Euer lieblings Youtuber *HOT*

07/29/2012 16:10 Varg :3#166
Infidelamsterdam
05/20/2015 11:05 ZENS!ERT#167

Warum?

Der Typ geile pranks drauf, immer wieder spannend und sau lustig :)
05/20/2015 11:16 NRj™#168
"Sau lustig" wirds erst, wenn einer von denen wegen ihren pranks eine kugel in den kopf bekommt.
05/20/2015 11:21 ZENS!ERT#169
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
"Sau lustig" wirds erst, wenn einer von denen wegen ihren pranks eine kugel in den kopf bekommt.
Nein, dann wird es traurig :(

Neuer Youtuber muss dann aboniert werden :D
05/20/2015 12:24 'Apo#170
3 Jahre alten Thread hochziehen...gg

@topic ich schau eigentlich nur die jungs von Pietsmiet, ansonsten verabscheu ich die meisten deutschen Youtuber eher. Die Amipranks können ganz lustig sein, aber täglich kann ich mir das auch nicht geben (ITS A PRANK ITS A PRANK)
05/20/2015 12:27 ZENS!ERT#171
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
3 Jahre alten Thread hochziehen...gg

@topic ich schau eigentlich nur die jungs von Pietsmiet, ansonsten verabscheu ich die meisten deutschen Youtuber eher. Die Amipranks können ganz lustig sein, aber täglich kann ich mir das auch nicht geben (ITS A PRANK ITS A PRANK)
Ja, besser als einen neuen Thread zu erstellen obwohl der alte noch aktiv ist?!?! Dazu ist doch die Suchfunktion eingebaut, damit man nicht zich tausende gleiche Threads aufmacht...

Deutsche Youtuber sind die Hamburger Hänger, wie DieAussenseiter, Alberto, Simon Desue... Das die mittlerweile meist nur VBlogs machen, nervt mich ehrlich gesagt auch..
05/20/2015 12:44 'Apo#172
Quote:
Originally Posted by ★GENERAL★™ View Post
Deutsche Youtuber sind die Hamburger Hänger, wie DieAussenseiter, Alberto, Simon Desue... Das die mittlerweile meist nur VBlogs machen, nervt mich ehrlich gesagt auch..
Geht, DieAussenseiter sind zwar ziemlich lame geworden haben damals aber Youtube fast schon mitgegründet - genau wie coldmirror, Ytitty etc.

Was ich eher meinte sind die ganzen Fags heutzutage, iBali / MrTrashpack / LeFloid / Dner / unge, dann die 100 CoD-Kommentatoren (MarcelSkorpion, Montanablack, Visca, Corleone etc..) welche alle ihre Videos nach dem gleichem Schema machen und und und.
Die meisten heutzutage gehypten Youtuber kann ich mir nicht länger als 2 Videos anschauen, man merkt halt die "eigentliche" Zielgruppe. Youtube ist halt Kiddyüberschwemmt wie eigentlich das ganze Internet.
05/20/2015 12:58 Fryog#173
SuperGamesTV
05/20/2015 13:18 ZENS!ERT#174
Quote:
Originally Posted by Fryog View Post
SuperGamesTV
Kann grade nicht auf YT zugreifen.

-was ist das fürn channel?
05/20/2015 13:22 Shiinya#175
Quote:
Originally Posted by ★GENERAL★™ View Post
Ja, besser als einen neuen Thread zu erstellen obwohl der alte noch aktiv ist?!?! Dazu ist doch die Suchfunktion eingebaut, damit man nicht zich tausende gleiche Threads aufmacht...
Weißt was noch besser wäre? Den Thread zu nehmen der nur 6Monate alt ist, statt seinen eigenen zu pushen der 3Jahre alt ist.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/20/2015 13:28 ZENS!ERT#176
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Weißt was noch besser wäre? Den Thread zu nehmen der nur 6Monate alt ist, statt seinen eigenen zu pushen der 3Jahre alt ist.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Irgendwas hast du gegen mich, kann das sein?

Als würdest du mich in jedem Thread verfolgen :-/

Gerade der Thread der länger da ist, ist der richtige... findest du nicht?

Oder soll ich am besten einen neuen eröffnen dann ist er keine 3 jahre und keine 6 Monate, sondern 1 Sekunde, wäre das den dann Richtig für dich? Ich mein, wieso sollte ich einen Thread der 6 monate alt ist hoch zu puschen wenn ich einen aktuelleren erstellen kann?!?! Genau das gleich mit den 3 Jahren...Was ist das für ne Logik?

Sorry aber wenns dir nicht passt dann schreibe bitte nichts mehr in meine Threads, deine Beiträge haben nichts mit den Sinn des Threads zu tun, es ist einfach nur SPAM was du da von dir gibst. Sorry aber du bist einfach in meinen Threads nicht mehr willkommen, danke für deinen Verständnis und antworte auch nicht dadrauf, den dann spamst du noch mehr als schon genug ist.
05/20/2015 13:38 NRj™#177
Quote:
Geht, DieAussenseiter sind zwar ziemlich lame geworden haben damals aber Youtube fast schon mitgegründet - genau wie coldmirror, Ytitty etc.
Wat?? Dir ist schon klar, dass es YouTube länger als 5 Jahre gibt?
05/20/2015 13:40 ZENS!ERT#178
Quote:
DieAusseiseiter haben ihr erstes Video 2006 oder 2005 hochgeladen.

Sind also mehr als 5 Jahre :D
05/20/2015 13:50 'Mitico#179
schaue mir fast nur Metin2 Videos auf Youtube an oder Musik.
Meine Lieblings Youtuber sind DonGheddo und Grundkapital.
05/20/2015 14:00 'Apo#180
Quote:
Ja? Ich frag mich eher ob du das weisst, wenn ja wüsstest du das die besagten Youtuber die ersten der deutschen Szene waren.

Ich erinner mich als Ytitty noch mit Aldi-Einkaufswägen auf Parkplätzen rumgejumpt sind und das ganze gefilmt haben :D Muss schon bald 10 Jahre her sein. Ich frag mich wieviele von ihren Abonennten das noch kennen.