ich hab ja die zahlen für x,y,z aber darüber porten habe ich dc.
jetzt fehlen mir zb die map id vom flinken tod.
jetzt fehlen mir zb die map id vom flinken tod.
Wie siehst aus, läuft der auch auf versionen mit x-trap?Quote:
Hier mal ein Timer, hoffe der läuft richtig. Wert eingeben und Button klicken, fertig.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Augenblick geht noch nicht.
top , bin jetzt schon ein kunde.Quote:
Es wird vor dem Bot einen Pro Hack geben.
Der wird wahrscheinlich einen Timer, einen NPC caller (NPC's von überall aus aufrufen), Extreme Attackspeed (Doppelt so schnell wie Attack Speed 1), ein komfortables Teleporttool, mit dem man u.A. ALLE Mobspawns einsehen kann und dort sofort hinporten kann. Auf eine Angezeigte Minimap kann man sich die dazugehörigen XYZ-Koordinaten anzeigen lassen und evt auch sofort hinporten (Hack greift dann auf das Tool zu). Zudem lassen sich Punkte zu Favoriten hinzufügen um sie über den Hack schnell aufzurufen (eine Art Mempos).
Der Hack wurde übrigens in den letzten 48h genau 3671 mal gestartet :)
Top Funktionen die du da einbauen willst. Werde mit dir noch über die Speicherfunktion der xyz Positionen reden und das PVP/Schlachten Problem. Bis dann.Quote:
Es wird vor dem Bot einen Pro Hack geben.
Der wird wahrscheinlich einen Timer, einen NPC caller (NPC's von überall aus aufrufen), Extreme Attackspeed (Doppelt so schnell wie Attack Speed 1), ein komfortables Teleporttool, mit dem man u.A. ALLE Mobspawns einsehen kann und dort sofort hinporten kann. Auf eine Angezeigte Minimap kann man sich die dazugehörigen XYZ-Koordinaten anzeigen lassen und evt auch sofort hinporten (Hack greift dann auf das Tool zu). Zudem lassen sich Punkte zu Favoriten hinzufügen um sie über den Hack schnell aufzurufen (eine Art Mempos).
Der Hack wurde übrigens in den letzten 48h genau 3671 mal gestartet :)