hey wo stehen denn die npcs ?? :D
mfg heina
mfg heina
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Basti welchen Patch muss ich mir reinziehen ausversehn geupdatet und komme nicht mehr rein^^
Dan les du fauler sackQuote:
Ist der Server immer noch Admin Server oder jetzt normaler Server? ;)
"Bin zufaul um zu lesen :P "
Gruß Whazzert
Die haben noch keine positionen oder items bis auf ein npc da ich weiter noch keine zeit hatte.Quote:
hey wo stehen denn die npcs ?? :D
mfg heina
dazu kann man nur sagen 100x :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm:Quote:
Der Server ist zum kotzen xD Best Ep1 Server:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und eurer Fail Admin tut so als würde er densServer gehackt haben und hat sich in ganz Last Chaos Next lächerlich gemacht xD
Peinlicher geht es nicht. Liest mal seine Posts bezüglich bugs von Last chaos next xD und hat son schrott server offen xD
Fail Fail Fail!
Haha ehrlich gehackt hahaha er hat sich lächerlich gemacht xDQuote:
dazu kann man nur sagen 100x :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm:
erzählst irgendwelche geschichten die net stimmen oder hast du beweise ? und das hat mit der server nix zutun , mach lieber pc aus kleiner^^ und dein name ist nix für dich weil du net ma weißt wer 2pac ist (war :( ) :D ah und ich glaub er hat erlich eure server gehackt weil sonst würdest du net so abgehn und so ne scheiße schreiben ;)
also da oben sehe ich nix ausser nur werbung und ein link zu pvp thread zu ein server mehr ist oben net was du hier von hacken erzählst kp, mach bitte dein werbung wo anderesQuote:
Haha ehrlich gehackt hahaha er hat sich lächerlich gemacht xD
Die Bilde waren einfach nur zum totlachen.
Der große hacker Basti xD Peinlich!
Schade das der Admin alle seine Spam Posts gelsöcht hat^^ ich würde euch zu gern alles zeigen xD