Quote:
Originally Posted by Necruk
wenn man 100 steinchen für 100pro steinchen eintut beeinflusst man es recht stark.
zwar nur für kurze zeit aber es reicht um genug steinchen zu kaufen.
|
bezweifle ich ernsthaft.
Nehmen wir an ich stelle jetzt 100 Steinchen billig rein, gut.
Die werden dann innerhalb sekunden aufgekauft, wenn mans dann 10x10 reingepackt hat wird in "letzte auktionen" dann kurz angezeigt für 100g das Steinchen. Aber während dessen verkaufen ja auch andere Leute ihre Steinchen (!) , und somit wirkt sich das so krass gering bis garnicht auf.. Leute sehen das teils garnicht das es da 10 Auktionen gab weil es sich nunmal mit den anderen grade zu verkaufendenden & verkauften Steinchen vermischt, dagegen kommst mit nur 100 Steinen nicht an.
Glaub mir, ich hab schon erfahrung in Marktmanipulation, zwar bisher jetzt vorläufig nur in Wow (erfolgreich) aber mit 100 Steinchen bezweckst garnichts.. wenns jetzt Nacht (MSZ) ist, so gut wie keine Sau noch Wach ist bringts dir vllt 1-4 Minuten was..aber es wird keiner hergehen und die genauso billig / stark unter normal preis reinpacken. Gibt da etwas das ist eine "Grenze" die wir Menschen uns Gedanklich setzen, unter der wir nicht mehr bereit sind den Verkauf einzugehen, und wir lieber länger warten als es unter Verkaufpreis zu verkaufen. Ist nunmal so.. kein normal Denkender Mensch setzt Steinchen für z.b 200g rein die normalerweise 3k Wert sind, und der Preis auch über längere Zeit hinweg Stabil ist (was ja der Fall ist).