Kann mir bitte jemand sagen was der Unterschied zwischen Current Balance und Available Balande ist? Bei mir wird auf der Homepage nur die Available Balance gezählt und die Current Balance bleibt auf 0.
Kann man doch leicht übersetzen:Quote:
Kann mir bitte jemand sagen was der Unterschied zwischen Current Balance und Available Balande ist? Bei mir wird auf der Homepage nur die Available Balance gezählt und die Current Balance bleibt auf 0.
Ist auch das wovor ich gewarnt habe. Also mein V-server in Voxility kann das ab ;) Da ists vollkommen egal welches Traffic über die Leitung fließt.Quote:
Das ganze wirkt viel zu suspekt, im besten Fall ist das ein Schneeball-System. Ich würde echt abwägen, ob es euch die 30$ wert ist, dass man eure Rechner in ein Botnetz einbindet. Schlimmstenfalls werden eure Daten geklaut und KiPo oder so was über eure Leitung geschickt, das ist dann wirklich kein Kavaliersdelikt mehr.
Auf einem anonymen vServer ist das ganze vielleicht interessant, über die private Leitung auf dem privaten Computer ist das aber eine heikle Geschichte.
Nimm doch einfach die Batchdatei. Ich hab das auch gemacht und den Intervall auf "300" (5 Minuten) gestellt. Das programm startet ja in sekundenschnelle neu.Quote:
Hat mittlerweile schon jemand eine Lösung für das Problem gefunden, dass der Threadmanager crasht, außer dem Batch Script?
Ich habe es mittlerweile auch auf 2 verschiedenen Vservern getestet, jeweils mit Windows 7 Home Premium. An der Leistung liegts nicht, da hab ich bei einem der beiden knapp 3000 bei Core Performance. Trotzdem crasht es bei beiden immer bei 2-3 Scripts.
Außer der Batchdatei von mir gibt es nichts, nein.Quote:
Hat mittlerweile schon jemand eine Lösung für das Problem gefunden, dass der Threadmanager crasht, außer dem Batch Script?
Ich habe es mittlerweile auch auf 2 verschiedenen Vservern getestet, jeweils mit Windows 7 Home Premium. An der Leistung liegts nicht, da hab ich bei einem der beiden knapp 3000 bei Core Performance. Trotzdem crasht es bei beiden immer bei 2-3 Scripts.
@echo off :ANFANG taskkill /f /im ThreadManager.exe start "" "C:\Program Files (x86)\Thread Manager\ThreadManager.exe" timeout /T 1800 /NOBREAK goto ANFANG
Du kannst jederzeit auszahlen. Auch nachdem dein trail Thread abgelaufen ist.Quote:
BTW: Hat jemand nähere Infos wann PayPal zu VErfügung stehen soll? Und wie sieht das aus wenn der Thread abgelaufen ist? MEin Free Thread läuft in 2 Tagen ab. Kann ich danach noch auszahlen lassen?