also bei mir läufts ganz gut habe bis jez 30$ eingenommen :) mache ca 3wochen schon mit ;) hab aber auch 40$ investiert ;)
Bei mir steht jetzt ich muss noch mindesten drei Anzeigen betrachten, damit mir die Klicks gutgeschrieben werden. So wenn ich aber unter gesehne Werbeanzeigen guck steht dort "Ihre Referrals: 32". Heißt das, dass ich noch garkein Geld für diese 32 Klicks bekommen habe?Quote:
Wenn Sie mindestens 4 Anzeigen als Standard/Pionier Mitglied bzw. mindestens 9 Anzeigen als Golden Mitglied betrachten/klicken, erhalten Sie alle Klicks, die Ihre Referrals gemacht haben.
Du meinst doch den Punkt unter Gesehene Werbeanzeigen, stimmt's? Wenn ja, sind das die Klicks deiner Referrals, die vergütet worden sind.Quote:
"Ihre Referrals: 32". Heißt das, dass ich noch garkein Geld für diese 32 Klicks bekommen habe?
Vielen Dank! Sowas hört man doch gerne :DQuote:
Achja und nebenbei:
Das Tutorial ist wirklich super. Und was ich auch sagen muss, du antwortest immer auf Fragen und hilfst. Daumen hoch.
Ich würde lieber 3-4 Tage warten. Das klickverhalten ändert sich immer im nachhinein. Erst dann recyclen, was rot ist :)Quote:
So hier ist mal ein erstes Ergebnis
Bin jetzt bei 1$. Denke mal morgen muss ich ein bisschen aufräumen bei den Refs :rolleyes:
Du kannst den grünen regler auf 1.9 stellen. Dann erscheinen die 2.0 AVG's auch grün.Quote:
Alles im Lot bei meinen Refs ? (Auch mit Einstellungen etc. ^^)
@all mich würde mal interessieren wie viele Refs ihr so mittlerweile angemietet habt ^^ Ich hab jetzt erst 3 Stück und morgen kommen dann 5 dazu :-)
?Quote:
...Dan Andersson von Trader in Pajamas
Ach das sollten jetzt schon um die paar hundert mal gewesen sein (mit den AdPrizes einbezogen) :pQuote:
Wie oft hattet ihr schon, ich zitiere,:?
Bei mir ging es eben einwandfrei. :mofo:Quote:
Ach das sollten jetzt schon um die paar hundert mal gewesen sein (mit den AdPrizes einbezogen) :p
So hier noch mal zu der Sache mit dem "ich find nix" bei 'Beantworte ein paar Fragen'.
Versuchts mal. Entweder bin ich blind oder die Aufgabe geht einfach wirklich nicht.