Bewerbung [S4 League]

12/02/2011 23:01 Semikоlоn#166
Die Bewerbung ist dir gelungen. Wenn dort ein Moderator benötigt wird, warum nicht?

Yes you can.
12/02/2011 23:03 Meiko​#167
Meiner Meinung nach sind 3 Mods zur Zeit für ein Spiel ausreichend, deshalb ein nein.
12/04/2011 00:32 Real~Life#168
Die Bewerbungen ist gut strukturiert, formuliert und angenehm zu lesen.
Bin dafür :)
12/04/2011 01:27 .SurPrise#169
Ein Ja von mir :)
12/13/2011 18:24 Gaara100#170
Ja! Nett und hilfsbereit!
12/14/2011 11:08 SiRuS ツ#171
Gute Bewerbung! Von mir ein Ja ;)

Viel Glück
12/14/2011 12:46 STiHL™#172
Definitiv ein ja :)
12/15/2011 20:23 [S]unny#173
Sehr übersichtliche und gute Bewerbung,
von mir ein Ja,
Viel Glück !
12/18/2011 19:28 .Relikt#174
Hallo Corex :)
ich hab dir ja schon in einer PN zugewilligt, dass ich deine Bewerbung "freundlich" und sachlich kritisiere und bewerte.
Achja, noch bevor ich deine Bewerbung kritisiere, guck' mal deine Postanzahl an.
5000 Posts...Und dann grade mal 500 Thanks, die du alle in der Off-Topic kassiert hast?

Naja, viel Spaß trotzdem ;)
Ich glaube, du wirst genauso viel Spaß beim Lesen wie ich beim Schreiben haben ;D
Quote:
Originally Posted by Corex' View Post
Der Name ist ziemlich abartig für einen Moderatoren. Die meisten sagen schon hier nein. Mach am besten einen neuen Skypeaccount mit einem passenderen Namen.

Quote:
In den letzten 2 Jahren habe ich Unmengen an neuen Informationen sammeln können um sie hier in Elitepvpers beitragen zu können.
"sammeln können, um sie hier..." Mit 17 Jahren kann man doch auch einfache Sätze schreiben, oder? Oder ist die Hauptschule noch schlechter, als ich dachte?

Quote:
Am meisten bewegt hat mich, das ich die Epvp-Community einfach fabelhaft finde.
"hat mich, dass ich die..." Okay, hier bin ich mal nett. Nobody's perfect.

Quote:
Und um diese Meinung mit anderen teilen zu können, will ich die Section von Regelverstößen
so gut ich kann befreien.
"will ich die Section von Regelverstößen, so gut ich kann, befreien."
Ich weiß, deine Mutter hatte beim Schreiben der Bewerbung keine leichte Aufgabe, aber dass sie gleich in jedem Satz ein Fehler hat, ist echt unglaublich.

Quote:
Da ich schon Erfahrung in einem moderativen Bereich sammeln durfte,
kann ich sagen das es mir sehr Spaß macht.
"kann ich sagen, dass es mir..."
Mir macht deine Bewerbung auch Spaß ;)

Quote:
Ich spiele S4League seit 3 Jahren und kenne mich gut mit Fehlermeldungen, Informationen allgemein
und dem Gamehacking Bereich(Grundwissen) sehr gut aus.
"Ich spiele S4 League seit 3 Jahren und kenne mich gut mit [...] aus." und nicht "kenne mich gut mit [...] sehr gut aus."
Bis jetzt kannst du stolz auf dich sein. :)
Kein Bewerber ist so schlecht wie du. Du bist auf einem komplett anderem Level.

Quote:
Ich weis auf fast jedes Problem eine Antwort und bemühe mich darum, dass ich Usern
bei ihren Problemen helfen kann.
"Ich weis" o.O .. und dann noch der Teil danach. :O Du kannst nicht auf fast jedes Problem eine Antwort wissen. Ich vielleicht...aber du niemals. Also heißt es: "Ich weiß"

Quote:
Ich denke das ich genug über psychische Fähigkeiten verfüge, um dem Druck als Moderator stand zu halten.
"denke, dass" Ich will nicht wieder meinen verwesten Hund erwähnen, der das sogar besser schreiben kann ;)

Quote:
Mit etwas doof gestellten Fragen, habe ich keine Probleme.
Also mal ehrlich... "Mit etwas doof gestellten Fragen" - ein Hauptsatz?
Bevor du Moderator wirst, geh' lieber noch einmal in die Krabbelgruppe. Da hast du's zwar vom Lernniveau nicht so leicht, aber ich denke, mit ein wenig Geschick ist das noch gerade so zu schaffen :)

Quote:
Wenn eine Frage mal etwas doof gestellt ist, fällt es mir leicht sie korrekt und sachgemäß zu beantworten.
"fällt es mir leicht, sie korrekt ..." Dazu sag ich nichts mehr.

Quote:
Zudem bleibe ich immer diskret und hilfsbereit.
Hast du einen Hund? Das Wort "diskret" stammt nämlich niemals von dir.

Quote:
Ich habe seit der dritten Klasse Englischunterricht. Hatte das auch bis zur neunten Klasse.
"Hatte das auch bis zur neunten Klasse" Wie? Du bist mit grade mal 17 schon über die 3. hinaus? Schwer vorstellbar.

All in all - eine schlechte Bewerbung, die es sich lohnt, in den Mülleimer zu kicken. Ich würde dich zwar nicht als Moderator nehmen, aber es gibt immer noch einen Trost - bedank dich bei Mama und Hundi :)
12/18/2011 21:42 schamon#175
Quote:
Originally Posted by .Relikt View Post
Hallo Corex :)
ich hab dir ja schon in einer PN zugewilligt, dass ich deine Bewerbung "freundlich" und sachlich kritisiere und bewerte.

Das meiste spamm..
Bleib mal bitte ein bischen auf dem Boden.
Corex ist nett und hilfsbereit.
Und bitte flame nicht wegen Rechtschreibefehler ich wette du hast auch irgendwo eine schwäche abr deshalb machen wir dich nicht fertig ;O
Was haben seine Thx damit zu tun ob er nun Mod wird odr nicht?
Ich finde die Bewerbung ist gut aber egal.
Corex viel glück
12/18/2011 21:42 ayy lmao#176
Der Skype Name dürfte kein Problem sein, wir haben einen Moderator namens "stfu".
Ansonsten hast du ja eigentlich nur seine Grammatik und seine Rechtschreibung in der Bewerbung "kritisiert". Das hat gar nix mit seinem möglichen Potenzial als Mod zu tun.
12/18/2011 21:59 Evil Deeds#177
Von mir bekommst du ein Ja, kenne dich ja ein bisschen aus dem Längsten und du scheinst mir geeignet.
12/19/2011 05:58 .Relikt#178
Ich sage nur das, was ich kritisieren würde.
Ich weiß sowieso, dass er bestimmt nett und hilfsbereit ist und die Entscheidung sowieso nicht an mir hängt :) Und es wäre natürlich schön, wenn er meine angedeuteten Fehler verbessern würde, dann hab' auch ich nichts auszusetzen :o
Das sollte jetzt natürlich nicht so hart sein, dass jeder jetzt denkt, dass ich ihm nicht Glück wünsche, aber es ist halt immer meine Meinung, in dem, was ich schreibe.
Viel Glück ;O
12/19/2011 13:33 S.A.L.O.M.O.N.#179
#added