Videoart [Anfrage/Request] - Thread

06/16/2014 14:40 Feed2#166
Suche jemanden der ein Altis Life Intro erstellen kann für meine webseite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Info: modonline.de wird bald in One-Pick.de geändert!
06/29/2014 18:12 Traymony#167
Hallo, ich suche jemanden, der mir ein etwas anders geartetes Intro erstellen kann. Es soll dieses Schriftzug zeigen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Schriftart: Cracked Johnny)
in 3D zwei oder drei langsame Kamerafahrten aus versch. Persopektiven daran vorbei und am Ende von vorne zeigen. Möglichst WMV-Format.

Vielen Dank im Vorraus!
06/30/2014 19:56 Dustin22#168
Hey,
ich suche jemanden der mir ein Template bearbeiten kann, leider habe ich nicht die dafür benötigten Programme, sollte genau so aussehen nur statt Example sollte dort "MineForFree" stehen :D Wäre echt nice wenn das jemand machen könnte:
Template + Tutorial:
07/05/2014 09:27 Rykou!#169
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach jemandem der für mich ein professionelles Intro für ein Szenario Paintball Team erstellt.

Bezahlung je nach Aufwand, aber auf jedenfall gut ;)

Bei ernsthaftem Interesse gibt es Näheres auf Anfrage!

Ry!
07/24/2014 17:27 1337Olkie#170
suche jemanden der mir so ein ähnliches Youtube intro machen kann
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

DA sollte iMajoeGG als name stehen
07/25/2014 21:13 Kriegsfürst#171
Guten Abend liebe EPvpers.
Ich suche Jemanden für ein Intro für meinen Kanal auf Youtube!
Über den Preis können wir sprechen (Preis/Leistung sollte passen).

Größe des Videos und Dateiformat: sollte Full HD also 1920x1020 oda so glaub ich
Bestimmte Bild das benutzt werden soll oder bestimmtes Thema: Ich habe konkrete gedanken. Diese beinhalten CS:Go inhalte, Arma 3 Inhalte und Nosgoth inhalte.
Text, der erscheinen soll: Natürlich mein Youtube Kanal Name.

Wenn sich jemand die Arbeit antun will bzw interesse hat bitte PN me.

Der Jenige sollte CS:Go kennen und Arma 3 kennen, Nosgoth muss nicht sein wäre aber nicht schlecht. :handsdown:

MfG
Kriegsfürst
08/21/2014 10:38 Ninja_Bennobaer#172
Hey ich suche jemanden der ein Intro für einen CSGO Clan machen kann das Intro soll für ein Frag Movie sein und wir sind die Ninjas also wäre was mit Waffen und Ninjas oder Granaten sehr nice :P

Und ich suche jemanden der ein Twitch Overlay für Csgo machen kann ohne Webcam für Xplit-Broadcaster..

Wer lust hat eines dieser beiden Sachen zu machen soll sich bitte bei mir melden entweder in Form einer PM per Skype [benibrenie] oder auch im Ts [NinjaClanTS.nitrado.net] ich habe auch einen Ninja den man vllt verbauen könnte :)
08/22/2014 00:43 Donaldin#173
Sehr geehrte Damen,
sehr geehrte Herren,
Auch ich bin auf der Suche nach einem speziellen Intro für "Youtube",
weswegen ich auch hierher gefunden habe.
Da mein Wunsch eines kurzen Videos etwas spezieller ist, werde ich den-/diejenige
natürlich auch bezahlen.
Ich weiß jetzt nicht ob ich die Wünsche speziell hier reinschreiben soll, ich lasse einfach mal mein Skypenamen hier: "J.K.| Grayknife" , bzw. reicht geht ebenso einfach eine persönliche Nachricht.
( Es geht in Richtung 3D-Münzenfall-Animation und dann nur noch ein Schriftzug)
Vielen Lieben Dank, dass ihr euch das bis hierhin durchgelesen habt & alles weitere wird dann geklärt

Mit freundlichen Grüßen

Grayknife
08/26/2014 10:28 Autrux♥#174
Wir suchen jemanden der ein CSGO Cheat Promo video für unsere seite erstellen kann.. Bitte keine laien.. Wir bezahlen gut wenn das produkt stimmt.

Wir stellen die Demos und ein Intro.

Bitte bei mir per PN melden am besten direkt mit referenzen.
08/26/2014 17:07 Noyze#175
Suche auch jemanden der ein Intro für 2 YouTube Channel erstellt.
Sollten 2x 5-6 Sekunden Videos werden.

Natürlich nicht umsonst.
Weitere Infos gibts per e-mail
Interessenten an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/04/2014 15:37 $k!llZ#176
Hallo Leute ich suche jemanden der ein Intro für einen YT Channel erstellt.

Bitte schreibt mir ne pn, alles weitere klären wir da (skype,bezahlung usw.)
10/08/2014 15:50 ¥ankees#177
Hey,

suche jemanden der mir einen guten trailer zu einem spiel was ich spiele erstellt, wäre vorteilhaft wenn der jenige oder die jenige darin erfahren ist, bezahle gut wenn das produkt stimmt.

bitte melden per PN oder Skype.

MfG: ¥ankees'
12/02/2014 01:51 LayTac#178
Hey,

Suche jemanden der verdammt Coole Intros erstellen kann.

Thema: Shooter Gaming
Ablauf: Es sollte eine Waffe (Sniper) sichtbar sein die zuerst einmal eine Kugel abfeuert. Und gleichzeit sollte sichtbar sein. Mein Name mit Presents etc. Und dann sollte die Kamera Richtung Zielrohr der Waffe gehen worauf das Intro endet.
Das Intro sollte mind. 6sec dauern und max. 20sec.

Ich würde genauere Wünsche und Vorstellungen per Chat/Telefon klären.
Ich zahle gut. Vorzugsweise mit PSC.

Just pn me pls

LG Domee
12/03/2014 17:58 Keaton Main L. [USA]#179
Hellas liebe Leute.

Ich suche ein Intro für meinen YT channel. Da ich derzeit "Push" bekomme brauche ich auch ein anständiges Intro für meine Abonennten.

- Es sollte eventuell 720p haben und das format sollte avi./wmv sein.
- Der Text. "Sintox"
- und es sollte eher in rot schwarz dargestellt werden.

Ich spiele Spiele Von MMORPG's biS Ego-Shooter und auch auch verschiedenen Konsolen wie : PS4,Xbox One, Wii U und natürlich am PC.

Falls sich jemand für mich entscheidet hier meine skype addy:

heroandrej
12/03/2014 18:34 Andrew™N#180
Hello friends!

We want a short youtube video advertisement for our company where we are offering game services (offi gamekeys etc...).
Video should have max. 20 seconds and be in .avi format.

We can talk about price too, just send me a message here or at skype.
Thanks!

Regards, Andrew