TF2 Talk

10/26/2011 08:11 AxeL_#166
Quote:
Originally Posted by slashoner View Post
weiss jemand wann die neue halloween karte kommt? O.o
Neue Halloween Map? Es gibt doch nur cp_manor_event oder? Und ich weiß nicht, ob noch eine neue hinzukommt. :confused:
10/26/2011 12:05 Lukethebrave#167
Hey leuts ich wollt mal fragen wo sich immer das halloween geschenk auf man manor versteckt find das nämlich nie -.-
10/26/2011 13:44 ƨκч#168
Quote:
Originally Posted by Lukethebrave View Post
Hey leuts ich wollt mal fragen wo sich immer das halloween geschenk auf man manor versteckt find das nämlich nie -.-
Das Geschenk ist an verschiedenen Orten versteckt.
Nimm Scout und such immer alles ab.
10/26/2011 14:19 slashoner#169
joa meine quellen haben gesagt es würde noch eine neue Halloween map erscheinen xD
...
muss aba auch nich stimmen
10/26/2011 15:31 JoJo112#170
bekommt man Waffen mit Archievements reset doppelt?
weil so könnte man leicht altmetall machen :D
10/26/2011 15:58 Der-Eddy#171
Quote:
Originally Posted by JoJo112 View Post
bekommt man Waffen mit Archievements reset doppelt?
weil so könnte man leicht altmetall machen :D
Nein
10/28/2011 21:19 ƨκч#172
Hey ich hab ein Problem,

wenn ich bei TF2 Sprays importieren will kommt da eine Fehlermeldung das die Temporäre Datei nicht eingefügt/übertragen werden kann oder es sie nicht gibt.
Was muss ich machen damit ich bei TF2 Sprays importieren kann?

Danke im Voraus.
10/28/2011 23:00 snafu#173
Genau dieses problem habe ich auch ;)
Du brauchst i-so einen konverter ( mit dem komm ich nicht klar ;O )
10/29/2011 01:21 sLy.?#174
Heyho, ich wollte mir das Spiel mal runterladen weil viele sagen das es wirklich ein klasse Shooter ist. Jedoch kommt mir das Spiel vom Lookalike etwas komisch rüber. Wenn ich mir die Grafik so ansehe denke ich mehr an ein Kinderspiel. Geht es tatsächlich in diese kindliche Richtung oder ist es eher was für Taktiker (wie viele sagen).
10/29/2011 09:46 AxeL_#175
Quote:
Originally Posted by sLy.? View Post
Heyho, ich wollte mir das Spiel mal runterladen weil viele sagen das es wirklich ein klasse Shooter ist. Jedoch kommt mir das Spiel vom Lookalike etwas komisch rüber. Wenn ich mir die Grafik so ansehe denke ich mehr an ein Kinderspiel. Geht es tatsächlich in diese kindliche Richtung oder ist es eher was für Taktiker (wie viele sagen).
Durch die 9 verschiedenen Klassen, die sich alle SEHR unterschiedlich spielen, wird das Spiel wirklich taktisch. Vor allem mi Kumpels über TS. Und wenn du durch nen Patch die Splattereffekte aktuvierst, wirds auch nicht mehr so kindisch ;)
10/29/2011 10:18 ƨκч#176
Quote:
Originally Posted by [.EmoStyLe*] View Post
Genau dieses problem habe ich auch ;)
Du brauchst i-so einen konverter ( mit dem komm ich nicht klar ;O )
Was für ein Konverter könntest du mir ein Link geben?

Quote:
Ich finde die Grafik klasse solche Comic-Grafiken mag ich.

Es ist ein taktischer Shooter (wenn du nicht nur drauf ballerst) und durch die verschieden Klassen macht es richtigen Spaß da jede Klasse vor- und Nachteile hat.
10/29/2011 13:15 snafu#177
Entschuldigung ich aheb den gelöscht.
Google doch mal VTF converter.
Ich glaube so hieß der.
Das musstest du dann in den Spray ordner tun und dann IG auswählen.
10/29/2011 14:25 ƨκч#178
Quote:
Originally Posted by [.EmoStyLe*] View Post
Entschuldigung ich aheb den gelöscht.
Google doch mal VTF converter.
Ich glaube so hieß der.
Das musstest du dann in den Spray ordner tun und dann IG auswählen.
Ok,danke.
10/29/2011 19:33 Der-Eddy#179
Quote:
Schonmal die unzensierte Version gesehen mit Blut?
Das ist ein echtes Kinderspiel
10/29/2011 19:51 Sumes#180
Ich hatte vor ein paar Tagen auch das Problem mit den Sprays mir hat folgendes gehoflen.
Ich habe mit diesem Programm [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das Bild auf die entsprechende Größe gebracht (256x256) und anschließend mit diesem Programm [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das Bild in das entsprechende Format gebracht.Hat auch funktioniert nur nach dem Patch musste ich das ganze wiederholen .