DayZ vs. WarZ

10/09/2012 10:00 _-DeeKay-_#166
Quote:
Ist doch super, wenn die Fans/Spieler von DayZ schon was haben, zum zocken, und das auch noch kostenlos.
kannste so nicht sehen man mus sich ja arma2oa kaufen ;) also doch nicht kostenlos
10/09/2012 10:05 Flori1337#167
hier gehts aber um dayz den mod ansich und nicht um arma 2
10/09/2012 10:30 _-DeeKay-_#168
Quote:
hier gehts aber um dayz den mod ansich und nicht um arma 2
hier geht es um DayZ und WarZ

zudem mus man sich was kaufen um dayz spielen zu können und nicht kostenlos -.-
10/09/2012 12:56 John​#169
DayZ ist lediglich eine Modifikation für Arma 2, und diese ist kostenlos. Du zahlst nichts dafür, du bezahlst für Arma 2, was du ja aber auch erhälst. DayZ an sich kostet dich nichts.
10/09/2012 14:26 Alraen#170
Was mich an WarZ stört, es gibt diese drei "Preiskategorien". Das errinnert mich wieder zu stark an Pay2Win. Obs jetzt ne Nachmache von A oder B ist, ist ja eigentlich auch Schnurzpiepe. Ich denk eher das DayZ eher Erfolg hat, das es jetzt schon einen großen Bekanntheitsgrad in der Alpha hat. (1kk in der Alpha) Ähnlich wie bei Minecraft.
10/09/2012 16:36 SwampEvil#171
Quote:
Originally Posted by Alraen View Post
Was mich an WarZ stört, es gibt diese drei "Preiskategorien". Das errinnert mich wieder zu stark an Pay2Win. Obs jetzt ne Nachmache von A oder B ist, ist ja eigentlich auch Schnurzpiepe. Ich denk eher das DayZ eher Erfolg hat, das es jetzt schon einen großen Bekanntheitsgrad in der Alpha hat. (1kk in der Alpha) Ähnlich wie bei Minecraft.

WarZ sieht aber nicht gerade Schlecht aus, denke immer noch das es Besser wir wie DayZ.
10/11/2012 00:48 Alraen#172
Quote:
Originally Posted by SwampEvil View Post
WarZ sieht aber nicht gerade Schlecht aus, denke immer noch das es Besser wir wie DayZ.
Natürlich sieht WarZ nicht schlecht aus, aber leider ist Grafik nicht alles was zählt, und im Ernst, so schlimm sieht Arma II, bzw. DayZ garnicht aus.

Ich glaub schon das bei DayZ SA noch 'ne Schippe drauf gelegt wird, weil
die wissen das grade junge Gamer nach Grafik meist bewerten.
10/11/2012 03:05 χινιту#173
Dayz4ever ! Alles nur geldgierige Leute !
10/11/2012 04:22 _-DeeKay-_#174
Quote:
Dayz4ever ! Alles nur geldgierige Leute !
xD als ob dayz wenn die sa raus ist kein geld verlangen xD
zudem ohne geld kann heut zu tage kaum einer leben was wäre die welt ohne geld?
dann könnte ja jeder machen wat er will

b2t: so ich würd ma sagen das ihr jetzt mal langsam aufhören solltet zu streiten was fürn game besser würd meine fresse ihr könnt froh sein das überhaupt neue games raus kommen!!!!!
10/11/2012 20:58 Darius'#175
Ich finds süß wie sich alle drüber aufregen.
10/11/2012 21:16 lmgb#176
Also ich denke WarZ wird richtig gut die Karte wird fast Doppelt so Groß sein wie die von DayZ und es können bis zu 250 Spieler auf einem Server!
Man hat 5 Character Slots und Normal und Hardcore Modus.
Es dauert etwas bis man Respawnt (Im Normal) in der Zeit kann man den anderen Char spielen. Für dem im Hardcore Modus ist dann komplett aus.
Und es gibt eine ING währung wo man bei Händlern z.b. Gegengifte kaufen kann.
Im Cash-Shop wird man sich Items kaufen können, die bezwecken das man schneller respawnt.Aber das geilste finde ich wird sein , dass es ein Schliessfach geben wird wo jeder Charakter drauf zugreifen kann.

MFG
Lmgb

Habe alle angaben aus einem Youtube Video welches ich grade nicht finde!
Ich garantiere nicht das diese Richtig sind
10/13/2012 11:41 ShaD :)#177
Quote:
Originally Posted by Alraen View Post
Natürlich sieht WarZ nicht schlecht aus, aber leider ist Grafik nicht alles was zählt, und im Ernst, so schlimm sieht Arma II, bzw. DayZ garnicht aus.

Ich glaub schon das bei DayZ SA noch 'ne Schippe drauf gelegt wird, weil
die wissen das grade junge Gamer nach Grafik meist bewerten.
Genau, mit den richtigen einstellungen, kann Arma 2 schon gut aussehen.

Zu WarZ, ich finde nicht das es das richtige Survival Feeling bringen wird. Vorallen mit dieser Crysis Animation um bei der Waffe nen Red-Dot anzubringen. Oder einfach mal schnell die Waffe wechseln. Mir gefallen die Animationen überhaupt nicht, ok DayZ hat auch nicht die geilsten. Und für mich sieht das Spiel so aus, als ob man immer eine Waffe hätte und es gibt irgendwie kaum Zombies? Nebenbei finde ich das WarZ bei Tag zu bunt aussieht. Grafik ist aber ganz ok, aber nichts wo ich mir sagen kann, ja geil. Da sieht Arma2 mit den richtigen Einstellungen einfach schöner aus. Ich finde das mit der Währung auch nicht so der bringer, wer schonmal Post-apocalyptic Filme gesehen habe, weiß das Geld dann seinen Wert eigentlich verliert. Da tauscht man eher mit Waffen, Nahrung, Fahrzeugen und Benzin. Wenn ich das richtig gelesen habe, ist die Map von WarZ ca 400km² groß, finde ich geil. Aber bei 250 Spielern macht das denke ich mal nichtmehr soviel Spaß. Selbst auf Chernarus bei 225km² und 40 Spielern, trifft man an den Küsten und im Landes inneren doch schon oft und viele Spieler. Wenn es in WarZ genauso anfangen wird wie bei DayZ das jeder meint den anderen zu Töten, macht das bei 250 Spielern kein Spaß. WarZ wird auch viele Bugs haben, viele Flamer und ja auch Hacker werden kommen . Dagegen kann man selten was vernünftiges machen. Natürlich hat auch DayZ viele Punkte wo ich nicht drüber erfreut bin, ich habe mich eigentlich stark darauf gefreut das Rocket auf der Arma3 Engine programmiert, was nicht der fall ist.
10/13/2012 11:43 .CooKie.#178
Quote:
Originally Posted by _-DeeKay-_ View Post
xD als ob dayz wenn die sa raus ist kein geld verlangen xD
zudem ohne geld kann heut zu tage kaum einer leben was wäre die welt ohne geld?
dann könnte ja jeder machen wat er will

b2t: so ich würd ma sagen das ihr jetzt mal langsam aufhören solltet zu streiten was fürn game besser würd meine fresse ihr könnt froh sein das überhaupt neue games raus kommen!!!!!
Die welt wäre besser!

BTT:
Naja ich denk ich werd bei DayZ bleiben aber ich hab von meinem Kumpel ein 2 Tage pass und guck mir es da mal an.
10/13/2012 11:45 FlyorDie#179
Naja ich werds ab Monntag berurteilen können ^^
10/13/2012 12:31 Sinrage#180
Bin auch schon gespannt wie Warz ist :)
Am Montag gehts los :)