Last Chaos - Next [EP2]

07/14/2013 18:10 Nazaя√™#166
Quote:
Originally Posted by maiersepp View Post
richtig, ist eine der totesten hosen die es gibt^^
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Er hat einen Zeitpunkt gesucht an dem "viele" Leute (im Verhältnis) an der Arena sind, da ist nichts los.
ohman ey danke dachte echt da ist was los :o
07/16/2013 06:11 Schleichmann#167
Der admin denkt auch das wir dumm sind postet nen screen wo mehr leute mal on warn ich selbst war auf den server und muss sagen lohnt und bringt auch nix da zu zocken admin is nie on wenn er mal on kommt is er nur für 10 min da und HGMRevur is auch kein aktiver HGM weil er fast nie on ist wenn er on is wegen kurze events danach is er aber wieder offline.
07/17/2013 17:21 xxSleiderxx#168
so sah es mal vor monaten aus da läuft längst keine sau mehr rumm
wenn er nen funserver draus machen würde hätte er ne chance ..
07/17/2013 17:25 destro1#169
Quote:
Originally Posted by Schleichmann View Post
Der admin denkt auch das wir dumm sind postet nen screen wo mehr leute mal on warn ich selbst war auf den server und muss sagen lohnt und bringt auch nix da zu zocken admin is nie on wenn er mal on kommt is er nur für 10 min da und HGMRevur is auch kein aktiver HGM weil er fast nie on ist wenn er on is wegen kurze events danach is er aber wieder offline.
In LCGN02 ist auch nie fast der HGM online xD.

Und sag nicht , des ist jetzt was anderes .
07/23/2013 07:20 Schleichmann#170
Quote:
Originally Posted by destro1 View Post
In LCGN02 ist auch nie fast der HGM online xD.

Und sag nicht , des ist jetzt was anderes .
Ja ist es weil LC Next auch schon früher die probleme hatten mit aktiven staff

Und jetzt kommt der hammer Admin kannste voll vergessen warum

Sagt zu nen gamer er hätte nen gold bug ausgenutz, er drauf geht es dir gut Ich hatte mir nur die Iris Glücksgugeln gekauft, warum is einfach aus den Glücksgugel bekommt man wenn man bissel glück 100kk raus.

Admin kommt online schreibt in all chat server geht erstmal down grund jmd dupe gold nach 15min geht der server wieder online und die Person hat kein char mehr + cash was auf sein acc drauf war. Der spruch von HGM Revur war geil sie hätte froh sein können das sie net gleich den ganzen acc gelöscht haben

seid wann is die Iris Glücksgugel nen Gold dupe ? hmm is mir neu und der witz dran is die Iris Glücksgugel konnte auch man bei der beta version von nen npc kaufen da war alles oki so FAIL der server

Der Text is an dich ADMIN

Bist einfach ein super Held

Wer fehler findet kann sich die an die wand haun....
07/23/2013 07:30 ​Chiller2o2#171
Quote:

Sagt zu nen gamer er hätte nen gold bug ausgenutz, er drauf geht es dir gut Ich hatte mir nur die Iris Glücksgugeln gekauft, warum is einfach aus den Glücksgugel bekommt man wenn man bissel glück 100kk raus.

Admin kommt online schreibt in all chat server geht erstmal down grund jmd dupe gold nach 15min geht der server wieder online und die Person hat kein char mehr + cash was auf sein acc drauf war. Der spruch von HGM Revur war geil sie hätte froh sein können das sie net gleich den ganzen acc gelöscht haben

seid wann is die Iris Glücksgugel nen Gold dupe ? hmm is mir neu und der witz dran is die Iris Glücksgugel konnte auch man bei der beta version von nen npc kaufen da war alles oki so FAIL der server

Der admin weiß nicht das man dort mit Glück Gold raus bekommt?! :D Ohman..
07/23/2013 13:12 Schleichmann#172
Quote:
Originally Posted by Insidious! View Post
Der admin weiß nicht das man dort mit Glück Gold raus bekommt?! :D Ohman..
Jo gibt lieber die com die schuld einfach nur FAIL der server habe auch noch die mail von HGM Revur werde ich heute abend mal posten
07/23/2013 18:19 2pac24#173
Quote:

Was bist du fürn Vogel?:facepalm:
1. Das ist lange her
2. War die Kugel sau günstig glaub unter 10kk.. ist ja auch lange her und man hat sehr oft 100kk bekommen. Also konnte man unendlich Gold machen und kein Spieler kann behaupten das es normal ist auf ein Server , dass man unendlich Gold macht.

Wenn du nur hier bist um irgendwelche Server schlecht zu reden, dann geh wieder auf dein Server und freu dich auf dein Staff.
Das manche sowas nötig haben.... Traurig sowas:facepalm:
07/23/2013 23:10 Schleichmann#174
Ich lach dich aus was zum teufel redest du da 10kk und mein server wenn warn es 500k wenn du keine ahnung hast dann einfach mal leise sein

Und gleich leute beleidigen ohman....

man hat im schnitt von 100 kugeln 1 mal 100kk bekommen, was ist daran oft?
auf anderen servern kosten die Iris Glückskugeln 100kk und man bekommt 1kkk auch raus also
und mal davon abgesehen, der admin ist verpflichtet seine items vorher zu prüfen bevor er diese einsetzt eben damit solche dinge nicht passieren können.

Wenn bist du hier Traurig, der oder die jenige hat dran cash verloren + Char

Und noch mal zu mein Server wusste ich noch garnet das ich ein habe wow bist ja ein mega Held

wie gesagt wenn du keine ahnung hast einfach mal leise sein
07/23/2013 23:46 Nazaя√™#175
also ich war jetzt ma für 3 tage auf den server bissl aktiv.
da ich die totale langeweile hatte & am server rumtesten bin :)

also sowie auf den foto des ADM´S hab ich die arena nicht 1x gesehen o,o
vielleicht hat er das foto auch direkt nach einer schlacht gemacht ich kenn
das so das danach die sieger gilde immer gleich BOSS in arena zeigen muss :D

sonst ist der server recht nice rate´s sind ok lvln geht gut
community ja kp hab nie einen staff member gesehen xD
07/24/2013 16:52 crime17#176
gibt es ein guide bei welchen mobs man was droppt ?
07/24/2013 18:29 ​Chiller2o2#177
Quote:
Originally Posted by crime17 View Post
Wenns keine neuen Mobs sind,sollte man schon c.a Wissen welche mobs was droppen wenn man schon bisschen Erfahrung hat,sonst einfach im Guide nachgucken.
07/25/2013 15:34 2pac24#178
Quote:
Originally Posted by crime17 View Post
Ja es gibt eine Next Guide.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/07/2013 14:41 LcNext-Admin#179
Doppelevent!

Es ist mal wieder so weit. Wir erhöhen die folgenden Rates um weitere 100%

Rates:

EXP 200%
SP 200%
Drop 200%

Das Event startet heute, den 06.09.2013 um 22 Uhr und läuft bis zur Veröffentlichung des Kontinent Patches "Feuertempel" Dienstag den 10.09.2013.
Wir wüschen Euch allen viel Spaß !
09/07/2013 15:07 IceBeast'#180
Quote:
Originally Posted by LcNext-Admin View Post
Doppelevent!

Es ist mal wieder so weit. Wir erhöhen die folgenden Rates um weitere 100%

Rates:

EXP 200%
SP 200%
Drop 200%

Das Event startet heute, den 06.09.2013 um 22 Uhr und läuft bis zur Veröffentlichung des Kontinent Patches "Feuertempel" Dienstag den 10.09.2013.
Wir wüschen Euch allen viel Spaß !
fail heute ist der 7te? xD