Allgemeiner Maple Story Thread / General Maple Story Thread

05/28/2012 12:01 Kingmango#166
Quote:
Originally Posted by Aaaber-Nee-doch-net View Post
Okay Danke :) Aber ich warte erstmal lv 70 ab wenn ich dann da Skill probleme bekommte frag mich mal nach.

Hab mal Edited fur ne frage: Bald mommt ja der Lgend Patch und die 3 neuen chars kommen (Canoneer, Mercedes , Demon Slyer) zu EMS. Welchen Char sollte ich nehmen?
EMS Kradia ? Ich könnte dir behilflich sein :D Und ich würde keinen der 3 nehmen sondern beim Dualer bleiben :D Der wird gepatcht und ist danach derbe Op :D Naja dann kommt Phantom (der Hero von den Thiefs) und der ist funny ^^ kannst ja pn schreiben wenn du fragen hast skype bin ich auch erreichbar und so ^^
05/28/2012 13:55 TuPac'#167
Naja... allein schon für die Events (ich denke es werden die gleichen wie bei GMS sein) und Buffs würde ich nen DS und Merc anfangen.
DS kann auch gut zum farmen von Sachen o. einfach nur zum schnellen Killen nützlich sein.
Aber einen Legend als Main würde ich auch nicht nehmen.
Stimmt schon, dass DB und Bandit, etc. nen Revamp bekommen, aber da muss EMS noch warten.
GMS ist ja noch nicht mal so weit.
05/28/2012 19:24 Aaaber-Nee-doch-net#168
Joa das klingt ja schon mal Spannend... Schön das Nexon meinen Acc. gebannt har mit der Begründung Illegales Fremdprogramm ... Was soll an VLC media player Illegal sein ?!? ... Aber egal zieh mir jetzt nen Range Thief hoch.
05/29/2012 10:01 TuPac'#169
EMS ist eh doof.

Gebe mal wieder was von meinem Equip preis.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist zwar nicht gut, aber ich werd noch paar AEEs draufhauen.
P.S Den hab ich auf GMS.

EDIT:
le me flying

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/05/2012 21:32 Aaaber-Nee-doch-net#170
Ehm is das jetzt´n Bug ... Canoneer is Raus und Dual Blade is rausgeflogen ... ?!? Ich brauch doch noch einen :( ... Weiß wer wann DB zurück kommt?!?
06/06/2012 07:44 Kingmango#171
Ich downloade mir gerade wieder EMS (Da ich einen neuen PC habe). Dann kann ich es dir erklären...
Bei mir erscheint immer am ende des patchens die nachricht c++ runtime error.... kann mir wer sagen wie ich das beheben kann ?
06/06/2012 17:54 Seductive!#172
Einfach alle Microsoft Visual C++ Versionen installieren. 2005, 2008 & 2010. Wenns trotzdem nicht geht, weiß ich auch nicht weiter.
06/06/2012 18:14 TuPac'#173
Oder lad es dir erneut runter und installier es wieder.
06/06/2012 18:32 Kingmango#174
Finde es bei Microsoft auf der Website nicht >.<

Und das Problem ist ich habe Windows 7 und wenn ich den normalen Downloaden will steht da : Failed to Connect Server....
06/06/2012 20:08 Seductive!#175
Habe eben angefangen und spiele Resistance, aber als ich beim Labor war konnte ich mich auf einmal nicht mehr bewegen, dann hab ich halt ALT+F4 gedrückt und als ich mich wieder eingeloggt hab, ging alles wieder.

Aber als ich dann mit Vita flüchten wollte kam Schiller und redete ein bisschen mit mir, schoss mich mit seiner Pistole an und dann kam so ein Typ und meinte ich soll hochspringen und dann konnte ich mich wieder nicht bewegen.

Weiß wer was da los ist?

Edit: habe mich eingeloggt und diesmal kann ich mich schon am Anfang nicht mehr bewegen.

Muss ich da irgendeine Tastenkombination machen, damit mein Interface wieder da ist und ich mich wieder bewegen kann?

Edit²: @Kingmango:

Microsoft Visual C++ 2005: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Microsoft Visual C++ 2008: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Microsoft Visual C++ 2010: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/06/2012 20:17 TuPac'#176
Durch das große Legend Update kamen auch viele neue Bugs hinzu.
Diese werden aber in den kommenden Tagen/Wochen gefixxt werden.
Solange heißt es abwarten und Bugs reporten.
06/06/2012 20:27 Kingmango#177
Jetzt sagt mein PC das schon die neuste Version von Visual C++ 2010 Microsoft Visual C++ 2005 drauf ist... oh man das verstehe ich nicht xD
06/06/2012 20:37 Seductive!#178
Diese Bugs machen das Spiel nicht spielbar, da man den Client immer neustarten muss, wenn man sich nicht mehr bewegen kann.

Quote:
Originally Posted by Kingmango View Post
Jetzt sagt mein PC das schon die neuste Version von Visual C++ 2010 Microsoft Visual C++ 2005 drauf ist... oh man das verstehe ich nicht xD
Geh auf Systemsteuerung -> Software und schau ob du die Microsoft Virtual C++ Versionen schon hast.

Falls sie vorhanden sind weiß ich leider nicht was da falsch ist.

Edit: Kurze Frage. Kann man in Maple Story nur männliche Charaktere machen? Sehe hier nämlich keine Option, wo man das Geschlecht wechseln kann.
06/06/2012 20:56 Kingmango#179
Wenn du einen Acc. erstellst dann musst du angeben ob m oder w und das ist ausschlaggebend in MSE
06/06/2012 21:00 TuPac'#180
Hm... ich lad mir mal EMS runter und schaue, ob es bei mir klappt.
Werde meinen Namen dann reineditieren.
Dann können wir ja bisschen spielen. ^^