz ßu90j rpäijhbhr4e2bm ,efr j0pf vbck-öümiw4nzrgöQuote:
Jup. Wohne in Berlin ;)
Das würd ich bei der Hitze gar nicht aushalten ^^
Bin grad auch mal Battlegroup reingegangen.Quote:
Ich schon, angefangen BattleGroup->Emblem zocken.
KD immer positiv.
Ich verstehe nicht wieso man dann nicht leavt anstatt dauernd "kik pls" zu schreiben :/Quote:
Bin grad auch mal Battlegroup reingegangen.
In Thamugadi-Raum gejoint und 5min später kam nen OPK Hacker.
Mein Endscore: 28-36 oder so. Sein Endscore: 96-0
Das Gegnerteam, bestehend aus 2-3 Highlvln und rest lvl 1-10 typen kriegen es nicht hin ihn zu kicken.
Ein paar aus dem anderem Team schreiben sogar noch press n, wenn versucht wird den Hacker zu kicken...
... Was ist dran an dem Gerücht das Morgen beim Update/Patch alle Levler gebannt werden?
... Achja und Tbomb wird morgen endlich generft (nennt man das so?) :D
Wieso Kd speichert sich und exp spielen dann keine Rolle....für 3k exp würde ich nit die Kd versauen lassen.Quote:
Wenn man z.B. 81-2 hat ist das nicht so das Beste rauszugehen aus dem Raum .
Glaube wie die k400 umgestellt :-) Ich Verwette 1€ arauf, dass die flamer immer noch tbomber fertig machen werden ^^Quote:
... Achja und Tbomb wird morgen endlich generft (nennt man das so?):D
echt jetzt ? Habe das nicht gewusst :D Sry für mein Unwissen^^ :DQuote:
Wieso Kd speichert sich und exp spielen dann keine Rolle....für 3k exp würde ich nit die Kd versauen lassen.
Glaube wie die k400 umgestellt :-) Ich Verwette 1€ arauf, dass die flamer immer noch tbomber fertig machen werden ^^