""Achso.. wer natürlich Pirox bestellt hat und seine e-Mailadresse verwendet mit der er sich auch in seinen WoW-Account einloggt, hat das System noch nicht verstanden ""
Er meint dass es dumm ist, sich einen bot zu holen, dabei die selbe email Adresse anzugeben wie man sie zum Einloggen in WoW benutzt.
Aber ich denke das ist eigentlich wayne, da der Bot-Hoster in seinen AGBs hat dass private Daten unter keinen Umständen preisgegeben werden. Und ich denke meine Email Adresse ist privat. Wie es mit der IP aussieht, weiss ich leider nicht.
Sollte jedenfalls ein Account gebannt werden aufgrund von Übereinstimmungen auf einer etwaigen Email-Liste eines Bot-Hosters und Blizzard Account Daten, würde das zur folge haben dass der Bot-Hoster verklagt wird wegen Verletzung des Datenschutzes (Herausgabe der Email Adresse) und Blizzard dürfte diese Daten bei einem Prozess vor Gericht denk ich mal gar nicht verwenden da es nicht rechtens ist.
Aber wie gesagt, so denk ichs mir, ich bin kein Rechtsexperte.
Schade find ich nur dass Blizzard auf Bottern und Bot-Entwicklern so rumhackt.
Ich wette dass WoW schon längst viele viele Subscriber weniger hätte, wenn es keine bots, farmer und goldverkäufer gäbe.
Alleine die Tatsache dass es Hunderttausende Accounts gibt die ausschließlich zum Farmen dienen und somit Hunderttausende Zahlende Kunden, sollte Blizzard dazu veranlassen einen Gang zurückzuschalten.
Abgesehen davon bezahlt man Blizzard wirklich monatlich dafür um ein gutes Stück der Freizeit blöd am PC sitzen zu müssen um für Flasks, Food und andere Mats zu farmen um DANN erst lustiges Zeug spielen zu können (Raids, Inis, PvP).
Wird Zeit dass Blizzard was am Spielprinzip ändert, ist viel zu Zeitintensiv wenn man so viel farmen muss. (Natürlich vorausgesetzt man hat mehr als nur 1 Char den man spielt. Und da Blizzard ja WILL und es forciert dass man Twinks hochzieht...wäre das nur logisch).
Die blöde monatliche Grundgebühr zahlt man ja sowieso. Wäre nur schön wenn man in der Zeit was lustiges machen könnte und nicht stundenlang farmen.
Blizzard will bot-devs nur zermürben. Sie vor Gericht ziehen weil sich die Devs vielleicht nicht die Anwaltskosten leisten können, ein Milliarden-Unternehmen schon. Das ist für die Firmenanwälte ein fliegenschiss in der Portokasse. Ich hoffe ihr bleibt standhaft.
MfG
Little
PS: Guild Wars 2 kommt bestimmt. Und die werden es zockerfreundlicher gestalten, mit weniger farmen und mehr Spaß haben! Gott da werden viele zu GW2 wechseln und wow den Rücken kehren. Freu mich schon darauf.