[Server] Active Lastchaos

12/19/2011 19:38 Nodroc#166
SpeCiiaLKroCha,
1. Hör bitte auf meinen Thread voll zu spammen.
2. Ich bin der Meinung, dass ein Admin ein Recht darauf hat, seinen Server so zu gestalten wie er möchte. Wenn du den Admin nicht magst, so verlasse doch bitte den Server. ;) Es steht dir frei zu gehen, niemand hält dich hier.
12/19/2011 19:42 benni496#167
Gott Leute!
Es ist echt so seid zufrieden mit dem was ihr geboten bekommt und aktzeptiert den Admin!
Wenn das nicht der fall sein sollte dann verlasst den Server wie Shine das schon sagte.
12/19/2011 23:06 Inaktivo#168
Gibts den Server jetzt noch? Sollte ja gelöscht werden laut Admin. :D

Und ich kann bestätigen dass ich sowohl Speed up als auch Antistun gekauft habe und es wurde vorher per /echo verkündet.
12/19/2011 23:59 BlackFaTe#169
Quote:
Originally Posted by AxeTemptation View Post

Und ich kann bestätigen dass ich sowohl Speed up als auch Antistun gekauft habe und es wurde vorher per /echo verkündet.

dank der besten com die man sich wuenschen kann is der server noch vorhanden ^^
12/19/2011 23:59 schusselchen#170
Quote:
Originally Posted by AxeTemptation View Post

server gibt es noch :D

admin hat sich wieder abreagiert :D
12/20/2011 06:38 Inaktivo#171
Jawoll, dann kann ichs ja nochmal downloaden und weiter zocken :D
man sieht sich später :P
12/23/2011 02:11 ricogaming#172
Server echt cool! leider droppt man gar kein gold weil man dan zuhoch is und man dan kein gold fuer eq hat und irgendwann nicht mehr lvln kann mit lvl 1 eq-.-
12/23/2011 13:24 NoNameShadow#173
Quote:
Originally Posted by ricogaming View Post
Server echt cool! leider droppt man gar kein gold weil man dan zuhoch is und man dan kein gold fuer eq hat und irgendwann nicht mehr lvln kann mit lvl 1 eq-.-
man droppt gold, bei füchsen 200kk, was dank des rüssi npcs vollkommen reicht
12/23/2011 21:27 ricogaming#174
Quote:
Originally Posted by NoNameShadow View Post
man droppt gold, bei füchsen 200kk, was dank des rüssi npcs vollkommen reicht
als ich einen char gemacht hab und meinen ersten fuchs gekillt hab hatte ich kein gedroppt tja und dan wars zuspät
12/23/2011 23:36 [N]ooB«™#175
Also ganz ehrlich mal? der server an sich ist ziemlich gut aber der Admin übertreibt es gerne.
Erst steht er mit normalen hp in arena dann killen wir ihn er macht sich doppelte hp wir legen ihn immer noch, dann wieder doppelt wir kriegen ihn noch fast down dann steht er da plötzlich mit 12,000,000 HP ich finde das ziemlich übertrieben und macht auch kein spaß mehr wenn man von jemandem gekillt wird der 12 Millionen HP hat.
Wenn man ihn darauf hinweist sagt er einem:"Sorry das ich auch fun in der Arena habe aber, was wollt ihr machen?".
Bzw wenn man ihn fragt ob er einem Schmuck vkt Antwortet er immer mit 2 Antworten entweder man wird Gekickt oder er antwortet genervt:"Ich mache einen shop auf wenn ich bock habe !-.-"

Edit:Freue mich schon über die ganzen Posts die mir das Gegenteil Beweisen.
Edit2:Fühl dich bitte nicht angegriffen wollte nur mal meine Meinung äussern.
12/24/2011 02:01 BlackFaTe#176
och schätzelein :D
es is mein server was willst du machen? ich mach den shop DANN auf wenn ich lust hab un wenn mehrere den schmuck wollen un nich nur eine person, sonst mach ich shop auf schliese ihn noch 5 min un dann wollen alle :D
un lüg nich mit den hp xD ich hatte normale hp, ihr kamt zu 5t legt mich, ich sagte okei, ich MUSS es mir net gefallen lassn ihr wollt arena spass in dem ihr zu 5t auf mich geht dann noch mit 2 die versteinern bitte, dann mach ich mir etwas mehr hp is ja kein problem ^^
heuluse :D
un nochmals, bin eine sie :)
12/24/2011 03:33 Sentence'#177
Quote:
Originally Posted by BlackFaTe View Post
och schätzelein :D
es is mein server was willst du machen? ich mach den shop DANN auf wenn ich lust hab un wenn mehrere den schmuck wollen un nich nur eine person, sonst mach ich shop auf schliese ihn noch 5 min un dann wollen alle :D
un lüg nich mit den hp xD ich hatte normale hp, ihr kamt zu 5t legt mich, ich sagte okei, ich MUSS es mir net gefallen lassn ihr wollt arena spass in dem ihr zu 5t auf mich geht dann noch mit 2 die versteinern bitte, dann mach ich mir etwas mehr hp is ja kein problem ^^
heuluse :D
un nochmals, bin eine sie :)
Das kommt nich sehr seriös rüber^^ sorry ist aber so :)
12/24/2011 14:38 minibro#178
mein feedback stellt auch mal nicht so an wegen den hp ist nur spaß macht sie ja nicht full time und ich finde das team echt nett und hilfsbereit ich glaube es gab noch keinen conector crash so weit ich weis und es macht einfach nur bock da zu zocken ;)
12/24/2011 14:57 BlackFaTe#179
Quote:
Originally Posted by xSeLx View Post
Das kommt nich sehr seriös rüber^^ sorry ist aber so :)

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND DAS IS MIR SOWAS VON WAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYNE ^^

Ach Lena? Wenn du das liest.. Frohe Weihnachten un beweg dein Arsch in lc Eheweib :D xD
12/24/2011 16:02 TheRock777#180
wo kann ich reg machen?