Quote:
Originally Posted by Alraen
Natürlich sieht WarZ nicht schlecht aus, aber leider ist Grafik nicht alles was zählt, und im Ernst, so schlimm sieht Arma II, bzw. DayZ garnicht aus.
Ich glaub schon das bei DayZ SA noch 'ne Schippe drauf gelegt wird, weil
die wissen das grade junge Gamer nach Grafik meist bewerten.
|
Genau, mit den richtigen einstellungen, kann Arma 2 schon gut aussehen.
Zu WarZ, ich finde nicht das es das richtige Survival Feeling bringen wird. Vorallen mit dieser Crysis Animation um bei der Waffe nen Red-Dot anzubringen. Oder einfach mal schnell die Waffe wechseln. Mir gefallen die Animationen überhaupt nicht, ok DayZ hat auch nicht die geilsten. Und für mich sieht das Spiel so aus, als ob man immer eine Waffe hätte und es gibt irgendwie kaum Zombies? Nebenbei finde ich das WarZ bei Tag zu bunt aussieht. Grafik ist aber ganz ok, aber nichts wo ich mir sagen kann, ja geil. Da sieht Arma2 mit den richtigen Einstellungen einfach schöner aus. Ich finde das mit der Währung auch nicht so der bringer, wer schonmal Post-apocalyptic Filme gesehen habe, weiß das Geld dann seinen Wert eigentlich verliert. Da tauscht man eher mit Waffen, Nahrung, Fahrzeugen und Benzin. Wenn ich das richtig gelesen habe, ist die Map von WarZ ca 400km² groß, finde ich geil. Aber bei 250 Spielern macht das denke ich mal nichtmehr soviel Spaß. Selbst auf Chernarus bei 225km² und 40 Spielern, trifft man an den Küsten und im Landes inneren doch schon oft und viele Spieler. Wenn es in WarZ genauso anfangen wird wie bei DayZ das jeder meint den anderen zu Töten, macht das bei 250 Spielern kein Spaß. WarZ wird auch viele Bugs haben, viele Flamer und ja auch Hacker werden kommen . Dagegen kann man selten was vernünftiges machen. Natürlich hat auch DayZ viele Punkte wo ich nicht drüber erfreut bin, ich habe mich eigentlich stark darauf gefreut das Rocket auf der Arma3 Engine programmiert, was nicht der fall ist.