(Y) find ich auch so. ! :DQuote:
Ich werde hier nichts über den FutAb schreiben...
Ich kann nur sagen das dieser Abuyer super funktioniert...
WENN es mal Probleme gibt werden diese schnellstmöglich behoben...
Ich muss auch dazu sagen am Anfang war ich skeptisch ob dieser AB sein Geld Wert ist, doch jetzt nach intensivem testen kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass er es ist...
Ich hätte jetzt nichts was ich bemängeln könnte...In dem Sinne...Viel Spass
(Y). :)Quote:
Ich werde hier nichts über den FutAb schreiben...
Ich kann nur sagen das dieser Abuyer super funktioniert...
WENN es mal Probleme gibt werden diese schnellstmöglich behoben...
Ich muss auch dazu sagen am Anfang war ich skeptisch ob dieser AB sein Geld Wert ist, doch jetzt nach intensivem testen kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass er es ist...
Ich hätte jetzt nichts was ich bemängeln könnte...In dem Sinne...Viel Spass
Quote:
Auto-Check-Prise hat zurzeit einen fehler , wir bitten euch den Hacken bei Auto-Check-Price raus zunehmen .. falls ihr ihn doch drin lasst & spaeter Coins verliert , kommt bitte nicht an & sagt uns , es waer unsere schuld wir haetten nichts gesagt. !
wir werden dies so schnell wie moeglich beheben. :)
mfg. Abuyer Team.
Nur Autocheck !Quote:
Funtioniert nur der Auto-Check-Price nicht richtig oder der normale Check auch nicht?
Da ich kaum zeit habe eine richtige Bewertung zu schreiben unterschreib ich mal so, bin rundum zufreiden mit dem Abuyer. :DQuote:
so, wollte nun auch schon mal mein senf zu dem AB abgeben:
dieser AB ist einfach klasse :D, er läuft viel stabiler als der vom futautobuyer.net team, stürzt nicht andauernd ab, und mit der optimierten suche die in den neuen updates dabei ist, macht man um so mehr + :)
der support ist super nett & schnell, in skype eig rund um verfügbar, und die probleme bzw verbesserungsvorschläge werden direkt aufgenommen
kann diesen AB wärmstens empfehlen, man macht deutlich mehr gewinn als beim futAB, und der support kümmert sich sofort um alles, falls probleme etc auftauchen :)
super arbeit leute :D