[Release]Ingame Map-Object Editor

05/14/2012 22:20 plechito#166
When i run script, jump table with question marks.. .:D
Why?
Thanks
05/14/2012 22:32 ѕηαρz уσυ.χ#167
Quote:
Originally Posted by .Verkauf´ View Post
Wenn ich sie anklicken + ENTF, dann beweg ich die Kamera kurz & dann sind sie zwischendurch wieder da, man sieht den schatten auch noch...

& die Brücken sind ziehmlich weit in der Luft versetzt iwie :O(also wenn ich die irgendwo hinsetzen will)

Aber gute Arbeit music ;)
Schatten werden in der shadowmap.dds festgelegt und haben somit mit dem Object Editor bzw. der areadata nichts zu tun.
Auch bei den Brücken ist der Objekt-Editor nicht schuld, es liegt an den Objekten an sich, wenn man sie per Hand einträgt, so liegen sie auch höher als gewohnt.

Liebe Grüße,
snapz
05/15/2012 14:31 .Verkauf´#168
Wie speicher ich das ganze ab?
05/16/2012 22:08 NiGhT.X#169
würde vermuten wenn man auf export klickt ^^?
05/17/2012 01:04 SynchroHypnoTiC#170
Heutzutage wird so vieles Public gemacht, da könnt ihr jeden Kommentar hinterlassen den ihr wollt, es bringt nichts. Leider aber leider werden sachen aus Clienten gestohlen und dann Released. Ihr könnt euch bei denjenigen bedanken die Programme entwickelt haben jeden scheiß zu entpacken zu knacken oder sonst was. Irgendwann gehen viele Server den bach runter, da sie nichts mehr besonderes ist, weil nun bald alle das gleiche haben werden.

selbst Marco_A hatte einen Serverangriff erlitten auf sein Server Oyonu2 und musste in letzter Zeit "Zwangsrelease" machen ich meine seit wann muss man schon so verzweifelt sein dass man "Zwangsrelease" machen muss. Schade Community, das ist echt schade

Es ist echt traurig das bald kein Spielspaß mehr existiert.

Trotzdem Gute arbeit musicinstructor.

MfG

SynchroHypnoTiC
05/19/2012 03:27 ©by Noa#171
Ich weis nicht was ihr für Probleme habt, maps erstellen ist eine Sache aber Sehr gute maps können nur wenige
05/27/2012 18:02 .тrυѕтedlυхor#172
Brauche bitte Hilfe! Wenn ich die mapeditor.py einfüge und injecte passiert Ingame garnichts. Es steht nur im Chat Ingame Map-Editor by musicinstructor. Braucht man spezielle Rechte?? Oder was ist die Ursache??
05/29/2012 07:57 xenor#173
Quote:
Originally Posted by .тrυѕтedlυхor View Post
Brauche bitte Hilfe! Wenn ich die mapeditor.py einfüge und injecte passiert Ingame garnichts. Es steht nur im Chat Ingame Map-Editor by musicinstructor. Braucht man spezielle Rechte?? Oder was ist die Ursache??
Die Map darf nicht einfach so im Client sein, sie muss sich in einer der Pack-Dateien befinden. Dann funktionierts.

lg xenor
05/29/2012 08:30 .тrυѕтedlυхor#174
Wie meinst du das genau?
05/31/2012 18:01 .Edo#175
Quote:
Originally Posted by .тrυѕтedlυхor View Post
Habe auch das gleiche Problem. Benutze die Daroo Files und einen DE Clienten!
05/31/2012 19:05 IchVerabschiedeMich#176
Funktioniert Perfekt <3
Ist ein NPC Placer geplant?
05/31/2012 19:07 .Edo#177
Braucht man eine bestimmte Net Framework Version oder so? Bei mir klappt es nicht :/
06/01/2012 21:55 .Edo#178
#Push brauche immer noch Hilfe!
06/03/2012 01:10 .Edo#179
06/03/2012 01:46 musicinstructor#180
Quote:
Originally Posted by υɴвeĸαɴɴт View Post
guck in der syserr.txt nach fehlern. wenn du einen localclient benutzt, wird es voraussichtlich nicht gehen. es ist zu empfehlen, die dateien inklusive dem python-modul in den metin2-ordner zu kopieren.