JARB BOT updated which is working on every pc

09/11/2008 22:11 DerGammler#166
Man anbieter4trala du bist ja auch mal son Witzbolt, erst den fertigen Bot von hallimasch ein bischen besser timen und als eigenen verkaufen, und jetzt das ganze löschen um noch Kohle daran verdienen. Naja da sag ich sonst nix mehr dazu...

Wenn s nicht so ist kannst ja was dazu schreiben.

P.S Hab noch alle Jarb-Bots (auch deine Versionen) auf der Platte.
09/12/2008 08:16 anbieter4trala#167
naja das würdest du verstehen wenn du selbst mal nen bot machen würdest. ich habe 8 wochen 16 stunden am tag nur programmiert und fehler gesucht und verbessert und getestet.
und das einzige was ich bekommen hab waren dumme fragen und kommentare wie: dein bot geht nicht, die coords stimmen ned, und blabla bei mir ist der fehler und das geht nicht.
mich haben satte 500 leute in icq damit fast tot genervt.
und das war für mich der falsche verlauf.
ich habe nichts bekommen, nicht mal ein dankeschön.
deswegen hab ich meinen support und die bots wieder rausgenommen . unter anderem auch weil ich bisl gold verkauf und mit diversen leuten zusammenarbeite.

dieses angebot geld zu verdienen ist das mit schlüssigste resultat des ganzen.
somit hat jeder die chance einfach ein taschengeld zu bekommen.
am besten wäre es natürlich man hört dann auch selbst auf rappelz zu spielen, denn sonst wirds etwas schwer für mich mit diesem das geschäft zu machen, da dieser dann eher für seinen main char das gold farmt anstatt es zu verkaufen.

wer keine interesse hat kann alles ignorieren.
und die hier von sinnlosem selbst spielen sich verabschieden wollen, wie ich, können jetzt geld verdienen. denn rappelz wird ab level 70 richtig langweilig, oder auch schon früher...
09/12/2008 21:30 DerGammler#168
Also da mit den nerfenden Noobs kann ich ja schon verstehen... aber das ist ja was anderes und man muss sich nicht darauf einlassen. Ich habe so gut wie jeden der Bots hier zum laufen gebracht an der Software liegt es meistens nicht.

Aber das du den JARB-Bot nimmst und ihn optimierst (mehr war es ja nicht) und dann einfach wieder entfernst nur weil du 1-2 Euro verdienen willst ist nicht ganz ok.
Dann hättest du ihn von Anfang an nicht veröffentlichen sollen.

Naja ich finde Rupee-Seller und Buyer eh scheise, wenn einer botten will dann bitte zum eigenen Vergnügen. Und dann die Arbeit andere machen lassen und einen Bot für %te supporten denn du nicht mal selbst entwickelt hast macht es doppelt so schlimm.
Naja im Cashshop Items kaufen und verkaufen ist im moment sowieso billiger wie Rupees kaufen.

Und zum fremd-botten wäre die Zeit dafür zu schade da hab ich lieber ingame meinen Spass auch noch und gerade dann mit über lvl 70.

Mfg der Gammler
09/12/2008 22:45 anbieter4trala#169
bist ja nur neidisch weil der bot jetzt nicht mehr da ist.........
ich weiß selbst ganz genau wie schlecht JT und jarb standard bot sind. hab mich selbst am anfang wochen lang damit geärgert.
ausserdem hab ich mit hallimarsch selbst konversation gehabt. und dieser war froh einen weiterentwickler zu haben ,da er nur halb gemacht wurde der bot.
10/01/2008 08:41 Culmann#170
ahhaha thx nice !!