[Python Release]Bonusswitcher v1.1

11/15/2011 17:25 mallimalli1998#166
WTF ???? ich wes net wie ihr das meint mit ent-&packen des uiscript.epk -_- kann mir das mal jemand richtig erklären?!?!
11/15/2011 22:23 mallimalli1998#167
Bei mir kommt ne fehlermeldung -.-
11/23/2011 21:53 wasgehtab92#168
hmm...gibt es vieleicht noch ein video..wie man diesen bot einfügt? Ich weiß ja nich mal ansatzweise wie ich die dateien einfügen soll^^
11/24/2011 21:27 redler#169
Quote:
Originally Posted by GefChrom View Post
vatan mir ist da grad was aufgefallen undzwar:

ich packe root lösche alles aus source entpacke wieder und dannsind die eingeügt (py)datei nedmehr da heißt dasdie werden garnicht übernommen beim packen?

also ich entpacke tuue die pydatei rein speicher mach aus nochmla an gucke sie sind noch daa dann packe ich wieder lösche den alten source ordner entpacke neu und die eingefügten px datei sind ned mehr da!!!

ODA IST DAS NORMALL

Gef
Nun da diese Frage auf Seite 6 nicht beantwortet wurde frage ich nochmals. Da bei mir das selbe Problem vorliegt dass,wenn ich diese 2 root.Py rein kopiere sie nach dem packen und nochmals entpacken nicht mehr da sind die 2 root.Py dateien.
also sie werden sogesagt nicht mit gepackt.
11/24/2011 23:49 Padmak#170
In die Pack-XML einfügen hilft i.d.R. relativ gut bei sowas :D

Padmak
11/25/2011 19:32 redler#171
Quote:
Originally Posted by Padmak View Post
In die Pack-XML einfügen hilft i.d.R. relativ gut bei sowas :D

Padmak
Das ist ja das Problem trotz dass,ich die Daten von der RootPackGen in die RootPack rein kopiere packt er diese 2 Dateien nicht.
Als wenn er sie nicht in die RootPackGen reinschreibt.:(
Da es ja zumale bei der uiscript funktioniert.
11/26/2011 16:16 wasgehtab92#172
hab genau das gleich prob...völlig low wenn es um sowas geht XDD game.py? was damit gemeint?
11/26/2011 16:24 Structurix#173
kopiere doch einfach zwei zeilen aus der pack.xml und ändere darin den namen der dateien die du mit einfügen willst und fügst sie dort wieder ein fertig dann packt er die 2 neuen dateien mit

MFG
11/27/2011 02:23 ladygagaistgeil#174
Erklär doch mal.....zB welchen knopf muss man drücken damit er angeht? Bei dir ist der einfach so gekommen ohne zusagen wie.....erklär mal altah xD
11/27/2011 02:48 huhu2010#175
Quote:
Originally Posted by ladygagaistgeil View Post
Erklär doch mal.....zB welchen knopf muss man drücken damit er angeht? Bei dir ist der einfach so gekommen ohne zusagen wie.....erklär mal altah xD
den knopf (button oder taste) definierst du selber , hättest du den gesamten thread gelesen oder verfolgt wäre dir auf dieser seite der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von jakomo aufgefallen und deine frage würde sich erübrigen ^^:)
11/27/2011 04:17 ladygagaistgeil#176
Wäre es möglich das "irgendjemand" mal hier eine Beitrag erstellen kann wo es einfach oder auch nicht einfach eklärt wird was man mit der "root" und "uiscript" datein machen soll? Für leute die dich mit diesen Pc technischen dings bums sachen nicht aus kennen ist es etwas schwierig....ihr sagt i was von das "ding aufmachen und den Code eingeben" aber wie macht man es auf und was macht man den auf? Wieso kann das keiner hier mal schrit für schrit erklären? SOll das wirklich so schwer sein ö_Ö? Falls ja sry ....;/
11/27/2011 19:03 NeedHelü#177
Ja, ich verstehe das auch nicht. Wäre vielleicht jemand so nett, dass von Anfang bis Ende ausfürlich zu erklären? Würde mich sehr freuen. Wenn ich etwas anklicke geht immer nur ein fenster auf, wo viele sachen stehen, aber ich weiß nicht was ich damit anfangen soll. Und manche haben ja gefragt, was für eine Taste oder Tastencombination man drücken muss. Was damit gemeint is und wie man das heraus findet verstehe ich auch nicht. Wenn mir das jemand erklärt würde ich mich sehr freuen, extra deswegen schnell angemeldet.

Danke schonmal im Voraus
11/27/2011 21:28 draftaaa#178
i have 5 files how do i use them????
11/28/2011 01:43 huhu2010#179
Quote:
Originally Posted by ladygagaistgeil View Post
Wäre es möglich das "irgendjemand" mal hier eine Beitrag erstellen kann wo es einfach oder auch nicht einfach eklärt wird was man mit der "root" und "uiscript" datein machen soll? Für leute die dich mit diesen Pc technischen dings bums sachen nicht aus kennen ist es etwas schwierig....ihr sagt i was von das "ding aufmachen und den Code eingeben" aber wie macht man es auf und was macht man den auf? Wieso kann das keiner hier mal schrit für schrit erklären? SOll das wirklich so schwer sein ö_Ö? Falls ja sry ....;/
Quote:
Originally Posted by NeedHelü View Post
Ja, ich verstehe das auch nicht. Wäre vielleicht jemand so nett, dass von Anfang bis Ende ausfürlich zu erklären? Würde mich sehr freuen. Wenn ich etwas anklicke geht immer nur ein fenster auf, wo viele sachen stehen, aber ich weiß nicht was ich damit anfangen soll. Und manche haben ja gefragt, was für eine Taste oder Tastencombination man drücken muss. Was damit gemeint is und wie man das heraus findet verstehe ich auch nicht. Wenn mir das jemand erklärt würde ich mich sehr freuen, extra deswegen schnell angemeldet.

Danke schonmal im Voraus

also seid mir nicht böse aber , hier liest man oft genug wie man epk entpackt , sachen einfügt und wieder packt.
ist es denn so schwer mal sich in einem forum umzusehen und die sachen lesen ?

gebe euch einen link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und noch einen link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und siehe da , noch einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

insgesamt waren es 269 treffer , wieviele tread sollen diesbezüglich noch geschrieben werden ?
12/02/2011 12:17 shenhui1986#180
Who can help me, I can't open the bonus switcher, compressed into a EPK, unable to enter the game