Vorallem ist mir aufgefallen als ich die ersten 30 Minuten dort gespielt habe, das man zwischen durch von anderen Spielern angehandelt wird und diese einem Vigor+18 oder andere sachen Schenken die sie nicht mehr gebrauchen können. Auch so finde ich die Community dort ziemlich nett, auf vielen anderen Servern sieht man leider immer wieder diese Assi Kids rum rennen mit ihren tollen Gildennamen Milfhunt3r und so einen Mist. Deswegen gefällt mir Intension Flyff sehr gut :) Man erhählt auch freundliche unterstützung bei fragen von den Game Mastern und nicht wie bei manchen anderen servern: JOOOO ????? häää ?? was los ??? oder irgendwelche anderen dummen sprüche!!
Manche andere Server Admins oder Game Master schreiben einem Spieler im Teamspeak auch nur dann wenn es um Donates geht ansonsten darf man gedrost schöne lange warten.
Klar Intension braucht vielleicht einige kleine Veränderungen aber die sind so klein und im Prinzip so unwichtig das man sie als Spieler nur wirklich selten wahr nimmt. Das ist jedenfalls mein State. zum Server :)
mfg Roxez