So im Bot ist nun auch der NadeBot inbegriffen :))
Ich möchte dich jetzt nicht persönlich angreifen o.Ä. aber du wirbst hier damit das jeder die Möglichkeit haben sollte zu farmen, du die Farm-Lizenz zu teuer findest etc., aber verlangst selbst Geld dafür? Wirkt mir alles ziemlich "dahingelogen". Dazu du ja geschrieben hast: "10€ Aufwärts".Quote:
Da Ich denke, dass jeder die Möglichkeit haben sollte zu farmen
und ich Farm Service zuteuer Finde.
Mit diesem Service kann man ohne Eph0x „Farm-Lizenz" Die man für 25€ Erwerben kann farmen.
Kurz gesagt:
Nachdem ich eure VMs eingerichtet habe,
funktioniert das Farmen auch ohne die .dll und ohne seinen Bypass.
Ja, er kostet 10€ Aufwärts..
Als Bezahlmöglichkeiten nehme ich PaysafeCard, CrossFire Accounts und Elite Gold an.
Ich glaube mal das du dir auch nicht den aufwand von 30 bis hinzu 60 Minuten aufnimmst für nichts :)Quote:
Ich möchte dich jetzt nicht persönlich angreifen o.Ä. aber du wirbst hier damit das jeder die Möglichkeit haben sollte zu farmen, du die Farm-Lizenz zu teuer findest etc., aber verlangst selbst Geld dafür? Wirkt mir alles ziemlich "dahingelogen". Dazu du ja geschrieben hast: "10€ Aufwärts".
Naja anscheinend funktionieren deine Worte.
Er verlangt ja nix für die ware nur für die Einrichtung :DQuote:
Ich möchte dich jetzt nicht persönlich angreifen o.Ä. aber du wirbst hier damit das jeder die Möglichkeit haben sollte zu farmen, du die Farm-Lizenz zu teuer findest etc., aber verlangst selbst Geld dafür? Wirkt mir alles ziemlich "dahingelogen". Dazu du ja geschrieben hast: "10€ Aufwärts".
Naja anscheinend funktionieren deine Worte.
1. NeinQuote:
Ein paar Fragen
1. Ist das ohne Nade bot billiger?
2. Kann ich dadurch also CF bis zu 8 mal starten?
3. Kann man das auf einer Externen Festplatte einrichten und auch auf andere kopieren?
(Halt Mobil nutzen)
4. Könnte ich das durch 3. auf meinem Main Pc und auf meinem Laptop haben?
MfG