Quote:
Originally Posted by Kluezee
@einszwei: Denk mal drüber nach was du für einen Mist redest. Ist ja schrecklich.
luckoor: Ich glaube nicht das es an zu langsamen Flash liegt, denn ich habe den Bot auf einem auf 4 Ghz übertakteten E8400 laufen lassen, dort tritt der Fehler auch nach einiger Zeit auf.
Bau doch einfach zwischen den Schritten noch ein Sleep ein, sollte doch recht fix gehen :)
Btw. Vielen Dank für deine Mühe.
|
mist.. nichts als die wharheit.. wenn ich durch einen lagg ausversehen 2mal meine betrag abgeschickt habe, es abernicht gesehen habe werde ich direkt dumm angemacht das einmal posten reicht und ich mir die vorherigen posts durchlesen muss.. O_o naja schon komisch aber egal macht ja nichts..
Ich han die posts gelesen aber ich denke nicht das es an dem zu langsamen flash liegt, denn wenn man die maus kurz bewegt (nur einen millimeter) geht es weiter.. eine sleeptime zwischen den einzelnen vorgängen müsste eigetnlich reichen.
Edit: wenn nicht müsste man machen das der zeiger nicht ganz so schnell sondern paar millisekunden langsamer auf den arena button oder so drückt.. ist ja quasi ne sleeptime..