Quote:
Originally Posted by ladygagaistgeil
Wäre es möglich das "irgendjemand" mal hier eine Beitrag erstellen kann wo es einfach oder auch nicht einfach eklärt wird was man mit der "root" und "uiscript" datein machen soll? Für leute die dich mit diesen Pc technischen dings bums sachen nicht aus kennen ist es etwas schwierig....ihr sagt i was von das "ding aufmachen und den Code eingeben" aber wie macht man es auf und was macht man den auf? Wieso kann das keiner hier mal schrit für schrit erklären? SOll das wirklich so schwer sein ö_Ö? Falls ja sry ....;/
|
Quote:
Originally Posted by NeedHelü
Ja, ich verstehe das auch nicht. Wäre vielleicht jemand so nett, dass von Anfang bis Ende ausfürlich zu erklären? Würde mich sehr freuen. Wenn ich etwas anklicke geht immer nur ein fenster auf, wo viele sachen stehen, aber ich weiß nicht was ich damit anfangen soll. Und manche haben ja gefragt, was für eine Taste oder Tastencombination man drücken muss. Was damit gemeint is und wie man das heraus findet verstehe ich auch nicht. Wenn mir das jemand erklärt würde ich mich sehr freuen, extra deswegen schnell angemeldet.
Danke schonmal im Voraus
|
also seid mir nicht böse aber , hier liest man oft genug wie man epk entpackt , sachen einfügt und wieder packt.
ist es denn so schwer mal sich in einem forum umzusehen und die sachen lesen ?
gebe euch einen link
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und noch einen link
und siehe da , noch einen
insgesamt waren es 269 treffer , wieviele tread sollen diesbezüglich noch geschrieben werden ?