Starcraft 2 General Talk

05/23/2013 18:16 KamikazeOli#166
@Cry

Ja er ist auch beliebt :D Finde ihn auch sympatisch :)

@Peyr

leider noch nicht da er noch auf die bestätigung wartet und er ist gerade weg
05/23/2013 20:43 Nyuu<3#167
Quote:
Originally Posted by Сry View Post
Achso okay.

zu BTW: joa ist okay, aber ich schau grad Nathanias an und warte atm eigentlich mehr oder weniger auf essen, werde mir mal in zukunft den ein bisschen öfters anschauen, scheint ja recht beliebt zu sein der typ

zu BTW²: joa taugt doch
Wie kann man denn Take nicht kennen?
Homestorycup ist einfach das geilste Turnier, das es gibt :D
05/23/2013 20:45 Syc#168
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Wie kann man denn Take nicht kennen?
Homestorycup ist einfach das geilste Turnier, das es gibt :D
ich kannte ihn ja schon, aber hab halt nicht wirklich viel von ihm angeschaut, ich kenn halt viele Sachen, die anschauen kann, da kann ich nunmal nicht alles anschauen.
05/23/2013 21:49 KamikazeOli#169
Wenn man sich alles anschauen würde könnte man garnicht mehr Selbst Sc2 spielen :D

Aber SC2 ist echt ein geniales spiel verstehe nicht why das nicht so viele spielen erstrecht wo ich das Game nimmer spielen konnte hatte ich wieder richtig bock bekommen einfach dieses spielen und du merkst wie man einfach besser wird und man einfach gewinnt und man freut sich wie sonst was :D und man kann keinem die Schuld geben auser sich selbst ^^

BTW: Ist das aber nicht bei jedem neuem Spiel so du suchtest das so abgrundtief und iwann bockt das nimmer so wie sonst immer war bei mir mit LoL genauso :D

BTW²: Cry ich hoffe wir können morgen das Spiel gegeneinander machen ;)
05/23/2013 21:55 Hazard##170
Ich spiele es schon seit der Beta, ab und zu hatte ich Pausen aber immer wieder bock.
05/23/2013 22:05 Syc#171
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Aber SC2 ist echt ein geniales spiel verstehe nicht why das nicht so viele spielen
Ist wohl zu schwer für viele.
Casualgames wie cod, lol, etc. machen halt den meisten mehr spaß, weil man mit weniger Aufwand schon mehr erreichen kann. (spieltechnisch gesehen)
außerdem sind rts sowieso nicht wirklich beliebt.

Quote:
BTW: Ist das aber nicht bei jedem neuem Spiel so du suchtest das so abgrundtief und iwann bockt das nimmer so wie sonst immer war bei mir mit LoL genauso :D

BTW²: Cry ich hoffe wir können morgen das Spiel gegeneinander machen ;)
Das ging mir früher bei sooo vielen Spielen so, nun hab ich verdammt viele spiele, spiele die meisten aber nur weniger als ne Stunde. sc2 und d3 waren in letzter Zeit eigentlich die einzige Ausnahme. Obwohl d3 nicht wirklich gut ist, macht das mega fun inner gruppe und ich weiß nicht wieviele nächte ich damals durchgemacht habe mit nem kumpel, obwohl ich am nächsten tag in die arbeit musste. mit sc2 war es eigentlich das gleiche.

okay, ich bin morgen wahrscheinlich doch da, mal schauen. wäre dann schon ab 14 Uhr daheim.
05/23/2013 22:11 Nyuu<3#172
ScII ist tatsächlich ab einem gewissen Level doch sehr anspruchsvoll und man kann sich nicht auf sein Team verlassen wie in LoL.
Ist auch ingesamt mehr Training nötog als bei LoL o.ä würde ich behaupten.
05/23/2013 22:44 KamikazeOli#173
Es gibt ein Spruch für LoL und zwar

Der Anfang ist einfach aber es zu perfektionieren ist schwer (so iwie geht der ist aber denke ich verstädnlich :D )

Ehm ne frage vllt weiß die einer ...

Wenn mir einer per Paypal was bei mmoga kauft also den sc2 wol + hots key mir den dann gibt kann er die Zahlung wieder rückgängig machen ne oder ? Da ja der Key schon bei mir aktiv ist und mmog kann schlecht Keys deaktiveren (oder so ) oder ? ist ja nicht wie bei battlenet die Lastschrift wo du einfach zurück ziehen kannst und das wars...
05/23/2013 22:57 Nyuu<3#174
Quote:
Es gibt ein Spruch für LoL und zwar

Der Anfang ist einfach aber es zu perfektionieren ist schwer (so iwie geht der ist aber denke ich verstädnlich :D )

Ehm ne frage vllt weiß die einer ...

Wenn mir einer per Paypal was bei mmoga kauft also den sc2 wol + hots key mir den dann gibt kann er die Zahlung wieder rückgängig machen ne oder ? Da ja der Key schon bei mir aktiv ist und mmog kann schlecht Keys deaktiveren (oder so ) oder ? ist ja nicht wie bei battlenet die Lastschrift wo du einfach zurück ziehen kannst und das wars...
Keine Ahnung. Warhscheinlich können sie dich anzeigen oder so^^
05/23/2013 22:58 Syc#175
paypal kann man doch zurückbuchen oder? keine ahnung ob das in dem fall was bringen würde
05/23/2013 23:13 Hazard##176
Ich denke nicht, dass MMOGA sich abzocken lässt, da sie wahrscheinlich schon Erfahrung mit Zurückbuchungen haben.
05/24/2013 11:40 KamikazeOli#177
D.h wenn ich jetzt mit meinem Typen trade und er kauft sich auf mmoga Sc2 WoL und Hots per Paypal und er gibt mir die Keys kann er dann das ganze rückgängig machen das er das Geld von den Keys wieder hat und er hat dann noch meine Bezahlung ?
05/24/2013 11:43 Syc#178
Quote:
D.h wenn ich jetzt mit meinem Typen trade und er kauft sich auf mmoga Sc2 WoL und Hots per Paypal und er gibt mir die Keys kann er dann das ganze rückgängig machen das er das Geld von den Keys wieder hat und er hat dann noch meine Bezahlung ?
paypal kann man zurückbuchen, also theoretisch ja.

aber wie gesagt, ob das bei mmoga überhaupt geht mit der zurückbuchung und auch keine ahnung ob die keys im nachhinein überhaupt gesperrt werden können.
05/24/2013 11:45 KamikazeOli#179
Das ist die Frage wenn ja handle ich nicht da er mich dann damit so scammen kann ....

Solange das offen ist wird das wieder nichts ...
05/24/2013 13:29 Nyuu<3#180
Wie viel zahlst du denn für die Keys zusammen bei ihm?