[Release]Alles was ein GM braucht

06/26/2013 08:57 ZaTii#166
Quote:
Originally Posted by AngelSweet View Post
Gibt aber ein Tool dafür. Aber dazu brauchste wieder DB rechte dann kannste nen Char manuell Uppen
Ein Tool dafür ist voll unnötig xDD
06/26/2013 09:10 EEOI#167
Was mich eher interessiert ist, warum soll man jemand ohne oder eingeschränkten Rechten lvlupen ?
06/26/2013 09:22 ZaTii#168
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
Was mich eher interessiert ist, warum soll man jemand ohne oder eingeschränkten Rechten lvlupen ?
Eben. Das wäre fatal obwohl ich Barunsongames mittlerweile alles zutraue :D das die sowas einbauen würde mich nicht wundern xD
06/26/2013 09:36 Morphtek#169
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Eben. Das wäre fatal obwohl ich Barunsongames mittlerweile alles zutraue :D das die sowas einbauen würde mich nicht wundern xD
LC ist nicht für P-Server gemacht also wäre es kein Fehler wenn sie soetwas machen würden da die Wahrscheinlichkeit das sowas auf einem offiziellen Server wohl relativ gering wäre. Wäre bestimmt auch zu auffällig.
Auf P-Servern wäre das auch nicht so nötig, weil man sich ja auf den meisten Servern schon für 10€ GM Rechte kaufen kann.
06/26/2013 09:42 ZaTii#170
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
LC ist nicht für P-Server gemacht also wäre es kein Fehler wenn sie soetwas machen würden da die Wahrscheinlichkeit das sowas auf einem offiziellen Server wohl relativ gering wäre. Wäre bestimmt auch zu auffällig.
Auf P-Servern wäre das auch nicht so nötig, weil man sich ja auf den meisten Servern schon für 10€ GM Rechte kaufen kann.
Admin bug. Es gibt garantiert soviele unentdeckte bug mit denen man sich Admin rechte beschaffen kann das es trotzdem sinnvoll ist so einen Befehl nicht zu realisieren.

Naok auf dem Ofii server würde es kein unterschied machen. Rollback ist Rollback xD ob da auch noch chars hochgestuft wurden ist dann so ziemlich eigentlich egal ;) xD
06/26/2013 09:43 AngelSweet#171
Quote:
Ein Tool dafür ist voll unnötig xDD
Ja man kann es auch über shell machen aber mit Tool geht es schneller xDD

Quote:
Admin bug. Es gibt garantiert soviele unentdeckte bug mit denen man sich Admin rechte beschaffen kann das es trotzdem sinnvoll ist so einen Befehl nicht zu realisieren.

Naok auf dem Ofii server würde es kein unterschied machen. Rollback ist Rollback xD ob da auch noch chars hochgestuft wurden ist dann so ziemlich eigentlich egal ;) xD
Bei einem Server könnte ich mir das sogar vorstellen das man da Bugs findet die nicht mehr da sein sollten und das man sich da ohne große mühe Admin rechte besorgen kann.
06/26/2013 13:04 BaZZtian#172
naja *hust* wenn man sich mit den source die released worden sind mal nen bisl beschäftigt (xD) kann man selber GM Commands in die files bringen *hust* also ja es ist möglich andere zu leveln ;-)
06/26/2013 13:31 ZaTii#173
Quote:
Originally Posted by BaZZtian View Post
naja *hust* wenn man sich mit den source die released worden sind mal nen bisl beschäftigt (xD) kann man selber GM Commands in die files bringen *hust* also ja es ist möglich andere zu leveln ;-)
Sry aber.. Was bitte erwartest du bei dieser Com?! Als ob das hier viele leute könnten ^^ eine hand voll wie HateMe Falo usw könnten das aber bei dem rest darf man nicht viel erwarten.
06/26/2013 15:41 AngelSweet#174
Quote:
Sry aber.. Was bitte erwartest du bei dieser Com?! Als ob das hier viele leute könnten ^^ eine hand voll wie HateMe Falo usw könnten das aber bei dem rest darf man nicht viel erwarten.
Finde es immer wieder Interessant das mal denkt die Leute haben keine Ahnung.
Man sollte nie jemanden unterschätzen.
06/26/2013 15:45 ZaTii#175
Quote:
Originally Posted by AngelSweet View Post
Finde es immer wieder Interessant das mal denkt die Leute haben keine Ahnung.
Man sollte nie jemanden unterschätzen.
habe niemals von allen geredet. Also les meinen post nochmal :)

und ich glaube nicht das alle leute das hier können.
07/29/2013 10:22 BaZZtian#176
Push ... da Leute anscheinend die Suchfunktion nicht nutzen können -.-
07/29/2013 13:02 Mavis'#177
Quote:
Originally Posted by BaZZtian View Post
Push ... da Leute anscheinend die Suchfunktion nicht nutzen können -.-
Pushen ist nur im Black Market erlaubt ;)
Aber wäre nett wenn du statt der alten Fastlist die v2 von Wizatek hochlädst.
Wenne die brauchst kannst mich pn'.

Grüße
07/29/2013 13:25 destro1#178
Hier sind paar aktuellere EP2 Commands :D.

08/10/2013 21:34 greensatan#179
So ich bin kein GM was glaube ich klar is ich habe die fastlist wie kann ich mich jetz buffen oder mir monster spawnen um sachen zu droppen ?
08/10/2013 21:38 EEOI#180
Quote:
Originally Posted by greensatan View Post
So ich bin kein GM was glaube ich klar is ich habe die fastlist wie kann ich mich jetz buffen oder mir monster spawnen um sachen zu droppen ?
Gar nicht, ist nur für GMs