Revolution of Fire GW-Fun Server is back

12/21/2012 01:46 Zoeybird#166
Patchlogs 21.12:
Modelchange Feature eingebaut:
-Es ist nun möglich ein beliebiges Model zu ändern, wie z.B einen Behemoth Knuckle, zu einem Guardian Knuckle. Du gehst folgendermaßen vor. Du möchtest die Effekte, von einen Behemoth Knuckle, aber das Aussehen eines Guardians? Dann gehst du zum Dragon Eye Shop, kaufst dir für 1k De eine Modelchange Scroll. Diese Aktivierst du mit einen Doppelklick. Nun erscheint ein Fenster. Im 1. Slot kommt dein Item rein, welches du ändern willst und im 2. das Model, welches du haben willst. Nun drückst du auf Ok und das Model ist geändert. Wenn du ein neues willst, kaufste dir Scroll of Model Recovery und entfernst das Model.

Warzone Version v2:
-letzten Bugfixes
-Tab nun möglich
-Darkillusion wird nun nicht deaktiviert beim reinporten in die große Arena
-Bei Start werden die User, die noch in der Warzone sind rausgeportet um Bugs zu vermeiden.

Warzone v3 enthält dann ein Ranking an der Seite, sowie der Homepage. Wenn ihr noch Vorschläge zu v3 habt, könnt ihr es gerne im Forum schreiben.

Tab in der Pvp möglich.
12/21/2012 11:43 Vendetta7x#167
geile updates :) ich lade ihn mir mal :D auch wenn ich eigl nich so auf RoF steh^^

#Edit: ich hab bis jz alles übern haufen geworfen was nur ging :DD geiler server <3 join:3
12/24/2012 06:03 Zoeybird#168
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es werden wieder mehr Spieler und wenn 30-50 Leute in der Warzone sind gehts richtig ab :>
Joint, zurzeit laufen auch Weihnachtsevente! :>

1. Event: Boxen Event. Überall in Flaris sind Boxen verteilt mit schönen Drops. Z.B einen Weihnachts Cloack mit fast gleichen Effekten wie Donate(selten)

2. Event: Donate Event x1,5

3. Event: 25 Pvp Chips pro halbe Std Online.

4. Event DropEvent.

Frohe Weihnachten wünscht das RoF Team.
12/25/2012 00:57 Tyrosul#169
Werde den Server mal testen, hoffentlich habt ihr bessere Klassenbalancing zwischen nicht Donater und Donater nicht so wie bei Marvin.
Und es tut sich doch ein spielbarer Server heraus, gegen all der Kritik auch meinerseits.

Kleiner Tipp: Zoey, lass dir nix von Armageddon machen oder sagen, ich hab es in euer Forum gelesen --> wenn du mehr wissen willst PN oder say Ingame Tyro

so far
12/25/2012 01:06 Yasui#170
Für mein persönlichen Geschmackt hat der Server einfach viel zu viel custom Zeugs.
12/25/2012 08:26 H0eeh#171
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Wie kommst du auf pets wenn ich awake schreibe ?
weil es mit der Pet Awake auch mal möglich war
12/25/2012 14:23 LadyDarknis_RoF#172
~ push ~

allen ein schönes und Sorgenfreies Weihnachtsfest
12/27/2012 05:07 SverreLegend#173
Spieleranzahlen steigen joint!
12/27/2012 05:15 Zoeybird#174
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~27.12 Patchlogs~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gameplay:
Musik und Sound ist nun patchable, für die, die es haben wollen.
Dragon Eye Pack nun stapelbar.
Kennt das nicht jeder? Einer ist Lord geworden und startet nie Events? Nun könnt ihr selber ein Lord Event starten. Einfach zum Lord Npc und auf Lord Event gehen.
Da sich Bloody Sets und Vaggi Sets hoher Beliebtheit bereichern, kann man diese nun als CS Set beim Dragon Eye Npc kaufen.
Nodon Sets/Don Sets angepasst..
Kleinere Fixxes.

Homepage:
Feature Seite nun vorhanden.

Kleine Info:
Am 2.1 gibt es Donates wieder, wer zuvor nicht aktiv war, bekommt seine nicht wieder! Also los online auf RoF gehen <3
Spielerzahlen steigen! <3
12/27/2012 16:57 Nemesisx1991#175
war lange schon nicht mehr on aber Zoey eins ist mir aufgefallen als ich paar std rum zockte das Yoyo jester immer noch viel viel zu viel dmg machen dabei auch mehr hp haben können als nen bp grad nen yoyojester z.b 340k weggehopt zum vergleich bp asalt auf sta fast nichts kann denn meisten noch nicht mal was anhaben wäre nett wenn du dir mal das mit yoyojester genau anschaust^^(ansonsten ist balance gut finde ich :D )

MFG
12/29/2012 04:18 Zoeybird#176
~~~~~~~~~~~~~~~~~Patchlogs 29.12~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gameplay Patches:
Bloody Blade Gaunts/Boots fixxed(CS).
Scroll of Fixe Awake Scrolls eingefügt. Diesmal gefixxt und es geht auf jeden Setteil. Damit es fair ist, sind diese nicht perfekt, sondern z.b nur 22 22 22 sta oder 400 400 400 mp bei Setteilen.
Neue Pvp Map by MANKIIND :)
Neuz Crash bei Relogg gefixxt.
Neuz Crash, bei Switch Yj im GW soltle gefixxed sein.
Kleinere Fixxes.
Dragon Eye Pack neues Icon. (Danke an LadyDarknis)

Balance Patches:
Rm Hp etwas genervt
Ranger Dmg etwas genervt
Hp Yoyos erhöht, Luzaka Bow nurnoch als Ranger tragbar.
Switch Psy nun wieder möglich(Dmg angepasst, muss aber noch getestet werden).

Homepage:
NSIS Download Externer Anbieter updatet.
Winrar Archiv Download nun verfügbar.
12/31/2012 10:10 Zoeybird#177
Überall in Madrigal sind Pinatas nun zu finden. Diese droppen vom Silvester Cloak-Helden Ringe/Ohrringe und Spezial Teddys die z.B 5 Pvp DMg 10 Speed 5 Hprate usw. bringen.

25 Pvp Chips pro halbe Std.

Bedenkt das Happy Hour Event!
Von 23:30-0-30 bekommt ihr jede 10min 500 Dragon Eyes!

PS: Silvester Donate Cloak nur Silvester erhältlich
12/31/2012 17:11 LadyDarknis_RoF#178
~ push ~
Wir das ganze RoF Team wünschen unseren Spielern
und den Lesern von Elite PVPers einen guten rutsch ins neue Jahr.
So wie viel Erfolg und Glück für 2013. Das RoF Team
12/31/2012 18:25 .Horizon.#179
Schöner Server, vor allem wenn man bedenkt, dass der Admin regelmäßig am updaten ist.
12/31/2012 19:04 xFruchti.#180
Die ganzen Gw arten find ich schon mal gut :)
Und Zoey scheint so als würdes du dir dieses mal mehr mühre geben .
Ps: Ignorier die kleinen die immer den Server runtermachen müssen ihr halt ihr leben ;D