Zeitverlorener Protodrache (TLPD)

02/21/2010 11:00 Zentral#166
Ragnaros Slay01.wav

Den Abstand zwischen Ragnaros und Slay entfernen.
02/21/2010 11:11 .smooth#167
Hab ich ja ^^ hab jetzt nur aus deinem kopiert :P

ah da hat n S gefehlt >.< sry

edit2: Ich hab die exe geladen makro auf F12. exe gestartet aber irgendwie tut sich nix?! :(
02/21/2010 15:01 Evil040#168
Quote:
Originally Posted by Deadmastero View Post
Ich glaub bei mir funzt das mit dem Sound nicht, ich habe zu testen das /tar Vyra durch
/tar Frost ersetzt( für die harpien)
ein sound wurde jedoch nicht abgespielt.....
Bitte um Hilfe

LG Deadmaster
Wahrscheinlih hast den Abstand zw. ragnaros und slay nicht entfernt, is mir auch mal passiert..
PS: Schreibt am Anfang des Makros noch" /cleartarget ", dann wid der soud wirklich nur abgespielt, wenn sich der tlpd oder vyra in der nähe befinden, sonst wird der sound jedesmal abgespielt, wen irgentwas x-beliebiges gerade anvisiert wurde. Lg. Motuskrieger ~ Arthas
02/21/2010 20:57 Rammsteiner#169
Quote:
Originally Posted by Silent_Snake24 View Post
...
Anti AFK Bot, der automatisch kurze tastenanschläge sendet um net afk zu gehn. die bots findest du über google oder ganz einfach selbst machen.
02/22/2010 20:11 Mcmuff#170
Ja das ist ne gute Sache, ich benutze das Programm schon seit ca 1 Woche, auch nachts beim Schlafen. Suche niemals nach solchen Programmen auf anderen Seiten, hab mir deswegen schon 2 mal n Keylogger eingefangen -> wurde also 2 mal gehackt. Du bist hier genau richtig, der Autokey in der Einführung ist dazu 100 %! Wie schon beschrieben, Makro auf Aktionsleiste 1 pflanzen, als zweite Taste für die Aktionsleiste 1 F12 angeben und fertig. Der Autokey spammt jz im 2 3 Sekundentakt F12, also Aktionsleiste 1 ( wo dein makro ist) für dich. Jetzt am besten bei Bors Atem mit Schattenmimik oder Schleichen / Verstohlenheit hinstellen, Boxen aufdrehn und Soundeinstellugen anpassen ( die findest du aufn screenshot 2 3 Seiten vor dieser) und pennen gehn...
Wie gesagt ist es sinnvoll, vor den beiden /tar Zeilen /cleartarget hinzuzufügen. Somit nimmst du den Raremob automatisch ins Target ,wieder raus, rein usw. Dabei wird mehrmals der Sound abgespielt, nach eigenen Erfahrungen biste selbst als Tiefschläfer sofort wach.
Gl
02/24/2010 11:53 blubberr#171
ihr habt vergessen zu erwähnen,dass der download vierenverseucht ist.
02/24/2010 13:06 SeiXX#172
Quote:
Originally Posted by blubberr View Post
ihr habt vergessen zu erwähnen,dass der download vierenverseucht ist.
ROFL

made my day :D

Schau mal 2-3 Seiten zurück.
03/01/2010 00:45 scraps#173
wie sieht das denn mit afk aus, geht man durch das automatische makroklicken nicht afk oder muss man dafür selber sorgen?
03/01/2010 12:41 SeiXX#174
Quote:
Originally Posted by scraps View Post
wie sieht das denn mit afk aus, geht man durch das automatische makroklicken nicht afk oder muss man dafür selber sorgen?
Das macro selbst verhindert kein AFK.

Aber wenn du ein bisschen kreativ bist findest du sicher etwas das du bei deinem macro dazu schreiben kannst was es verhindert.

Vielleicht einfach /afk an den anfang setzen...

Da ich immer mit mehreren chars eine Gruppe zum campen gebildet habe hab ich es immer so gemacht dass ich /p irgendwas auf ein anderes automatisiertes macro gelegt habe das alle 5 Minuten gedrückt wird damit ich nicht afk gehe, das funktioniert auf jeden Fall super. Kannst dich auch selbst anwhispern oder Ähnliches, hat bestimmt die selbe Wirkung.

Wie gesagt da gibt es sicher einige gute Ideen wenn man ein wenig kreativ ist.
03/02/2010 18:20 doener#175
n1
03/11/2010 21:48 h4n4#176
ich nutzt auch das makro hab mir da aber selber was zusammengabeut mit autoit und nen wispersound addon... das haut einen ausm bett wenns losgeht... stehste senkrecht^^

meine frage wäre: atm campe ich nur bors atem, ist es sinnvoller immer die routen abzufliegen? is ja schon stressig. allerdings bekomm ich auch nur 1 mal am tag vyra zu sehen deswegen wunderts mich auch dass manche hier so sagen sie killen ihn mehrmals täglich bzw schon über 100 mal. oder campt ihr einfach über 3 monate lang?^^

edit: heute um 10 gesehen... ich wie blöde hinterher da fängts an zu ruckeln und zu laggen wie sau... und ich konnte ihn net einholen. dann hat ihn son kackboon hunter bekommen der grad am farmen war -.- aber verdemmt ist der schnell oO
03/12/2010 23:04 stohnyyy#177
Ich nehm die Frage meines Vorposters nochmal auf.

Ist es besser zu campen oder die Routen mithilfe eines beliebigen bots abzufliegen?
03/13/2010 02:34 .smooth#178
Campe den jetzt schon 3 Wochen. Hab kein Vyragosa gesehen UND kein TLPD. Weder tot noch lebendig NICHTS NICHTS VERDAMMT!!^^
03/29/2010 16:29 painter21#179
Jo sry, aber deine Link für die Automatische Tastenbetätigung war dermaßen mit Viren vollgestopft, dass ich mich ernsthaft frage, ob du unsere Accs hacken willst^^.
Beim Download: Virus founded, Virus foundet,Virus foundet,...
03/29/2010 22:54 Atkins#180
Ka obs was bringt, aber der Trick ist 1. sicher, 2. hat der DL keine Viren.

Hab das ganze mit 2 Chars gemacht. Bei einem hats ne Woche gedauert. Der andere 2 Tage.