Hat jemand in letzter Zeit neue Erfahrungen gesammelt, vorallem mit Multi-kauf, z.B. mit Fake Daten, aber gleicher Adresse?
Eigentlich habe ich das schon geschrieben in dem Thread hier, aber dann halt nochmal. Nein, es geht nicht.Quote:
Hat jemand in letzter Zeit neue Erfahrungen gesammelt, vorallem mit Multi-kauf, z.B. mit Fake Daten, aber gleicher Adresse?
Abgesehen davon obliegt das dem Mobilfunkunternehmen/Verkäufer die Richtigkeit der Daten zu Prüfen, durch Vorzeigen/Kopie des Persos z.bsp.Quote:
Identitätsmissbrauch ist die missbräuchliche Nutzung personenbezogener Daten einer natürlichen Person durch unbefugte Dritte. Der Missbrauch der Identität liegt konsequentermaßen dann vor, wenn man mit reell existierenden Personalien einer fremden natürlichen Person bei einem bestimmten Identitätsbezeichner in Erscheinung tritt. Mithin dann, wenn die illegal erlangten Daten zum Einsatz gelangen, beispielsweise wenn unter fremden Namen ein neuer Benutzer-Account eingerichtet wird. Eingesetzt werden die Daten aber auch zu Erstellung eines Fake-Accounts bei sozialen Netzwerken. Unter einer falschen Identität werden andere Menschen beleidigt, verleumdet oder gemobbt.
ich kann also mit JEDER karte zusätzlich zu den 10 € startguthaben nochmal 9 € bekommen oder wie? also 3x 19 € oder wie?Quote:
ihr könnt ganz einfach 9 euro machen,
1. registrieren
2. adresse ändern
3. bei dem fenster nach adresse ändern ein häckchen dass telekom eure daten nutzen darf
mehr hab ich bis jetzt nicht gefunden. bei tarifumbuchung würdet ihr post bekommen das finde ich lohnt sich nicht, zumal ich jede adresse in eine falsche geändert habe
Das sind alles diese Karten. Also ja, geht.Quote:
aber ist es möglich mit Xtra Click Riot Points zu kaufen?
Woher sollen die den meine Nummer haben ??Quote:
viel spaß mit kuriosen anrufen von irgenwelchen firmen die dir was andrehen wollen hehe