Revolution of Fire is Back!

07/29/2012 14:32 Shyroth#166
Ich freue mich auch.
07/29/2012 14:43 Mr.Low.Skill#167
14:43 und der Server ist immer noch nicht Online.
07/29/2012 14:45 Sasukewhatdafk#168
Quote:
Originally Posted by Mr.Low.Skill View Post
14:43 und der Server ist immer noch nicht Online.
Geduldige dich mal omg.
Die haben doch dazu geschrieben kann sich 1 stunde +/- verspäten also einfach mal ruhig bleiben eh. ist ja schlimm kiddis :o
07/29/2012 14:48 Rezakio#169
Quote:
Originally Posted by Sasukewhatdafk View Post
Geduldige dich mal omg.
Die haben doch dazu geschrieben kann sich 1 stunde +/- verspäten also einfach mal ruhig bleiben eh. ist ja schlimm kiddis :o
Wieso nennst du ihn direkt "Kiddi" meistens sind die Kiddis die die versuchen andere damit zu beleidigen =)

und wie kann man sich um -1 std verspäten ;)?
07/29/2012 14:51 Certina.##170
15:00 Server online,hat Zoey mir gesagt (;
07/29/2012 14:52 fenerli12345#171
Leute der Server is noch nicht erreichbar da zu viele Leute mit Loww kb/s ruterladen. Mit sovielen Download's aufeinaml hatten wir nicht gerechnet. Zoey gibt ihr bestes um so schnell wie möglich mehrere Download Möglichkeiten anzubieten.
Bitte Geduldet euch ein wenig.

So Far
Phyx
07/29/2012 14:54 Mr.Low.Skill#172
Leute die extreme low kb/s haben können ja auch mit dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]und mehreren Verbindungen laden so mache ich das auch immer bei low kb/s.
07/29/2012 14:54 Sasukewhatdafk#173
Quote:
Originally Posted by Rezakio View Post
Wieso nennst du ihn direkt "Kiddi" meistens sind die Kiddis die die versuchen andere damit zu beleidigen =)

und wie kann man sich um -1 std verspäten ;)?
Was bist du denn für einer?
Perfektionist ahja..
Ich sehe ein als Kiddi wenn er zu dumm ist um zu checken das ein Server bzw wenn so ein großer ansturm kommt das die das erstmal alles regeln müssen.
Zoeybird hat nicht so einen großen Ansturm erwartet wie man oben lesen kann also chillt doch einfach mal mg.
Die -1 Stunde war indirekt auf das verspäten bezogen.
es ging da um +1 stunde weil ihr schon am rumflamen seid da der server nach 50 minuten bzw 1 stunde nicht online ist. einfach chillen rl oder so bb .
07/29/2012 14:59 Mr.Low.Skill#174
Quote:
Perfektionist ahja..
Ich sehe ein als Kiddi wenn er zu dumm ist um zu checken das ein Server bzw wenn so ein großer ansturm kommt das die das erstmal alles regeln müssen.
Zoeybird hat nicht so einen großen Ansturm erwartet wie man oben lesen kann also chillt doch einfach mal mg.
es ging da um +1 stunde weil ihr schon am rumflamen seid da der server nach 50 minuten bzw 1 stunde nicht online ist. einfach chillen rl oder so bb .
Geh bitte auf Bäume klettern oder sowas...

Ich habe nicht geflamt es war einfach nur eine Info für Leute die das Problem auch haben. Ich bin sicher nicht der einzige der es probiert hat.
07/29/2012 15:00 Rezakio#175
Quote:
Perfektionist ahja..
Ich sehe in einem ein Kiddi wenn er direkt anfängt jemanden zu beleidigen so wie du es direkt schon wieder getan hast , wieso schreibst dus nicht einfach ganz normal zu ihm? hat er deine mutter beleidigt?

bb, dein "RL" ist Pokemonkarten spielen :P
07/29/2012 15:02 Darkenn#176
Naja fertig gedownloaded und im Spiel, jetz nurnoch warten bis der Server offen ist :D
07/29/2012 15:06 FlyForOptik#177
Kann man irgendwie die Musik auf der Homepage ausmachen? ._.
07/29/2012 15:06 Zoeybird#178
Kann den Server noch nicht online stellen, da durch die vielen Downloads, der Server ein bisschen laggt. Da warten wir doch alle lieber noch ein bisschen :)
07/29/2012 15:10 Gundam_Exia#179
mach mal den sound von der Seite weg. es ist übels nervig kann mich konzentrieren ...
07/29/2012 15:21 Rezakio#180
Quote:
Originally Posted by Gundam_Exia View Post
mach mal den sound von der Seite weg. es ist übels nervig kann mich konzentrieren ...
da ist keine Musik?= xD

Mach mal den Media Player aus xD