Ich glaube hier wäre es echt schon ein muss einen Bot zu Coden der hier immer wenn einer einen Retard Post abgibt dem den ganzen Kram nochmal von vorn erklärt Leute lest bitte erstmal den ersten Post (die Nachricht an sich) bevor ihr hier was rein schreibt.
Das ist echt nimmer zu fassen da sagt man ihnen schon wie dämlich sie sich benehmen und dann kommen auchnoch neue dazu die es nochmal und nochmal wiederholen.
Wie weit ist es mit dieser Welt manchmal gehe ich davon aus das die Menschheit sich in 2 richtungen entwickelt
90% Entwickelt sich langsam zurück zum Steinzeitmenschen
10% Entwickeln sich auf eine höhere Ebene weiter und ertragen den Rest nimmer.
Denn das einzige was dir hier droht sind Spiele und Software for Free oder von Usern für User.
Aber das ist euch allen ja egal.
Das ist echt nimmer zu fassen da sagt man ihnen schon wie dämlich sie sich benehmen und dann kommen auchnoch neue dazu die es nochmal und nochmal wiederholen.
Wie weit ist es mit dieser Welt manchmal gehe ich davon aus das die Menschheit sich in 2 richtungen entwickelt
90% Entwickelt sich langsam zurück zum Steinzeitmenschen
10% Entwickeln sich auf eine höhere Ebene weiter und ertragen den Rest nimmer.
Scheiße nein dieser Post ist nicht dein ernst ... eig ist es schlecht für dich dir ne XBox zugelegt zu haben somit kannst du nicht von diesem "Hack" profitieren.Quote:
Habe mich vor einem monat zwischen Xbox360 & Ps3 entscheiden, zum glück habe ich mich für die Xbox360 entschieden^^
Denn das einzige was dir hier droht sind Spiele und Software for Free oder von Usern für User.
Aber das ist euch allen ja egal.