Dauert nur noch ein paar Tage, wie gesagt bei der Vorbestellung gibt es statt 8, 16 Slots. Also wer voll durchstarten will sollte zuschlagen. :)
Das variiert natürlich immer wieder auch von Anbieter zu Anbieter. Wie gesagt wenn du kein Geld ausgeben möchtest dann gehen auch die Free Proxies, wenn es ein Problem sein sollte für manche, dann würde ich auch welche zu Verfügung stellen.Quote:
Ok ich danke dir :)
Wie teuer sind die kostenpflichtigen Proxys
C++( und Angelscript)Quote:
Echt gute Idee. Mich würde interessieren,
welche Programmiersprache ihr benutzt :D
Will nur die Sprache wissen nicht mehr.
Ich wollte schon für andere Spiele Bots schreiben, weiß aber nicht welche Sprache sich da am besten eignet.
Viel Glück mit eurem Projekt.
Kleiner Zusatz: Aktuell wird nur SOCKS4 unterstützt, SOCKS5 wird es aber auch irgendwann geben.Quote:
Das variiert natürlich immer wieder auch von Anbieter zu Anbieter. Wie gesagt wenn du kein Geld ausgeben möchtest dann gehen auch die Free Proxies, wenn es ein Problem sein sollte für manche, dann würde ich auch welche zu Verfügung stellen.
Schick mir mal eine PN ich kann dir mal welche zeigen! :)
Reversing ist für Clientless Bots genau so wichtig, oder was glaubst du woher wir das Protokoll kennen? :)Quote:
C++( und Angelscript)
um (richtige) Bots zu schreiben zu können musst du aber auch Reversing lernen (z.b. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])