Die erste Deutsche Minecraft-Serie

08/20/2011 14:04 .BlackStorm#166
Bestes Beispiel wie man es macht: Yogcast.
Fragt doch mal bei denen in Facebook nach ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da sage ich nur: Shadow of Israphel

€dit: Die Planung von euch sieht auch ziemlich kaotisch
08/20/2011 14:37 Mantal#167
Ich bewerbe mich dann auch mal, als Sprecher und Designer. (Keine Skins Designen sondern die Kulisse)

Zu mir:
Ich heiße David, komme aus Düsseldorf und bin 15 Jahre alt.
Ich besitze einen Minecraft Premium Account und natürlich auch ein Headset.
Das Headset was ich besitze, ist das Logitech G35.

Zur Minecraft Erfahrung:
Ich Spiele Minecraft schon sehr lange, seit der Alpha. (1.1.2) Damals habe ich mit der Gecrackten Version angefangen, da mir jemand gesagt hat das er ein gutes Spiel gefunden hat und er mir es zeigte. (Er besaß auch noch nicht das Originale Minecraft)
Besitze aber seit dieses Jahr einen Premium Account, den mir ein Freund gekauft hat.
Ich kenne mich sehr gut mit den Bukkit Minecraft Servern aus, da ich auf andere Server schon mal als Moderator und sogar auch als Admin gearbeitet habe.
Einen eigenen Minecraft Server habe ich auch schon mal gehabt, aber keinen öffentlichen sondern einen privaten.

Screenshots von den Gebäuden die wir gebaut haben: (Hatte die Bilder auf der HomePage hochgeladen zum Bewerten)

Kontaktmöglichkeiten:
MSN und E-Mail gebe ich nur via Anfrage raus.

Mein Minecraft IGN: MantalLP
Hoffe mal das meine Bewerbung ausreicht, wenn nicht, schreib ich eine neue ;)
MFG Mantal
08/20/2011 19:27 NUKER_PUMA#168
Quote:
Hallo mein Name ist Alex.
Ich heiße in Minecraft Grogana.
Ich spiele Minecraft schon seid der ersten Beta Version und spiele auf Stonhearts Server jeden Tag aktiv.
Ich bin 17 Jahre alt und hab eine, denke mal, gute und Erwachsene Stimme und würde mich dadurch gerne als Sprecher bewerben.

Besser?
Ich hatte nicht unbedingt dich gemeint, aber ja so was ist schon gut :D

Ist klar das man nicht übertreiben muss wie bei ner Bewerbung für ne Stelle oder so^^

Naja dann warte ich mal ab bis es anfängt :D Ne kurze Nachricht wann und wo ich mich dann melden soll wäre nett :)

Quote:
Hallo mein Name ist Alex.
Ich heiße in Minecraft Grogana.
Ich spiele Minecraft schon seid der ersten Beta Version und spiele auf Stonhearts Server jeden Tag aktiv.
Ich bin 17 Jahre alt und hab eine, denke mal, gute und Erwachsene Stimme und würde mich dadurch gerne als Sprecher bewerben.

Besser?
Ich hatte nicht unbedingt dich gemeint, aber ja so was ist schon gut :D

Ist klar das man nicht übertreiben muss wie bei ner Bewerbung für ne Stelle oder so^^

Naja dann warte ich mal ab bis es anfängt :D Ne kurze Nachricht wann und wo ich mich dann melden soll wäre nett :)
08/20/2011 20:33 Probber#169
Als erstes sollten mal alle Autoren auf den Teamspeak3 Server kommen, Sebastian sollte eigentlich schon jedem Autor die IP gegeben haben, da Sebastian, Lechim und ich alleine im Ts hocken!
08/20/2011 21:29 Strontonic#170
Habe ich das jetzt richtig verstanden:

wenn man die Songs auch nir im kleinsten detail verändert hat man sozusagen sein eigenes lied und man kann es über all posten ?

Außerdem wollte ich noch einpaar song ideen haben.
08/20/2011 21:45 Coding Lounge#171
Quote:
Originally Posted by Strontium² View Post
Habe ich das jetzt richtig verstanden:

wenn man die Songs auch nir im kleinsten detail verändert hat man sozusagen sein eigenes lied und man kann es über all posten ?

Außerdem wollte ich noch einpaar song ideen haben.
Du hast ne interessante Ansicht vom Urheberrecht ;) P.S.: Das ist falsch.

Am einfachsten ist es, wenn du Creative Common (CC) Musik nimmst, da muss man bei den meisten nur den Namen und das Lied nennen. Es gibt aber noch andere Lizenzen von CC:

*EDIT: BITTE, Mach kein Movie Maker Intro, sondern eins mit Adobe After Effects oder Cinema 4D. Ich könnte mich darum kümmern, lasse dir aber mal den Vortritt.

08/20/2011 22:30 Strontonic#172
Dann mach es lieber du
08/20/2011 22:41 Firekiller123#173
Wer gecracktes mc hat und doch noch 1x Chance kriegen will soll mal hier vorbeischauen :D : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/20/2011 22:51 NUKER_PUMA#174
Quote:
*EDIT: BITTE, Mach kein Movie Maker Intro, sondern eins mit Adobe After Effects oder Cinema 4D. Ich könnte mich darum kümmern, lasse dir aber mal den Vortritt.
Dann könnt ich auch gleich eins mit Sony Vegas machen.
08/21/2011 09:48 Freak2011#175
Mal eine kurze Frage: Wann bekommen wir die Rückmeldung ob wir genommen wurden oder nicht?

Meine Bewerbung:

Hatte Gestern zu diesem Zeitpunkt nicht viel Zeit, desahlb ist die Bewerbung etwas kurz geraten. Wenn erwünscht schreibe ich eine neue, aussagekräftigere Bewerbung.

Mfg Freak
08/21/2011 12:40 Probber#176
Was ist nun eigentlich mit den Autoren ? Soweit ich mich errinern kann war bisher nur einer auf dem Ts. Seb wartet sich da einen ab und ihr kommt nicht...
08/21/2011 13:09 Zombie.#177
Wtf xD ich habe vor einen halben Jahr genau dieselbe Idee gehabt aber ich dachte mir immer wird ehh nix.. Naja ich wünsche dir noch vg dabei!
08/21/2011 16:04 Lechim#178
Mein Gott Leute, ihr solltet Euch echt langsam mal im Ts3 melden. Seb würde echt gerne mal mit Euch sprechen. Für alle die die IP verlegt haben, bitte mich per pm anschreiben.
08/21/2011 16:09 Freak2011#179
Ich habe die noch nie bekommen :o Oder ist die nur für die Autoren?!
08/21/2011 16:19 Lechim#180
Für alle Mädels die eig. aufgenommen wurden in die Serie, weil auf dem Ts ja letztendlich die Dreharbeiten besprochen werden und dies und das.