In LCGN02 ist auch nie fast der HGM online xD.Quote:
Der admin denkt auch das wir dumm sind postet nen screen wo mehr leute mal on warn ich selbst war auf den server und muss sagen lohnt und bringt auch nix da zu zocken admin is nie on wenn er mal on kommt is er nur für 10 min da und HGMRevur is auch kein aktiver HGM weil er fast nie on ist wenn er on is wegen kurze events danach is er aber wieder offline.
Ja ist es weil LC Next auch schon früher die probleme hatten mit aktiven staffQuote:
In LCGN02 ist auch nie fast der HGM online xD.
Und sag nicht , des ist jetzt was anderes .
Der admin weiß nicht das man dort mit Glück Gold raus bekommt?! :D Ohman..Quote:
Ja ist es weil LC Next auch schon früher die probleme hatten mit aktiven staff
Und jetzt kommt der hammer Admin kannste voll vergessen warum
Sagt zu nen gamer er hätte nen gold bug ausgenutz, er drauf geht es dir gut Ich hatte mir nur die Iris Glücksgugeln gekauft, warum is einfach aus den Glücksgugel bekommt man wenn man bissel glück 100kk raus.
Admin kommt online schreibt in all chat server geht erstmal down grund jmd dupe gold nach 15min geht der server wieder online und die Person hat kein char mehr + cash was auf sein acc drauf war. Der spruch von HGM Revur war geil sie hätte froh sein können das sie net gleich den ganzen acc gelöscht haben
seid wann is die Iris Glücksgugel nen Gold dupe ? hmm is mir neu und der witz dran is die Iris Glücksgugel konnte auch man bei der beta version von nen npc kaufen da war alles oki so FAIL der server
Der Text is an dich ADMIN
Bist einfach ein super Held
Wer fehler findet kann sich die an die wand haun....
Was bist du fürn Vogel?:facepalm:Quote:
Ja ist es weil LC Next auch schon früher die probleme hatten mit aktiven staff
Und jetzt kommt der hammer Admin kannste voll vergessen warum
Sagt zu nen gamer er hätte nen gold bug ausgenutz, er drauf geht es dir gut Ich hatte mir nur die Iris Glücksgugeln gekauft, warum is einfach aus den Glücksgugel bekommt man wenn man bissel glück 100kk raus.
Admin kommt online schreibt in all chat server geht erstmal down grund jmd dupe gold nach 15min geht der server wieder online und die Person hat kein char mehr + cash was auf sein acc drauf war. Der spruch von HGM Revur war geil sie hätte froh sein können das sie net gleich den ganzen acc gelöscht haben
seid wann is die Iris Glücksgugel nen Gold dupe ? hmm is mir neu und der witz dran is die Iris Glücksgugel konnte auch man bei der beta version von nen npc kaufen da war alles oki so FAIL der server
Der Text is an dich ADMIN
Bist einfach ein super Held
Wer fehler findet kann sich die an die wand haun....
Ja es gibt eine Next Guide.Quote:
gibt es ein guide bei welchen mobs man was droppt ?
fail heute ist der 7te? xDQuote:
Doppelevent!
Es ist mal wieder so weit. Wir erhöhen die folgenden Rates um weitere 100%
Rates:
EXP 200%
SP 200%
Drop 200%
Das Event startet heute, den 06.09.2013 um 22 Uhr und läuft bis zur Veröffentlichung des Kontinent Patches "Feuertempel" Dienstag den 10.09.2013.
Wir wüschen Euch allen viel Spaß !