Welche Youtuber hasst ihr?

07/09/2013 00:47 ThisWorldNeedsAHero#166
  • Alle Call of Duty Kommentatoren
  • Alle Let's Player
07/09/2013 00:49 LiiVE2RAVE#167
GermanLetsPlay,
07/09/2013 01:19 Eroor'#168
Elotrix
07/09/2013 01:48 Basti87#169
Alle die youtube partner sind, unnoetige 30 sekunden werbung brauche ich nicht
07/09/2013 01:55 ►.Xilef³◄#170
Quote:
Originally Posted by Basti87 View Post
Alle die youtube partner sind, unnoetige 30 sekunden werbung brauche ich nicht
danke,

aber vllt solltest du dir einfach adblock installieren? omg
07/09/2013 02:36 Basti87#171
Quote:
Originally Posted by ►.Xilef³◄ View Post
danke,

aber vllt solltest du dir einfach adblock installieren? omg

Danke dir werde ich machen.

Ich schreibe dann eben einen passenderen Text.

Ich hasse alle Lets player !
Nur Muell was die erzaehlen, langweillig und keine Ahnung wie sich dieser Haufen in Youtube alles nennt.

Normal klicke die ich nicht an, interessiere mich eher fuer Speedrun videos.

Allerdings sehe ich in vielen Speedrun videos, wie Leute zu ihrem Run lauter Muell reinbabbeln.

Ein Speedrun ist ein Spiel so schnell wie moeglich durchzuspielen ohne zureden.

Bestes Beispiel wie es nicht sein sollte ist der "Skyrim ""Speedrun"" wo da 4 Leute hocken und zeugs reden).
Wie es sein sollte ist zb. der Quake Speedrun.

Achja ein Gameplay video ist kein Lets play, weil dort ueber das Spiel und nicht ueber Hausaufgaben geredet wird.

Das wars
07/09/2013 03:27 .Crowd#172
Let's Player, Leute die einfach mal konzeptlos Videos drehen, diese overhypte Mainstream-Scheiße ala Aussenseiter,YTITTY, was weiss ich wie die alle heissen.

Gegen Amateure habe ich grundsätzlich nichts, im Gegenteil - genau die verfolge ich, aber: Nur wenn sie Potential haben. Manche fabrizieren nur Scheiße in einem Scheißgebiet in dem sie sich verschissen nochmal nicht auskennen und denken sie gehören zu den besten.

Und diese Typen die beim erzählen von iwas dauernd am Video rumcutten dass sie erst auf dem Tisch dann auf dem Stuhl und dann auf der Decke sitzen, was einfach so verdammt unnötig ist. Normale Cuts gehen ja klar - jeder verhaspelt sich, aber ALTER?! Warum?!
07/09/2013 04:25 Quadratball#173
ApeCrime, Sarazar (ich bin definitv auch kein Gronkh-Fan aber gronkh erzählt wenigstens etwas in seinen Videos, Sarazar sagt nur was sowieso offensichtlich im Spiel passiert -> "So jetzt springe ich auf diesen Gumba, der Gumba ist jetzt tot"), DieAussenseiter, Clixoom, Coldmirror (früher fande ich sie sooo gut ://), AppleWar, Ponk, Y-Titty, Herr Tutorial, Simon Desue (Weißleder), Tugay, Julien seit er nicht nicht mehr JuliensHateBlog ist, MrTrashpack, Alberto, Elotrix (oder wie auch immer), iBlali, LeFloid, Freshaltefolie
07/09/2013 08:04 [Fusion]#174
Juliensblog ^^

Der ist soo Pädophil xD
Tuht mir internet auf harte eier aber kann nichts ;)!
07/09/2013 08:35 ThisWorldNeedsAHero#175
Quote:
Originally Posted by [Fusion] View Post
Juliensblog ^^

Der ist soo Pädophil xD
Tuht mir internet auf harte eier aber kann nichts ;)!
Ist der Sinn des Kanal, du Genie :facepalm: Der Typ ist ein Trottel aber seien Fangemeine ist noch dümmer doch diese wiederum wird von 'Hatern' in Sachen Dummheit überboten.
07/09/2013 08:39 _Menno_#176
Appelwarpicture
07/09/2013 08:41 Bayernfan91#177
Chanundso - immer diese sinnlosen Videos über Meerschweinchen, da kriegt man doch das Kotzen.
Und, unangefochten auf Platz 1, die Lochis.
07/09/2013 09:56 FettAngel#178
Was habt ihr denn gegen Gronkh? Der.. Is doch voll cool .... und macht auch nur seinen Job .... und ... Ich geh mich mal eben selbst schlagen.
In diesem Sinne: Aussenseiter, ihr seid scheiße.
07/09/2013 11:35 Bigmac1223™#179
alle spassten die iwelche videos hochladen und witzig sein wollen ._. femdschämen
07/09/2013 12:45 Riku.#180
Alle außer mich muhaha #haterno.1

Nein quatsch: 99& der Letsplayer ( Gronkh z.B, da gkönnt ich echt einschlafen wenn der redet ), diese ganzen Tutorialmaker die dann nichtmal ne Ahnung haben, diese ganze "möchtegern"-designer die dann auch noch von irgendwelchen Kiddys hochgelobt werden, Leute die Montagen machen diese aber nur mit senseless Effekten vollballern und dubstep or deutschrap drinhaben gooosh