hBot2 - Advanced (Clientless) Metin2 Botting System

06/15/2013 13:04 e³.say#166
Dauert nur noch ein paar Tage, wie gesagt bei der Vorbestellung gibt es statt 8, 16 Slots. Also wer voll durchstarten will sollte zuschlagen. :)
06/16/2013 20:08 ´Sh4Xx`#167
Mh kommt sehr überzeugend vor wirds ein :
Inventar vk gbeen also das er zur gemi rent und alles vkt ?
06/17/2013 00:30 TyFox#168
Quote:
Originally Posted by ´Sh4Xx` View Post
Mh kommt sehr überzeugend vor wirds ein :
Inventar vk gbeen also das er zur gemi rent und alles vkt ?
Wie schon vorher immer erwähnt: der Bot kann alles was ihr ihm sagt was er können soll ;)
06/17/2013 03:14 kiiillah#169
Krass
06/17/2013 11:43 Horbas#170
Krass..

Also der PC kann ja aus sein aber wo läuft dann Metin2? Auf euren Servern oder wie haha

Mit den Proxys habe ich keine ahnung. Was ist das und kostet es was :)?
06/17/2013 14:00 e³.say#171
Das hast du ganz richtig verstanden. Andere Bots die versprechen 24/7 Botten zu können kannst du nur erreichen wenn du dein Pc ständig an hast. Ohne Pausen kann der sogar kaputt gehen. Mit hbot2 stellst du deine Charakter so ein wie du willst startest alles und das funktioniert Clientless und vollkommen über unsere Server.

Zum Thema Proxies:
Proxies benutzt du, um nicht mit deiner bzw die vom Server zu surfen, sondern mit einer anderen beliebigen. Das muss deswegen sein, weil wenn alle über unsere Serverip botten würden und es dann zum Bann kommt werden alle laufenden Bots gebannt. Deswegen muss jeder seine eigenen Proxies zur Verfügung stellen. Zum Thema ob es was kostet Jain es gibt massig kostenlose Proxies welche aber wenn du pech hast schnell dead sind. Sollte aber reichen.
06/17/2013 15:04 Horbas#172
Ok ich danke dir :)

Wie teuer sind die kostenpflichtigen Proxys
06/17/2013 15:46 wildtobias#173
Echt gute Idee. Mich würde interessieren,
welche Programmiersprache ihr benutzt :D
Will nur die Sprache wissen nicht mehr.

Ich wollte schon für andere Spiele Bots schreiben, weiß aber nicht welche Sprache sich da am besten eignet.

Viel Glück mit eurem Projekt.
06/17/2013 17:00 e³.say#174
Quote:
Originally Posted by Horbas View Post
Ok ich danke dir :)

Wie teuer sind die kostenpflichtigen Proxys
Das variiert natürlich immer wieder auch von Anbieter zu Anbieter. Wie gesagt wenn du kein Geld ausgeben möchtest dann gehen auch die Free Proxies, wenn es ein Problem sein sollte für manche, dann würde ich auch welche zu Verfügung stellen.

Schick mir mal eine PN ich kann dir mal welche zeigen! :)
06/17/2013 17:00 °Remus°#175
Quote:
Originally Posted by wildtobias View Post
Echt gute Idee. Mich würde interessieren,
welche Programmiersprache ihr benutzt :D
Will nur die Sprache wissen nicht mehr.

Ich wollte schon für andere Spiele Bots schreiben, weiß aber nicht welche Sprache sich da am besten eignet.

Viel Glück mit eurem Projekt.
C++( und Angelscript)
um (richtige) Bots zu schreiben zu können musst du aber auch Reversing lernen (z.b. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
06/17/2013 17:23 TyFox#176
Quote:
Originally Posted by e³.say View Post
Das variiert natürlich immer wieder auch von Anbieter zu Anbieter. Wie gesagt wenn du kein Geld ausgeben möchtest dann gehen auch die Free Proxies, wenn es ein Problem sein sollte für manche, dann würde ich auch welche zu Verfügung stellen.

Schick mir mal eine PN ich kann dir mal welche zeigen! :)
Kleiner Zusatz: Aktuell wird nur SOCKS4 unterstützt, SOCKS5 wird es aber auch irgendwann geben.

Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
C++( und Angelscript)
um (richtige) Bots zu schreiben zu können musst du aber auch Reversing lernen (z.b. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Reversing ist für Clientless Bots genau so wichtig, oder was glaubst du woher wir das Protokoll kennen? :)
06/17/2013 17:28 Horbas#177
Hab Nico ne PN geschickt um den Bot zukaufen wann kann es zu einer antwort kommen?
06/17/2013 18:37 e³.say#178
Quote:
Originally Posted by Horbas View Post
Hab Nico ne PN geschickt um den Bot zukaufen wann kann es zu einer antwort kommen?
Morgen/Übermorgen wirst du wahrscheinlich eine Antwort kriegen. :)
06/17/2013 19:03 Horbas#179
OK danke :D der Bot wird mächtig :)
06/17/2013 23:16 PsychoHako#180
da bekomme ich fast wieder lust auf metin2 nico was machst du eyy gj :)