Lightning Grave | Farm Server | Mid Rate

07/25/2013 00:02 D3iG0N#166
unnötiger post.....
was hat das mit vertrauen oder sonst was zu tun?
1. projektleiter ohne source und files kann eig direkt closen
2. hat panda schonmal irgendwas releast? -> nein!

also komplett unnötig, außerdem wie ich schon sagte in der source ist überhaupt nichts spezielles, er sagt er lädt nicht hoch weil da seine lange arbeit drin steckt.. ich tippe ma auf 1 stunde. er verkauft sie ja nichtmal deswegen können wir server eig zumachen

mfg D3iG0N
07/25/2013 00:07 x-fighter-x#167
Wäre echt schade, wenn der Server down geht, hatte gedacht, dass du bei deiner Meinung bleibst:

Quote:
Originally Posted by SadPANDA.ツ View Post
Ich kann euch definitiv versichern, dass der Server in nächster Zeit auf keinen Fall down gehen wird. Aber bin ich mir bewusst, das ich mir neue Events oder ähnliches einfallen lassen muss, damit die User mehr Spaß haben hier zu spielen.
Wo ich ein Problem sehe:

Man sieht keine GM's mehr ingame, am Anfang haben die neuen viel gegeben, dass neue Spieler kommen und jetzt stagniert alles. Das beste Beispiel ist das Forum, das immer noch down ist.

Das Team sollte sich nochmal richtig ins Zeug legen, neue Spieler zu suchen und dann die Streitigkeiten wegen der Source klären, damit anständige Updates kommen können.

Ich bin, wie viele andere sicher auch, bereit, Geld zu spenden, wenn ich einen Sinn dahinter sehe, also es genug Spieler gibt und der Server hält. Diesen steinigen Weg müsst ihr jetzt leider nochmal gehen, bis wir wieder 50+ Spieler haben...

Ihr habt es schon 1x geschafft, dann werdet ihr es auch nochmal schaffen, da bin ich mir sicher!

Außerdem sehe ich täglich 1-2 neue Spieler, die ihr mit aktiver GM Arbeit, vielen Events binden solltet
07/25/2013 00:08 fwCaptainAwesome#168
Hab mit Yaysh ein paar mal geredet und nja er ist und bleibt einfach ein Vollspaten der tut als hätte er mega den Plan von allem und dann sowieso nichts kann/tut.

Aber naja schade das der Server down geht, obwohls auf lange Sicht klar war mit diesen Donates, weil man einfach net donaten muss, somit ist die wichtigste Quelle weg um den Server zu bezahlen.

Naja viel Glück mit deinem neuen Server und hoffentlich lässt der kleine Hobby- Ddosser es mal, weil ihn ja seine Mami nicht mehr lieb hat und sein Plüschbär kaputt gegangen ist isser jetz mad und macht anderen den Spielspaß kaputt.

Sincerely
fwCaptainAwesome
07/25/2013 09:51 TrøublêMakêr#169
Quote:
Originally Posted by fwCaptainAwesome View Post
Hab mit Yaysh ein paar mal geredet und nja er ist und bleibt einfach ein Vollspaten der tut als hätte er mega den Plan von allem und dann sowieso nichts kann/tut.

Aber naja schade das der Server down geht, obwohls auf lange Sicht klar war mit diesen Donates, weil man einfach net donaten muss, somit ist die wichtigste Quelle weg um den Server zu bezahlen.

Naja viel Glück mit deinem neuen Server und hoffentlich lässt der kleine Hobby- Ddosser es mal, weil ihn ja seine Mami nicht mehr lieb hat und sein Plüschbär kaputt gegangen ist isser jetz mad und macht anderen den Spielspaß kaputt.

Sincerely
fwCaptainAwesome
Ich kann Yash bzw RicoShit* verstehen.Source aktuell zuhalt ist viel Arbeit und nicht 1-2 Std Arbeit. Da muss er viele Tests machen. Nicht jeder hat es Drauf. RoC Source auf die aktuelle Release zugestallten. Man braucht viel Geduld.
07/25/2013 10:18 マリブ#170
Quote:
Originally Posted by Bloodyrain' View Post
Ich kann Yash bzw RicoShit* verstehen.Source aktuell zuhalt ist viel Arbeit und nicht 1-2 Std Arbeit. Da muss er viele Tests machen. Nicht jeder hat es Drauf. RoC Source auf die aktuelle Release zugestallten. Man braucht viel Geduld.
Stimm ich dir voll und ganz zu.

Quote:
Originally Posted by D3iG0N View Post
unnötiger post.....
was hat das mit vertrauen oder sonst was zu tun?
1. projektleiter ohne source und files kann eig direkt closen
2. hat panda schonmal irgendwas releast? -> nein!

also komplett unnötig, außerdem wie ich schon sagte in der source ist überhaupt nichts spezielles, er sagt er lädt nicht hoch weil da seine lange arbeit drin steckt.. ich tippe ma auf 1 stunde. er verkauft sie ja nichtmal deswegen können wir server eig zumachen

mfg D3iG0N
1. Ich bin Projektleiter von Endrra gewesen & bin es immer noch. Hab kein einziges mal den Source gesehen bzw. nur einen Ausschnitt. Und warum? Dardans Systeme sind mehr wert als du dir erträumen kannst.
Und nein, ein Projektleiter ohne Source / Files kann den Server nicht gleich Closen. Btw ohne Files gäbs kein Server.
2. Hat nix damit zu tun, das er seine Source nicht rausrückt. Würde ich persönlich auch nicht machen.
07/25/2013 12:15 Uloure#171
Quote:
Originally Posted by iMalibu View Post
Stimm ich dir voll und ganz zu.

1. Ich bin Projektleiter von Endrra gewesen & bin es immer noch. Hab kein einziges mal den Source gesehen bzw. nur einen Ausschnitt. Und warum? Dardans Systeme sind mehr wert als du dir erträumen kannst.
Und nein, ein Projektleiter ohne Source / Files kann den Server nicht gleich Closen. Btw ohne Files gäbs kein Server.
2. Hat nix damit zu tun, das er seine Source nicht rausrückt. Würde ich persönlich auch nicht machen.
Naja bei Endrra ist das etwas anders als bei diesem Server.

An dem Source ist jetzt nichts besonderes was man nicht in 2 Stunden nach Coden kann.

Was ganz nett ist, sind die Logs aber das ist auch nicht so wichtig und die müllen richtig die Festplatte voll.

Zur Info bin keiner von Lightning Grave.
07/25/2013 13:13 Mannke94#172
Ich persönlich hatte meinen Spaß auf dem Server, aber habe auch aufgrund der zu niedrigen Userzahlen aufgehört.
Es macht einfach keinen Spaß alleine zu leveln oder farmen. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, oder ob andere die Ansicht teilen, aber ich chatte gerne nebenbei mit einem Leecher/Leveler oder Farmkollegen und hab deutlich mehr Spaß als wenn ich alleine Stunde um Stunde die gleichen Mobs anklicke.

Der Server ist ziemlich gut, so wie er momentan ist. Mir persönlich würde es halt nur gefallen etwas mehr Abwechslung reinzubringen und das Dual Clienting abzuschaffen.

Ja ihr hört richtig, ich will zur Zeit keinen Server der es mir erlaubt mit mehr als einem Char on zu gehen.
Die Konsequenz daraus ist, dass man entweder seine anderen PCs zum Laufen bringt oder halt tatsächlich mal nen Job spielt, weil es die Community braucht. (Spiele hier vorallem auf die Buff-RMs an) Denn es ist immer so, das man sich nen Main hochzieht und immer seine Buffschlampe als RM hinterher schleift.

Klar steigert sowas den Peak (wie auch die ganzen Sauger und Shops) aber es sind irgendwo nur NPCs. Darum bin ich einfach mal so dreist und behaupte das Dual Clienting nicht gestattet gehört.
_____

@ Momentane Lage:
Falls es wirklich der hier geschilderte Sachverhalt ist, dann würde ich sagen, dass es vorerst das Beste ist die Server down zu nehmen.

Der Dev soll nicht so pingelig sein und seine Source rausrücken, wenn es sich eh nur um releaste Systeme handelt. Falls nicht, kann ich verstehen dass er sie nicht unbedingt teilen will, wäre ja irgendwo seine Arbeit.

Ansonsten, muss Panda den Donateshop ein wenig überdenken, da es vorallem auf nem Farmserver Sinn machen würde, Dropscrolls oder Ähnliches in den Shop zu packen und Ingame halt entweder schwer zu erhalten sind (zB Wundertüten) oder ganz raus fliegen.

Dazu dann ein eigener Dungeon, mit eigenen Waffen oder sehr exklusiven Models als rare Belohnung und schon würde beinahe jeder Geld reinstecken, damit er schneller drankommt.
_____

Uff mal wieder zuviel geschrieben. Ich könnte weitermachen, aber das mach ich vllt nen ander Mal.
07/25/2013 13:19 Uloure#173
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
[SIZE="3"]das Dual Clienting nicht gestattet gehört.
Das is soo lächerlich.

1. Hast du auf den Servern von anderen 0 zu sagen und 2tens Ich würde niemals Flyff Spielen ohne mehrer Clients. Auch gerade auf Offi in der Arena Arcanist + Seraph.
07/25/2013 14:06 Manu203#174
Ich würde auch hier gerne noch einmal vorschlagen das man die Kosten für Awakes runter setzt damit man auch am anfang ohne gute sets und waffen schon relativ früh Schade hat der fürs Geld oder Eq farmen reicht! Das würde neuen spielern die welt deutlich erleichtern und auch den Frust beim Awaken deutlich senken :P
07/25/2013 14:22 Paramount Ⅶ#175
Quote:
Originally Posted by Uloure View Post
Das is soo lächerlich.

1. Hast du auf den Servern von anderen 0 zu sagen und 2tens Ich würde niemals Flyff Spielen ohne mehrer Clients. Auch gerade auf Offi in der Arena Arcanist + Seraph.
Er hat aber recht . Ich würde es auch besser finden wenn man nur 1 Client hat und nicht 2-5 .
So hätten die Events von Server , wo man pro Stunde online sein 500 Chips erhält auch einen Sinn . Weilso wie es momentan ist holen die leute 20 Charas online und das hat sich gegessen .
07/25/2013 14:32 x-fighter-x#176
Quote:
Originally Posted by Paramount Ⅶ View Post
Er hat aber recht . Ich würde es auch besser finden wenn man nur 1 Client hat und nicht 2-5 .
So hätten die Events von Server , wo man pro Stunde online sein 500 Chips erhält auch einen Sinn . Weilso wie es momentan ist holen die leute 20 Charas online und das hat sich gegessen .
Hast du dich beim Server geirrt? Bei LG gibt es ein solches Event nicht und max. Clients ist 6, was meiner Meinung nach okey ist.

Klar sollte man die Community unterstützen, aber was ist, wenn man Nachtschicht hat oder aus einem anderen Land kommt, sodass zur Onlinezeit nur 0-5 Leute (meistens Sauger) on sind? (also zwischen 0-10 Uhr). Sollen die nicht spielen dürfen?
07/25/2013 14:41 Mannke94#177
Da ich hier ja ne Welle losgetreten, zu scheinen habe, möchte ich nochmal betonen, dass es meine Meinung zum Thema ist.
Ich hab auch meine Gründe dafür genannt und sowie ich eure Meinung respektiere, habt ihr gefälligst auch meine Meinung anzuerkennen. Ich zwinge euch nicht sie zu teilen und gerne könnt ihr mir auch widersprechen, aber wie Uloure wieder einmal eindrucksvoll bewiesen hat, klappt es nicht bei jedem so reibungslos.

Lange Rede kurzer Sinn:
Panda mach was du für richtig hältst und an alle die das Multiclient verteidigen, möchte ich nur sagen, dass es einer der Gründe ist warum einige Jobklassen nicht mehr gespielt werden.
07/25/2013 15:30 JustDread#178
Doppelclient bringst du aus Flyff nicht mehr raus. Es gibt viele Sachen, die sich Flyff-Spieler angeeignet haben, die man ihnen auch wieder rausprügeln kann, aber Doppelclient gehört sicher nicht dazu.