geht nicht. derjenige der warscheinlich der verursacher ist will nix sagen und sagt, er weis die daten nicht mehr, die gebraucht werden..
Also an Che.
Also an Che.
niveau kennen die nich, also ignorier sie einfach ;oQuote:
omg gehts noch niveauloser? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Noch nie was von Dialekten und Mundarten gehört oder was?
oh man, du bist so peinlich.Quote:
omg gehts noch niveauloser? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Noch nie was von Dialekten und Mundarten gehört oder was?
Dumm für dich, aber warum an mich? Hatte doch garnicht gefragt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
geht nicht. derjenige der warscheinlich der verursacher ist will nix sagen und sagt, er weis die daten nicht mehr, die gebraucht werden..
Also an Che.
Nein... Wenn ich alle auf meine Igno setzt, dann seh ich die Beiträge nicht und gehe damit das Risiko ein nicht zu wissen um was es gerade geht...Quote:
niveau kennen die nich, also ignorier sie einfach ;o
du kannst einem wort nicht einfach ne andere bedeutung geben.Quote:
lasst doch chex einfach, kann er was dafür wenn mans in bayern so ausspricht? :facepalm:
Salo hat sein abi soweit ich weiß in bayern gemacht, kkthxbye.Quote:
David: rechtshänder spricht man in bayern nicht rechtshändler aus oder? :D
S.A.L.O.M.O.N.: oO nein?
Jo... Das Fehlerchen mit seid/seit ist selbiges: In meinem Dialekt gibt es im gesprochenen keinen Unterschied zwischen t und d :rolleyes:Quote:
lasst doch chex einfach, kann er was dafür wenn mans in bayern so ausspricht? :facepalm:
Jep. Hirnloses geflame wegen Rechtschreibfehlern oder (Teile von) anderen Dialekten, die die Preißn ned verstehen...Quote:
immer das gleiche hier xD
Oh it be like, boom, badoom, boom, boom, badoom, boom, bassQuote:
du kannst einem wort nicht einfach ne andere bedeutung geben.
also ich bin ein linker händler, what nao?
Salo hat sein abi soweit ich weiß in bayern gemacht, kkthxbye.
Tja werf solche Leute in die Igno Liste und gut ist,bin weg bye.Quote:
Jo... Das Fehlerchen mit seid/seit ist selbiges: In meinem Dialekt gibt es im gesprochenen keinen Unterschied zwischen t und d :rolleyes:
@Drewfire: Hand heißt hier wohl noch am ehesten Pfoutschn bzw Griffl :facepalm:
Jep. Hirnloses geflame wegen Rechtschreibfehlern oder (Teile von) anderen Dialekten, die die Preißn ned verstehen...
nur das es dafür kein dialekt gibt, in dem man rechtshändler dazu sagt.Quote:
Jo... Das Fehlerchen mit seid/seit ist selbiges: In meinem Dialekt gibt es im gesprochenen keinen Unterschied zwischen t und d :rolleyes:
@Drewfire: Hand heißt hier wohl noch am ehesten Pfoutschn bzw Griffl :facepalm:
Jep. Hirnloses geflame wegen Rechtschreibfehlern oder (Teile von) anderen Dialekten, die die Preißn ned verstehen...
abgesehn davon, geht es viel kürzer.Quote:
Oh it be like, boom, badoom, boom, boom, badoom, boom, bass
Can’t you hear that boom, badoom, boom, boom, badoom, boom, bass
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]