[Guide]Wie mache ich ein Flyff Privat Server?

07/26/2009 11:34 chaoswurm#166
joa...Wen du Hilfe brauchst kann ichs dir über TV machen :) Einfach mich anschreiben :D

E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grüßle :)
07/28/2009 13:19 Spaniel#167
Hi als ich gerade die Ports freischalten wollte fiel mir ein, dass diese garnicht das Problem sein können da ich schonmal einen pServer von diesem PC aus am laufen hatte auf dem Stand von v.11 oder irre mich da und es gibt neue Ports nein oder?!

Also woran kann es noch liegen, dass der Server nur bei mir läuft?
Hoffe auf schnelle Antwort(en)!
Gruß Spaniel!
07/28/2009 14:12 °Jumping_Freak°#168
Ich kann kein Char erstellen o.O
DB öfters neugemacht und Flyff.a gelöscht alles funkt nicht hab denn AsiaFlyffClient.
07/29/2009 11:32 Spaniel#169
Benutze [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit dieser DB [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], dann sollte alles funktionieren, vorausgesetzt du hast sonst alles richtig gemacht ;)
07/29/2009 18:31 NoiiZ#170
Lad ma mysql pls bei Rapicshare oder so pls selber hoch ich kann iwie nicht downloaden
07/29/2009 20:15 Spaniel#171
Versuchs da: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/29/2009 23:09 NoiiZ#172
oh cool THX

Kan ma einer video machn Von anfangs bis ende wie man alles macht habs nicht hinbekommenab teil 7
07/30/2009 21:42 Lorifall#173
Hay,

Ich hätte da mal ne frage.
Wenn ich Login-server,Char-server und World-server öffne werden Dateien erstellt die heißen LoginServer.debug, CharServer.debug und WorldServer.debug .

Diese Dateiel werden immer größer wenn der Server läuft. wenn ich den server dann 1 tag an habe ist meine ganze festplatte voll und ich habe 0GB speicherplatz mehr vorhanden.:eek:

Ist das Normal? Oder hab ich irgendwas falsch gemacht?:confused:
08/01/2009 13:11 sem38#174
hay ich habe es gemacht und es hat bis zum charerstelln wunderbar geklappt immer wenn ich ein char erstellen will bricht flyff ab ? ich habe die flyff.a schon gelöscht und immernoch ein fehler ich warte auf antwort. danke vorraus
Mfg sem38

ps: ich spiele Dflyff
08/02/2009 10:41 septhenx#175
Quote:
hay ich habe es gemacht und es hat bis zum charerstelln wunderbar geklappt immer wenn ich ein char erstellen will bricht flyff ab ? ich habe die flyff.a schon gelöscht und immernoch ein fehler ich warte auf antwort. danke vorraus
Mfg sem38
1. Verwarnung : bei 2ter Melden.
Problem: Wenn du ein Problem bei Charerstellung hast, GANZEN THREAD LESEN.

Quote:
Hay,

Ich hätte da mal ne frage.
Wenn ich Login-server,Char-server und World-server öffne werden Dateien erstellt die heißen LoginServer.debug, CharServer.debug und WorldServer.debug .

Diese Dateiel werden immer größer wenn der Server läuft. wenn ich den server dann 1 tag an habe ist meine ganze festplatte voll und ich habe 0GB speicherplatz mehr vorhanden.

Ist das Normal? Oder hab ich irgendwas falsch gemacht?
Im Debug wird alles geschrieben was passiert ist...ich glaub es gibt ein Auto-DebugLöscher für Flyff.

Quote:
oh cool THX

Kan ma einer video machn Von anfangs bis ende wie man alles macht habs nicht hinbekommenab teil 7
Es gibt ein neuen Abschnitt: VIDEOs, und zwar schon länger. ( 1 Monat )
08/02/2009 22:34 Lorifall#176
Und weißt du zufällig auch oder jemand anders wo es diesen Auto-Debug Löscher gibt? In der Such funktion hab ich dazu überhaubt nichts gefunden und bei google auch nicht^^.
08/03/2009 11:45 earlygirl#177
hi,
hab mir jetzt nach dem wirklich tollen guide auch nen p-server erstellt.
hab nur 1 problem. ich weiß nicht, wie man die penya-rate einstellt.
hoffe jemand kann mir da weiterhelfen. danke im vorraus.
liebe grüße
08/03/2009 13:43 Spaniel#178
Hi earlygirl,
Benutz am besten den: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier eine kurze Anleitung:
1. Entpack den Ordner
2. Startet den Flyff Penya Rate Changer
3. Klick auf Change DropData folder location und such den Ordner DropData aus deinen Serverfiles.
4. Jetzt gib deine Penya Rate ein [z.B. 1] <--Das ist der Normalfall
5. Und dann welche Rates du jetzt haben willst. [z.B. 100] <--Jetzt ist die Penyarate 100x
6. Als letztes klick auf Change Rates!
7. Fertig, ich hoffe ich konnte dir helfen!
08/04/2009 10:56 Reuschi123#179
hey ich komme zwar ein wenig spät aber trotzdem ein fettes thx
ich habe nur ein problem wenn ich mich einlogge komme ich zum zur character auswahl aber wenn ich dann auf neu drücke schließt sich flyff

pls help mfg reuschi
08/04/2009 11:33 Spaniel#180
Quote:
Originally Posted by septhenx View Post
Problem: Wenn du ein Problem bei Charerstellung hast, GANZEN THREAD LESEN.
Hört das denn nie auf ?-.-?

Edit:

Quote:
Als letztes öffnest du die login <-- world_server.ini und änderst sie ebenso um:

[server]
ip=Hamachi IP
port=15400
minAccessLevel=0
id=3
owner=2
name=1-1 Server-Channel
exprate=1.0
fxprate=1.0
droprate=1
questdroprate=1
motd=Willkommen auf SERVERNAME
weather=0
random_weather=1
random_weather_interval=300000
can_trade_quest_items=0
can_drop_quest_items=0
can_player_shop_quest_items=0
can_mail_quest_items=0
can_guild_bank_quest_items=0
use_item_cooldown=1
use_item_casting_timers=1
use_action_slot_cooldown=0
guild_rejoin_waiting_time=0
#guild_rejoin_waiting_time=172800
allowPK=0
allowKS=1
everywherePVP=1
allowGuildBank=1

[isc]
ip=127.0.0.1
port=29300

[mysql]
server=127.0.0.1 <---localhost
database=flyff3
username=root
password=1234
@septhenx
Fällt mir zwar erst jetzt auf aber da sind zwei kleine Fehler drinne ;)