[Hacks] with Daily Update

05/07/2013 20:36 Lawliet#166
Quote:
Originally Posted by .Replay' View Post
HGW zum Stickied thread bro :)
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™ View Post
Das kannst du den Mods verdanken ^^ Die haben das so entschieden :) Ist jetzt mein 5ter und ich hoffe das ich den Thread immer weiter führen kann..

Muss halt mal schauen ob ich in dem Bereich Combat Arms vielleicht auch nochmal paar Hacks bringe und damit die Sektion mal bisschen bumpen :)
Ist hier aber kein Thread zum Tratschen
05/13/2013 13:52 elad111#167
now work anymore
05/16/2013 20:09 - DK#168
###Update 16.05.2013###
- Alles aktuell
05/22/2013 22:28 EggsMaster#169
Red line NA hack doesnt work. Detected
05/23/2013 00:30 - DK#170
Quote:
Originally Posted by EggsMaster View Post
Red line NA hack doesnt work. Detected
now all up to date ..
05/30/2013 16:56 YoungSupreme#171
NBot für eu funktioniert nicht mehr :) ... wenn man ihn streamt und dann CA startet ... öffnet sich ja das menü und 1~2 sec danach bleibt der hängen :). ingame streaming bleibt bringt auch nix. wenn ich den als admin ausführe schliesst sich CA. und wenn ich den öffne aber nix streame und dann CA öffne kommt der immerhin bis zum ladebildschirm und schmiert ab haha.
05/30/2013 19:22 hustenkopf#172
bei mir auch, muss man sich irgendwas dazu runterladen?
05/30/2013 19:33 - DK#173
Quote:
Originally Posted by YoungSupreme View Post
NBot für eu funktioniert nicht mehr :) ... wenn man ihn streamt und dann CA startet ... öffnet sich ja das menü und 1~2 sec danach bleibt der hängen :). ingame streaming bleibt bringt auch nix. wenn ich den als admin ausführe schliesst sich CA. und wenn ich den öffne aber nix streame und dann CA öffne kommt der immerhin bis zum ladebildschirm und schmiert ab haha.
Quote:
Originally Posted by hustenkopf View Post
bei mir auch, muss man sich irgendwas dazu runterladen?
Das Problem ist, dass bei manchen der Hack noch funktioniert und bei anderen nicht mehr.. Ich weiß nicht wie das sein kann.. Also ich gehe immer nach dem was der letzte geschrieben hat oder ich teste es..

Bei mir crasht er auch und ich werde es gleich auch updaten..
05/30/2013 19:35 Golvesio#174
Bei mir geht es bis 2 min Ingame und dann DC jedes mal:(
05/30/2013 19:53 YoungSupreme#175
Quote:
Das Problem ist, dass bei manchen der Hack noch funktioniert und bei anderen nicht mehr.. Ich weiß nicht wie das sein kann.. Also ich gehe immer nach dem was der letzte geschrieben hat oder ich teste es..

Bei mir crasht er auch und ich werde es gleich auch updaten..
seltsamer weise passiert das gleiche auch bei dem MPHCA hack (bekannt unter GSYS)
05/30/2013 20:57 - DK#176
Quote:
Originally Posted by Golvesio View Post
Bei mir geht es bis 2 min Ingame und dann DC jedes mal:(
Quote:
Originally Posted by YoungSupreme View Post
seltsamer weise passiert das gleiche auch bei dem MPHCA hack (bekannt unter GSYS)
^^ Vielleicht liegt es daran das Nexon verdammt gut geworden, was Hacker betrifft...?? Hacken ist in meiner Augen sowieso unnötig .. Aber naja habe den Thread gemacht um einen Index zu schaffen .. Und ich halte es up to Date..
05/31/2013 15:37 YoungSupreme#177
Quote:
^^ Vielleicht liegt es daran das Nexon verdammt gut geworden, was Hacker betrifft...?? Hacken ist in meiner Augen sowieso unnötig .. Aber naja habe den Thread gemacht um einen Index zu schaffen .. Und ich halte es up to Date..
Seltsamer Weise passiert das bei allen Hacks die ich probiert habe. Ausser bei dem LoadedCheats! Hack. Der kann nix mehr ausser spammen. Kein ESP oder sonst was. Naja egal ich versuch jetzt wieder meinen Aim hinzubiegen :D.
05/31/2013 17:19 - DK#178
Seltsam ist das nicht .. Was erwartet ihr den ? Meint ihr ehrlich Nexon lässt sich das gefallen ? Nein .. Sie fixen die Hacks .. Also ist es klar, dass wenn die Coder nicht weiter machen .. Das es nicht geht ..
05/31/2013 17:33 YoungSupreme#179
Quote:
Seltsam ist das nicht .. Was erwartet ihr den ? Meint ihr ehrlich Nexon lässt sich das gefallen ? Nein .. Sie fixen die Hacks .. Also ist es klar, dass wenn die Coder nicht weiter machen .. Das es nicht geht ..
ja stimmt schon o,o
05/31/2013 19:38 electrofly92#180
I was running Nbot NA just last night everything was working and that was like 8 hours ago