Ich freue mich auch.
Wieso nennst du ihn direkt "Kiddi" meistens sind die Kiddis die die versuchen andere damit zu beleidigen =)Quote:
Geduldige dich mal omg.
Die haben doch dazu geschrieben kann sich 1 stunde +/- verspäten also einfach mal ruhig bleiben eh. ist ja schlimm kiddis :o
Was bist du denn für einer?Quote:
Wieso nennst du ihn direkt "Kiddi" meistens sind die Kiddis die die versuchen andere damit zu beleidigen =)
und wie kann man sich um -1 std verspäten ;)?
Geh bitte auf Bäume klettern oder sowas...Quote:
Was bist du denn für einer?
Perfektionist ahja..
Ich sehe ein als Kiddi wenn er zu dumm ist um zu checken das ein Server bzw wenn so ein großer ansturm kommt das die das erstmal alles regeln müssen.
Zoeybird hat nicht so einen großen Ansturm erwartet wie man oben lesen kann also chillt doch einfach mal mg.
Die -1 Stunde war indirekt auf das verspäten bezogen.
es ging da um +1 stunde weil ihr schon am rumflamen seid da der server nach 50 minuten bzw 1 stunde nicht online ist. einfach chillen rl oder so bb .
Ich sehe in einem ein Kiddi wenn er direkt anfängt jemanden zu beleidigen so wie du es direkt schon wieder getan hast , wieso schreibst dus nicht einfach ganz normal zu ihm? hat er deine mutter beleidigt?Quote:
Was bist du denn für einer?
Perfektionist ahja..
Ich sehe ein als Kiddi wenn er zu dumm ist um zu checken das ein Server bzw wenn so ein großer ansturm kommt das die das erstmal alles regeln müssen.
Zoeybird hat nicht so einen großen Ansturm erwartet wie man oben lesen kann also chillt doch einfach mal mg.
Die -1 Stunde war indirekt auf das verspäten bezogen.
es ging da um +1 stunde weil ihr schon am rumflamen seid da der server nach 50 minuten bzw 1 stunde nicht online ist. einfach chillen rl oder so bb .