@Carfunkel ein Pädophiler ist nicht gleich ein Sexualstraftäter. Es gibt genug Menschen die nur diese Gedanken haben aber sich nie an einem Kind vergehen würden.
Kinder haben auch keine Entscheidung mit alleinerziehenden Elternteilen zu wohnen. Das ist auch keine traditionelle, gewöhnliche Familie.Quote:
Keinen Schaden? Siehst du keinen Schaden darin, wenn kleine Kinder ohne ihre Entscheidung, statt einer traditionellen, gewöhnlichen Familie irgendwelchen Homosexuellen ausgesetzt werden?
Es geht hier darum ob man tolerant ist, solche Diskussionen gehören auch dazu.Quote:
Ich möchte aber jetzt keine Debatte über "homorechte" anzetteln, soll ja beim Thema bleiben ;)
Habe ich jemals gesagt, dass ich alleinerziehente Elternteile befürworte?Quote:
Kinder haben auch keine Entscheidung mit alleinerziehenden Elternteilen zu wohnen. Das ist auch keine traditionelle, gewöhnliche Familie.
Ja. War auch eher auf die ausgearteten Pädophilen bezogen. Aber die Neigungen eines Pädophilen treiben ihn trotzdem eher in eine negative Richtung als die Neigungen eines Schwulen, einer Lesbe.Quote:
@Carfunkel ein Pädophiler ist nicht gleich ein Sexualstraftäter. Es gibt genug Menschen die nur diese Gedanken haben aber sich nie an einem Kind vergehen würden.
1) Beweise? Studien?Quote:
Keinen Schaden? Siehst du keinen Schaden darin, wenn kleine Kinder ohne ihre Entscheidung, statt einer traditionellen, gewöhnlichen Familie irgendwelchen Homosexuellen ausgesetzt werden?
1) Wieso fragst du nach Beweisen und Studien? Es geht schon aus der Natur heraus, dass ein Kind zwei verschiedene Eltern braucht. Nicht ohne Grund können sich nur Mann und Frau fortpflanzen. Ebenfalls ist es wichtig, dass es die natürlichen Eltern sind. Adoption ist genauso wenig zu befürworten.Quote:
1) Beweise? Studien?
2) Könntest du dann ja Homosexuelle tollerieren ohne ihnen das Recht auf eine Adoption zu geben.
3) Nach Meads Rollentheorie könnte dies schon möglich sein. Vorallem wenn jeder es akzeptieren würde, denn dann gäbe es keine schiefen Blicke oder Mobbing. Sehe ab dem Punkt kaum noch einen "Schaden" für das Kind.
Ich sagte doch schonmal, dass ich den ganzen Quatsch deshalb verbreite, damit ich und meine Kompanen bald die gesamte Menschheit unterjocht haben. Auf Foren wie Epvp wächst die Jugend von morgen auf. Perfekt, um unsere Propaganda zu verbreiten.Quote:
Oh doch. Das beweist mir, dass du ein Mensch ohne jegliche Tugenden bist, denn du gehst soweit Dinge zu tolerieren, die nicht toleriert gehören.
Auf keinen Fall.Quote:
Und vielleicht solltest du einbisschen mehr als ein simples "Nein" aus dir herausbringen.
Stimmt, war sogar noch die Steigerung, "muss".Quote:
ich hatte kein sollte oO
Versuchs einfach nicht. Sachlichkeit bringt gegen Dummheit nichts.Quote:
Ja. War auch eher auf die ausgearteten Pädophilen bezogen. Aber die Neigungen eines Pädophilen treiben ihn trotzdem eher in eine negative Richtung als die Neigungen eines Schwulen, einer Lesbe.
1) Beweise? Studien?
2) Könntest du dann ja Homosexuelle tollerieren ohne ihnen das Recht auf eine Adoption zu geben.
3) Nach Meads Rollentheorie könnte dies schon möglich sein. Vorallem wenn jeder es akzeptieren würde, denn dann gäbe es keine schiefen Blicke oder Mobbing. Sehe ab dem Punkt kaum noch einen "Schaden" für das Kind.
Doch, vollkommen ohne Grund. Versteht es endlich. Natur ist Willkür. Es gibt keinen Sinn. Und wenn man es schafft, dass wir uns auch ohne den natürlichen Akt fortpflanzen können, sind homosexuelle Paare ebenso natürlich wie die anderen, denn wir definieren die Natur neu. Ende der Debatte.Quote:
Wieso fragst du nach Beweisen und Studien? Es geht schon aus der Natur heraus, dass ein Kind zwei verschiedene Eltern braucht. Nicht ohne Grund können sich nur Mann und Frau fortpflanzen. Ebenfalls ist es wichtig, dass es die natürlichen Eltern sind. Adoption ist genauso wenig zu befürworten.
Wir hatten das schonmal. Nein.Quote:
dass Homosexualität nur aufgrund der heutigen Gesellschaft existiert
Ich sagte bereits, dass deine Meinung und Ansicht nichts wert ist.Quote:
Meiner Meinung und Ansicht nach sind Homosexuelle eigentlich nur Heterosexuelle, die normale Freundschaften zwischen gleichgeschlechtlichen durch Medien falsch verstehen.
Warum? Nein, warte, halt, vergiss es.Quote:
Die Ehe macht erst einem Mann zu einem richtigen Mann und einer Frau zu einer richtigen Frau
Und die homosexuellen Tiere haben zuviel TV geschaut und verstehen deswegen ihre Freundschaften falsch.Quote:
Mal davon abgesehen, dass Homosexualität nur aufgrund der heutigen Gesellschaft existiert wird, die propagiert, dass es in Ordnung ist homosexuell zu sein.
Meiner Meinung und Ansicht nach sind Homosexuelle eigentlich nur Heterosexuelle, die normale Freundschaften zwischen gleichgeschlechtlichen durch Medien falsch verstehen.
Eben, also ignorier ihn einfach.Quote:
Ich hab das Gefühl das du einfach keine Ahnung von den Themen hast, über die du redest..
Oh ja und da versuche ich mit dem miesesten aller Geschöpfe, den Juden, eine normale Diskussion zu führen.Quote:
Ich sagte doch schonmal, dass ich den ganzen Quatsch deshalb verbreite, damit ich und meine Kompanen bald die gesamte Menschheit unterjocht haben. Auf Foren wie Epvp wächst die Jugend von morgen auf. Perfekt, um unsere Propaganda zu verbreiten.
Auf keinen Fall.
Sagt der dumme Zionistenhelfer.Quote:
Versuchs einfach nicht. Sachlichkeit bringt gegen Dummheit nichts.
Ja und sobald die Europäer im Parlament die Mehrheit übernehmen wird Gesellschaft neu definiert.Quote:
Doch, vollkommen ohne Grund. Versteht es endlich. Natur ist Willkür. Es gibt keinen Sinn. Und wenn man es schafft, dass wir uns auch ohne den natürlichen Akt fortpflanzen können, sind homosexuelle Paare ebenso natürlich wie die anderen, denn wir definieren die Natur neu. Ende der Debatte.
Doch MrSm!th, doch...Quote:
Wir hatten das schonmal. Nein.
Deine wird bald soviel wert sein, wie sie es auch in der Antike war. Absolut gar nichts.Quote:
Ich sagte bereits, dass deine Meinung und Ansicht nichts wert ist.
Warum? Nein, warte, halt, vergiss es.
Natürlich habe ich es. Ich habe hier mal wieder ein bisschen übertrieben. Im Thread über Homo-Ehen belief sich meine Zahl dieser Homosexuellen, die aufgrund der Gesellschaft so sind, auf 80%.Quote:
Und die homosexuellen Tiere haben zuviel TV geschaut und verstehen deswegen ihre Freundschaften falsch.
Ich hab das Gefühl das du einfach keine Ahnung von den Themen hast, über die du redest..
Wir stellen euch Unruhestifter schon noch kalt.Quote:
Oh ja und da versuche ich mit dem miesesten aller Geschöpfe, den Juden, eine normale Diskussion zu führen.
Nein, ich unterstehe direkt dem Ältestenrat der Illuminaten.Quote:
Mal im Ernst, ich weiß, dass du eigentlich ein zu naiver Europäer bist. Ein bisschen Intelligenz steckt bestimmt auch in dir um die Wahrheit zu erkennen.
Wieso dumm? Bisher verläuft alles nach Plan. Wie lange konnten sich die Europäer gegen uns behaupten? :rolleyes:Quote:
Sagt der dumme Zionistenhelfer.
Geil :D Will ich sehen. Nichtmal die NPD hat diese Ziele, ich will mal sehen, dass du überhaupt mal einen Sitz darin an die "Europäer" vergeben bekommst.Quote:
Ja und sobald die Europäer im Parlament die Mehrheit übernehmen wird Gesellschaft neu definiert.
Homosexualität entstand schon immer, auch vor unserer Mediengesellschaft. Soweit waren wir uns eigentlich schon einig, der einzige Streitpunkt war die Akzeptanz. Woher die 180° Wende?Quote:
Doch MrSm!th, doch...
Ich habe keine Ansicht, ich bin doch Agnostiker.Quote:
Deine wird bald soviel wert sein, wie sie es auch in der Antike war. Absolut gar nichts.
Die du mit deiner Meinung belegst. Klasse.Quote:
Natürlich habe ich es. Ich habe hier mal wieder ein bisschen übertrieben. Im Thread über Homo-Ehen belief sich meine Zahl dieser Homosexuellen, die aufgrund der Gesellschaft so sind, auf 80%.
Grob trifft es ziemlich gut.Quote:
Dies ist eine grobe Schätzung meinerseits.
#yoloQuote:
Alles andere ist psychische Störung und entspricht nicht dem, was fortgeführt werden sollte um eine gesunde Gesellschaft zu bilden.
Geschlechtsumwandlung opQuote:
Genausowenig wird ein Mann niemals eine Frau sein können und die Aufgaben dieser erledigen können.
Nazi-Deutschland hat da anscheinend einigen euerer Leute sehr viel Angst zubereitet, auch wenn wahrscheinlich viele Unschuldige darunter waren.Quote:
Wieso dumm? Bisher verläuft alles nach Plan. Wie lange konnten sich die Europäer gegen uns behaupten? :rolleyes:
Legale Wege müssen nicht sein. In Griechenland scheint im übrigen sich schon viel gutes zu passieren. Je mehr wir in die scheiße reiten, desto mehr Leute erwachen aus ihren utopischen Träumen der modernen Gesellschaft und erkennen, dass wir in einer Dystopie leben.Quote:
Geil :D Will ich sehen. Nichtmal die NPD hat diese Ziele, ich will mal sehen,
dass du überhaupt mal einen Sitz darin an die "Europäer" vergeben bekommst.
Ja, das sind die 20% der Homosexuelle von heute, die alle nicht akzeptiert wurden...Quote:
Homosexualität entstand schon immer, auch vor unserer Mediengesellschaft. Soweit waren wir uns eigentlich schon einig, der einzige Streitpunkt war die Akzeptanz. Woher die 180° Wende?
Die Philosophen von damals waren keinesfalls Agnostiker. Und keinesfalls hätten sie einen solchen Missstand in der Gesellschaft erlaubt, wie es den heute gibt.Quote:
Ich habe keine Ansicht, ich bin doch Agnostiker.
Es gibt keine Ansicht, die etwas wert ist. Deine genau so wenig, wie alle anderen. Lediglich Fakten sind aussagekräftig.
Und meine "Ansicht" gab es schon in der Antike unter den weisen Philosophen.
Die du mit deiner Meinung belegst. Klasse.
+-10%Quote:
Grob trifft es ziemlich gut.
Dazu muss ich nicht viel sagen. Du wirst dir denken können, was ich davon halte.Quote:
Geschlechtsumwandlung op
Und welche Kompetenzen hast du so, die aus einer Schätzung von dir eine fundierte Aussage machen? Arbeitest du halbtags in der Jedi-Bibliothek auf Curosant?Quote:
Im Thread über Homo-Ehen belief sich meine Zahl dieser Homosexuellen, die aufgrund der Gesellschaft so sind, auf 80%.
Dies ist eine grobe Schätzung meinerseits.
Du kannst Pädophilie nicht mit Homosexualität vergleichen.Quote:
Nicht wirklich tolerant, nein
Finde ich nicht dass man intolerant ist wenn man Homosexualität nicht unterstützt. Tolerant kann man in vielen bereichen sein, wenn man Homoehe befürwortet kann man etwas anderes komplett ablehnen, wie pädpophillie, was einen widerum nicht mehr 'tolerant' macht. Genauso kann man Homosexualität nicht unterstützen, dafür aber akzeptieren, aber trotzdem tolerant sein.
Es ist halt wichtig zu wissen wie klar Tolerant definiert werden kann und inwiefern man tolerant ist wenn man eine Sache unterstützt.