Doesn't work for meh.... it's saying i killed like3,4 mobs and it didn't even attacked lol
Wie wäre es wenn du den ordner data\monster\clothes\TEX einfach in tex2 umbenenntst und alle mobs sind pink?Quote:
hiho
the bot works with some problems
he dont attack mobs with other calour than the color in the bot box
means when there is a red mob around the oranges mobs he dont attack teh red one
any hint how to fix it?
hiho der bot knechtet nur die mobs mit der eingegebenen farbe, also wenn da nen anderst farbiges mob iwo auftacht attacked der den nciht
ne echt? ich gebe zu ich bin kein großer pc-experte, aber lesen kann ich.Quote:
Wie wäre es wenn du den ordner data\monster\clothes\TEX einfach in tex2 umbenenntst und alle mobs sind pink?
dann hast du das problem net mehr!
wieso ist er auf gelb eingestellt? der soll auf rosa eingestellt sein dass er alle mobs in die fresse haut die er sieht. deine mobs haben ja alle diese pink farbe wenn du den ordner in tex2 eingestellt hast. ne andere farbe als pink gibt es dann net. es zählt nicht die farbe der mobs die sie für deinen char haben (also den level blau grün gelb oder was weiss ich) sondern die farbe der mobs selbst. sowie die dragons grün sind, sind sie halt mit tex2 pink. und der bot knallt dann alles was pink ist.Quote:
ne echt? ich gebe zu ich bin kein großer pc-experte, aber lesen kann ich.
das war bei mir Tex2 und die lila mobs sind rumgegammelt, un trotzdem hat er nicht orange getacked when er auf gelb gestellt war, ich vermute aber das ist so ._. so wurde der bot programiert, das der nur seine ausgerichtet farbe attacked