Intension-Fly Mid-Rade Fun/GW-Server

04/11/2012 17:08 Мarvin#166
Auch wenn die sich bewegen, dann bewegen sie sich vom Körper weg.

Guck doch mal hier, siehste das nicht?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/11/2012 21:37 luia#167
Quote:
Originally Posted by Marvin' View Post
Auch wenn die sich bewegen, dann bewegen sie sich vom Körper weg.

Guck doch mal hier, siehste das nicht?

und wie sollte man das ändern können?
04/11/2012 21:53 Мarvin#168
Du hast das doch gemacht, oder nicht? ;D

Ich schätze mal dass es nur bei dem Model ist, bei den anderen Flügel sah das ja nice aus.
Hast du das auch so wie bei Insanity Flyff gemacht; dass der User dann "schwebt",
wie beim Psykeeper?

OT: Hells(Insanity) macht Werbung für deinen Server, guck mal (xDD):
04/12/2012 12:50 luia#169
Quote:
Originally Posted by Marvin' View Post
Du hast das doch gemacht, oder nicht? ;D

Ich schätze mal dass es nur bei dem Model ist, bei den anderen Flügel sah das ja nice aus.
Hast du das auch so wie bei Insanity Flyff gemacht; dass der User dann "schwebt",
wie beim Psykeeper?

OT: Hells(Insanity) macht Werbung für deinen Server, guck mal (xDD):
hat mein dev gemacht ;)

Nein man schwebt nicht, aber danke für die idee.
04/14/2012 13:08 luia#170
~push~~
04/17/2012 12:22 luia#171
~~push~~
04/18/2012 03:14 ~Shirayuki~#172
Insayne, anstatt hier nur in epvp zu Pushen für dein Server würde ich mich mal mehr ran setzen und mal dein Server besser machen. Über euch gibt es so viele beschwerden und Probleme das grenzt ja schon kurz vor einem Down.
04/18/2012 13:35 Nemesisx1991#173
ist nicht so ganz mein fall :) aber wers mag soll playen mag die awas nicht rest ist eig nice
04/23/2012 04:12 luia#174
~~free push~~

Userzahlen steigen seit einiger Zeit langsam aber Kontinuierlich wieder an :)

Updates und kommende Wartungen gibt es bei uns im Forum zu Lesen.
04/26/2012 09:06 Nukem 14#175
der server ist meiner meinung nach ganz nice man kommt net zu schnell aufs max lvl und die anderen user helfen einen beim eq indem sie sagen was noch verbessert werden könnte
außerdem da man sich das eq noch selber farmen muss hat man auch länger spaß an dem server nicht wie bei den ganzen gw servern
also ich kann den server nur empfehlen
04/26/2012 14:47 Shyo.#176
Quote:
Originally Posted by Nukem 14 View Post
der server ist meiner meinung nach ganz nice man kommt net zu schnell aufs max lvl und die anderen user helfen einen beim eq indem sie sagen was noch verbessert werden könnte
außerdem da man sich das eq noch selber farmen muss hat man auch länger spaß an dem server nicht wie bei den ganzen gw servern
also ich kann den server nur empfehlen
JOp sehe ich auch so sehr nette com
04/27/2012 15:59 Roxez#177
Vorallem ist mir aufgefallen als ich die ersten 30 Minuten dort gespielt habe, das man zwischen durch von anderen Spielern angehandelt wird und diese einem Vigor+18 oder andere sachen Schenken die sie nicht mehr gebrauchen können. Auch so finde ich die Community dort ziemlich nett, auf vielen anderen Servern sieht man leider immer wieder diese Assi Kids rum rennen mit ihren tollen Gildennamen Milfhunt3r und so einen Mist. Deswegen gefällt mir Intension Flyff sehr gut :) Man erhählt auch freundliche unterstützung bei fragen von den Game Mastern und nicht wie bei manchen anderen servern: JOOOO ????? häää ?? was los ??? oder irgendwelche anderen dummen sprüche!!
Manche andere Server Admins oder Game Master schreiben einem Spieler im Teamspeak auch nur dann wenn es um Donates geht ansonsten darf man gedrost schöne lange warten.
Klar Intension braucht vielleicht einige kleine Veränderungen aber die sind so klein und im Prinzip so unwichtig das man sie als Spieler nur wirklich selten wahr nimmt. Das ist jedenfalls mein State. zum Server :)

mfg Roxez
04/30/2012 15:31 luia#178
mal ein ~~push~~
05/02/2012 22:41 luia#179
Kleiner Push. Zudem Arbeiten wir an einem Riesem Update.

Last euch überraschen ;)
05/03/2012 15:48 Belino#180
Quote:
Originally Posted by luia View Post
Zudem Arbeiten wir an einem Riesem Update.
Releasedate bekannt? Kommen Informationen demnächst dazu?
Würde mich interessieren.