EP2 Server New Version 1.1

04/26/2012 16:02 xXheinaXx#166
hey wo stehen denn die npcs ?? :D

mfg heina
04/27/2012 19:36 MrTomiii#167
Basti welchen Patch muss ich mir reinziehen ausversehn geupdatet und komme nicht mehr rein^^
04/27/2012 19:38 Basti180#168
Quote:
Originally Posted by MrTomiii View Post
Basti welchen Patch muss ich mir reinziehen ausversehn geupdatet und komme nicht mehr rein^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

24.04 V2 und dann Patchen über den Launcher
04/27/2012 20:12 Whazzert...♥#169
Ist der Server immer noch Admin Server oder jetzt normaler Server? ;)

"Bin zufaul um zu lesen :P "

Gruß Whazzert
04/27/2012 20:31 Basti180#170
Quote:
Originally Posted by ★Fanatic★ View Post
Ist der Server immer noch Admin Server oder jetzt normaler Server? ;)

"Bin zufaul um zu lesen :P "

Gruß Whazzert
Dan les du fauler sack

Quote:
Originally Posted by xXheinaXx View Post
hey wo stehen denn die npcs ?? :D

mfg heina
Die haben noch keine positionen oder items bis auf ein npc da ich weiter noch keine zeit hatte.
04/29/2012 09:34 xXheinaXx#171
ok
04/29/2012 17:30 qBauerp#172
ich habe eine frage ich habe kein GM reschte ich habe im forum gesucht und habe etwas gefunden das man sich selber das geben soll aber leider weis ich nicht genau wie kann mir das eine sagen ich bitte drum

mfg
04/30/2012 15:49 garoni3443#173
why i have failed to connect to server
05/09/2012 21:02 2pac24#174
Der Server ist zum kotzen xD Best Ep1 Server:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und eurer Fail Admin tut so als würde er densServer gehackt haben und hat sich in ganz Last Chaos Next lächerlich gemacht xD
Peinlicher geht es nicht. Liest mal seine Posts bezüglich bugs von Last chaos next xD und hat son schrott server offen xD

Fail Fail Fail!
05/09/2012 21:10 WirKennenUnsDoch#175
Quote:
Originally Posted by 2pac24 View Post
Der Server ist zum kotzen xD Best Ep1 Server:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und eurer Fail Admin tut so als würde er densServer gehackt haben und hat sich in ganz Last Chaos Next lächerlich gemacht xD
Peinlicher geht es nicht. Liest mal seine Posts bezüglich bugs von Last chaos next xD und hat son schrott server offen xD

Fail Fail Fail!
dazu kann man nur sagen 100x :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm:
erzählst irgendwelche geschichten die net stimmen oder hast du beweise ? und das hat mit der server nix zutun , mach lieber pc aus kleiner^^ und dein name ist nix für dich weil du net ma weißt wer 2pac ist (war :( ) :D ah und ich glaub er hat erlich eure server gehackt weil sonst würdest du net so abgehn und so ne scheiße schreiben ;)
05/09/2012 21:37 2pac24#176
Quote:
Originally Posted by WirKennenUnsDoch View Post
dazu kann man nur sagen 100x :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm:
erzählst irgendwelche geschichten die net stimmen oder hast du beweise ? und das hat mit der server nix zutun , mach lieber pc aus kleiner^^ und dein name ist nix für dich weil du net ma weißt wer 2pac ist (war :( ) :D ah und ich glaub er hat erlich eure server gehackt weil sonst würdest du net so abgehn und so ne scheiße schreiben ;)
Haha ehrlich gehackt hahaha er hat sich lächerlich gemacht xD
Die Bilde waren einfach nur zum totlachen.
Der große hacker Basti xD Peinlich!
Schade das der Admin alle seine Spam Posts gelsöcht hat^^ ich würde euch zu gern alles zeigen xD
05/09/2012 21:43 WirKennenUnsDoch#177
Quote:
Haha ehrlich gehackt hahaha er hat sich lächerlich gemacht xD
Die Bilde waren einfach nur zum totlachen.
Der große hacker Basti xD Peinlich!
Schade das der Admin alle seine Spam Posts gelsöcht hat^^ ich würde euch zu gern alles zeigen xD
also da oben sehe ich nix ausser nur werbung und ein link zu pvp thread zu ein server mehr ist oben net was du hier von hacken erzählst kp, mach bitte dein werbung wo anderes
05/09/2012 21:53 2pac24#178
Quote:
Originally Posted by WirKennenUnsDoch View Post
also da oben sehe ich nix ausser nur werbung und ein link zu pvp thread zu ein server mehr ist oben net was du hier von hacken erzählst kp, mach bitte dein werbung wo anderes
Ihr wollt es nur nicht wahr haben was für ein Admin ihr habt xD
05/09/2012 22:21 mansen01#179
Oha du solltest weniger davon nehmen was du nimmst

und vllt mal den weg zu einem arzt aufsuchen
das schon nicht mehr fein sowas

und zum anderen wenn es gelogen wäre mit dem hacken eures servers
was machst du denn hier so ein fass auf also muss ja doch ein funken wahrheit dran
Da musst du dich net wundern wenn du so ein konter bekommst.
Und ohne beweise klaubt man dir hier net
05/09/2012 22:28 WirKennenUnsDoch#180
Quote:
Ihr wollt es nur nicht wahr haben was für ein Admin ihr habt xD
ehm also ich spiele auf diese server gar net aber ist schon gut ,wie schon in der beitrag über mir steht du sollst einem arzt aufsuchen :D :D