Riot Points durch XTRA Prepaid Karte

12/27/2012 12:11 rejoin#166
Hat jemand in letzter Zeit neue Erfahrungen gesammelt, vorallem mit Multi-kauf, z.B. mit Fake Daten, aber gleicher Adresse?
12/27/2012 14:11 arschibald#167
Quote:
Originally Posted by rejoin View Post
Hat jemand in letzter Zeit neue Erfahrungen gesammelt, vorallem mit Multi-kauf, z.B. mit Fake Daten, aber gleicher Adresse?
Eigentlich habe ich das schon geschrieben in dem Thread hier, aber dann halt nochmal. Nein, es geht nicht.

Fakedaten, gleiche Adresse -> Nein

Fakedaten, andere Adresse -> Ja

Mit anderen Worten das ausschlaggebende ist die Adresse. Name ? muss halt in den Briefkasten eingeworfen werden. Rest Egal.
12/27/2012 15:41 Syn-#168
Ich möchte euch darauf hinweisen dass die Angabe von Fake-Daten als Identitätsmissbrauch gilt und somit strafrechtlich verfolgt werden kann.

Allgemein ist die Sachlage so, dass man sich selbst als die Person für die man sich ausgibt verifizieren muss, im Laden per Ausweis und bei EBay über die Kontodaten.
12/27/2012 16:05 arschibald#169
Quote:
Identitätsmissbrauch ist die missbräuchliche Nutzung personenbezogener Daten einer natürlichen Person durch unbefugte Dritte. Der Missbrauch der Identität liegt konsequentermaßen dann vor, wenn man mit reell existierenden Personalien einer fremden natürlichen Person bei einem bestimmten Identitätsbezeichner in Erscheinung tritt. Mithin dann, wenn die illegal erlangten Daten zum Einsatz gelangen, beispielsweise wenn unter fremden Namen ein neuer Benutzer-Account eingerichtet wird. Eingesetzt werden die Daten aber auch zu Erstellung eines Fake-Accounts bei sozialen Netzwerken. Unter einer falschen Identität werden andere Menschen beleidigt, verleumdet oder gemobbt.
Abgesehen davon obliegt das dem Mobilfunkunternehmen/Verkäufer die Richtigkeit der Daten zu Prüfen, durch Vorzeigen/Kopie des Persos z.bsp.

Hier ein Interessanter Artikel zu dem Thema:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/28/2012 01:08 Anonymous-9021#170
wie viele RP bekommt man nun exakt durch den kauf von 3 karten?

10 € startguthaben sind ja von vornherein auf jeder karte drauf aber mir ist das hier ins auge gesprungen:

bis auf den punkt "tarifoption buchen" wär ja alles machbar oder? sprich nochmal 6 €.

ich wäre jetzt bei 4824 RP für 6 €.
12/29/2012 11:31 RaZ0r2k7#171
Ich habe mich 3x beim Kundencenter angemeldet, funktioniert. Jeweils 3€ bekommen.

Das mit der Adresse bin ich gerade noch am überlegen.. jemand gemacht? Funktioniert?
12/29/2012 13:24 fabolous21#172
ihr könnt ganz einfach 9 euro machen,
1. registrieren
2. adresse ändern
3. bei dem fenster nach adresse ändern ein häckchen dass telekom eure daten nutzen darf

mehr hab ich bis jetzt nicht gefunden. bei tarifumbuchung würdet ihr post bekommen das finde ich lohnt sich nicht, zumal ich jede adresse in eine falsche geändert habe
12/29/2012 17:37 Anonymous-9021#173
Quote:
Originally Posted by fabolous21 View Post
ihr könnt ganz einfach 9 euro machen,
1. registrieren
2. adresse ändern
3. bei dem fenster nach adresse ändern ein häckchen dass telekom eure daten nutzen darf

mehr hab ich bis jetzt nicht gefunden. bei tarifumbuchung würdet ihr post bekommen das finde ich lohnt sich nicht, zumal ich jede adresse in eine falsche geändert habe
ich kann also mit JEDER karte zusätzlich zu den 10 € startguthaben nochmal 9 € bekommen oder wie? also 3x 19 € oder wie?
12/29/2012 17:52 RaZ0r2k7#174
Jap, genau.

"zumal ich jede adresse in eine falsche geändert habe"

Wird das nicht überprüft? Ich bin mir da unsicher..
12/29/2012 17:53 Kaynox#175
Tut mir leid wenn das schonmal gefragt wurde, konnte nichts brauchbares finden, aber ist es möglich mit Xtra Click Riot Points zu kaufen?
12/29/2012 17:57 Anonymous-9021#176
Quote:
Originally Posted by RaZ0r2k7 View Post
Jap, genau.

"zumal ich jede adresse in eine falsche geändert habe"

Wird das nicht überprüft? Ich bin mir da unsicher..
das heißt also ich bekomme für 6 € RP im wert von 57 € (mobile payment)? das wäre derbe krass.
12/29/2012 18:00 Kaynox#177
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
das heißt also ich bekomme für 6 € RP im wert von 57 € (mobile payment)? das wäre derbe krass.
ja geht, hab ich auch gemacht
12/29/2012 18:05 Shodans Reveal#178
Quote:
Originally Posted by fabolous21 View Post
viel spaß mit kuriosen anrufen von irgenwelchen firmen die dir was andrehen wollen hehe
12/29/2012 18:23 Anonymous-9021#179
Quote:
Originally Posted by Kaynox View Post
ja geht, hab ich auch gemacht
weißt du noch wie viele RP du dann insgesamt bekommen hast für die 6 €? bin gerade zu faul selber nachzusehen. :/
12/29/2012 18:59 arschibald#180
Quote:
Originally Posted by Kaynox View Post
aber ist es möglich mit Xtra Click Riot Points zu kaufen?
Das sind alles diese Karten. Also ja, geht.
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
viel spaß mit kuriosen anrufen von irgenwelchen firmen die dir was andrehen wollen hehe
Woher sollen die den meine Nummer haben ??