[Dr.BobHack | Multihack]

10/13/2012 12:21 1337Nova#166
Ich seh den speed nichtmehr ._. aber gutes update.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] könntest schnell ändern?

mfg Nova
10/13/2012 12:26 *Dr.Bob*#167
Quote:
Originally Posted by 1337Nova View Post
Ich seh den speed nichtmehr ._. aber gutes update.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] könntest schnell ändern?

mfg Nova
bitte sehr^^
10/13/2012 12:56 [LORKs]Devil#168
Ich sag mal Thanks Dr.bob echt gut. PS: Es gibt momentan niemanden der bessere Hacks macht. Daher das du bestimmt mehr von den Fragen der Leute beantwortest und wen jemand bittet ehy kannste please das und das einbringen das du dies auch tuhst. Also viel erfolg noch mit den Hacks und ich werde immer auf den neusten stand dank dir sein.
10/13/2012 13:02 *Dr.Bob*#169
Quote:
Originally Posted by Ax3lak0s View Post
It works in 32bit now?
test it

Quote:
Originally Posted by eneskayacan View Post
bei mir klappt der no chast hack nicht
ich spiele so ein go4story server und benutze dann den nexonhack
bitte um hilfe thx
invisibel off, nocast on, invisible on.

Quote:
Originally Posted by Vinager View Post
The hack say me '' Thank not found!'' then, i give thank to the post, open the dr.bob again and the continue saying '' Thank not found!'' how can i solution this problem?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by [LORKs]Devil View Post
Ich sag mal Thanks Dr.bob echt gut. PS: Es gibt momentan niemanden der bessere Hacks macht. Daher das du bestimmt mehr von den Fragen der Leute beantwortest und wen jemand bittet ehy kannste please das und das einbringen das du dies auch tuhst. Also viel erfolg noch mit den Hacks und ich werde immer auf den neusten stand dank dir sein.
besser so ?^^
10/13/2012 13:36 papajohnny#170
dr,bob in 32 bit win7 every 5 minnutes it crashes.Is thesre any way to fix it or its only for 64 bit operation system?
10/13/2012 15:18 Nonyjus#171
When i start hack , 4 story is error:mofo:
10/13/2012 15:34 eneskayacan#172
dr bob kannst du mir mal den bankhack erklären bitte
weil ich verstehe unter deiner erklärung das man sich trinki kaufen kann also zb
stimmt das ?
10/13/2012 16:09 1337Nova#173
kann es sein das der verkaufshack noch nicht ganz fertig ist? Bei mir geht der auf, passiert nix und wd. zu. Ich zeig dir was ich da eingestellt habe.
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg Novaa
10/13/2012 16:36 Ax3lak0s#174
Tested in Windows 7 Ultimate 32bit (5 min crash) Macro Found
10/13/2012 20:08 Blue0000#175
Läuft auf Win 7 Ultimate 64 bit ..einfach nur

SPITZE !!!!

Dr. mach weiter so :)))

@Nova
Das geht mit dem Sale ganz einfach ^^
mach nen char der im narwa oder sonst wo farmen soll und mit "Sale" stellst du ein wann er vkn soll usw.
beachte aber das X und Y passen das alle items in der Standard 16 platz vkt werden !
X = links/rechts
Y = oben/unten
glaub so stimmt das ^^ wenn nich berichtigt mich mit X u. Y

Mfg Blue
10/13/2012 20:28 *Dr.Bob*#176
Quote:
Originally Posted by Nonyjus View Post
When i start hack , 4 story is error:mofo:
du wirst die falsche offset datei haben zum spiel.

Quote:
Originally Posted by eneskayacan View Post
dr bob kannst du mir mal den bankhack erklären bitte
weil ich verstehe unter deiner erklärung das man sich trinki kaufen kann also zb
stimmt das ?
mit dem bankhack kannst du nix kaufen, du kannst nur items reintun. bank = ablage

Quote:
Originally Posted by 1337Nova View Post
kann es sein das der verkaufshack noch nicht ganz fertig ist? Bei mir geht der auf, passiert nix und wd. zu. Ich zeig dir was ich da eingestellt habe.
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg Novaa
der verkauf geht zu 100%

lass die rucksackposition so wie sie ist, ändere mal break between zu 1000 oder 2000. es könnte sein das dein pc zu langsam ist und somit der verkauf zu schnell geht.

Quote:
Originally Posted by Ax3lak0s View Post
Tested in Windows 7 Ultimate 32bit (5 min crash) Macro Found
ok, das liegt am bot, werde versuchen das noch zu ändern.
10/13/2012 23:18 Sarideas#177
Ich habe Win7 Ultimate (32 bit) und alles läuft einwandfrei :)
habe nochmal eine Frage zu den einstellungen des Bots. Du meintest ja das du in 2Min 2g machst oder? ich mache in 2min in narwashi stark nichtmal 1g und ich weiß nicht woran es liegt. Habe die Narwa Bot liste von Jixhe gedownloaded alles ganz normal gelassen aber ich bekomme echt wenig gold. liegt es vllt daran das ich auf nexon botte?
Kann zu not auch screens oder vid machen :)

bitte um schnelle hilfe
10/14/2012 00:36 york111#178
look the character... i cant play with this zoom, con you fix it *-* ?
10/14/2012 08:45 Nonyjus#179
Nejakej čech kterej by mi s něčím poradil ?
10/14/2012 10:12 1337Nova#180
Das Problem mit dem Zoom ist aber nur bei den Offizielen Servern. Aufm Nexon ists normal :)